Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Community Slayer
#1

Wie findet ihr die neue Community Slayer Playlist bzw. die Schmiede-Karten darin?
Bis auf ein paar fehlende Softkill-Zonen finde ich sie recht ordentlich.

Obsidian und Endzeit gefallen mir bisher ganz gut. Welche mögt ihr?
Zitieren
#2

muss die morgen mal zocken, hab heute nur score attack der challenges wegen gespielt und danach blackOPS. aber sind eig ein paar remakes dabei? von guardian oder pit oder sowas?
Zitieren
#3

Keine Remakes dabei was ich bis jetzt mitbekommen hab.
Was mich daran arg stört ist dieses extreme grau überall auf den Maps. Da hätte Bungie wirklich mal mehr farbliche Auswahl geben sollen/müssen.
Allgemein lassen sich die Maps schon halbwegs spielen, wobei man ab und zu schon ein paar Waffenspawns bemängeln muss. Wer bitte baut einen Rocketlauncher mit insgesamt 6 Schuss auf einer Map ein...
Endzeit hab ich nichts dagegen, auch wenns doch stark an Atom (oder wie hieß die Map?) erinnert.
Eins muss man allen Maps aber lassen: sie sind vom Grundprinzip her besser geeignet als die meisten Bungiemaps weil sie auf sinnlosen (optischen) Schnickschnack verzichten,

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Naja mir gefallen Endzeit und Enclosed sehr gut, bei Endzeit hätte man sich ruhig den Rocketluncher sparen können, der stört da schon sehr auf der Map. Enclosed erinnert mich sehr an Gründung aus Halo 2, eine sehr schöne symmetrische Map.
Zitieren
#5

(07.01.2011, 10:37)Nightman schrieb:  Keine Remakes dabei was ich bis jetzt mitbekommen hab.
Was mich daran arg stört ist dieses extreme grau überall auf den Maps. Da hätte Bungie wirklich mal mehr farbliche Auswahl geben sollen/müssen.
Allgemein lassen sich die Maps schon halbwegs spielen, wobei man ab und zu schon ein paar Waffenspawns bemängeln muss. Wer bitte baut einen Rocketlauncher mit insgesamt 6 Schuss auf einer Map ein...
Endzeit hab ich nichts dagegen, auch wenns doch stark an Atom (oder wie hieß die Map?) erinnert.
Eins muss man allen Maps aber lassen: sie sind vom Grundprinzip her besser geeignet als die meisten Bungiemaps weil sie auf sinnlosen (optischen) Schnickschnack verzichten,

Grade unter anderem der optische schnickschnack machen die Maps einzigartig. Das Grau stört mich auch. Da muss ich aber auch sagen, dass ein anderer Boden wie Wüste, schnee etc. cool wäre.
Zitieren
#6

Einzige Playlists die man in Reachs Multiplayer spielen kann. Enclosed ist außerdem die beste Map, auch wenn man von dieser auch am besten Augenkrebs bekommen kann.

Zitat:Wüste, schnee
Das könnte man dann noch auf die Kampagne ausbreiten, denn dort hätte dem Spiel das ebenso gut getan, außer nur Steine, Felsen und Bäume.

@Nightman
Du fragst Bungie nach Features, auf die man hätte auch so von allein kommen können? Naja, Bungie eben.....die kommen eben nicht auf die simpelsten Ideen P

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#7

Klar hätte man mal ein paar mehr Farben und andere Sachen einbringen können, aber mal ehrlich, wenn man die Maps spielt, wer stellt sich vor eine Wand und überlegt, "hmm die hätte aber in Gelb besser ausgesehen". Das ist mir Jacke wie Hose hauptsache ich kann die Gegner von den Wänden unterscheiden und diese umbringen.

Mir persönlich hätte auch Farbe besser gefallen, aber trotzdem lassen, die Maps sich gut spielen und macht Spass.
Zitieren
#8

Das hat eine sehr große Wichtigkeit. Schon allein auf "The Pit" haben sich die Leute kurze Spots wie "Green" zugerufen, ganz einfach weil die Maps eben dadurch markante Bereiche aufweisen, an denen sich Leute orientieren. Außerdem ist es einfach augenfreundlicher und wirkt abwechslunsgreicher.

Selbst die Karten der frühen Egoshooter hatten unterschiedliche Designs, ganz einfach weil das Auge einfach....öhm...mitisst. Sieht eben besser aus als so langweilig hingeklatschter Kram, den ich auch selbst in 3D Max machen kann.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin