Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach: Nahkampf
#1

Gibt es unterschiedliche Nahkampf Moves? Oder schlägt man immer mit der Waffe.
Bei Arena 2/2 haben mich mehrmals schon Gegner mit nem Messer erwischt. Wie geht das?
Außerdem habe ich auch schon einen Schlag mit der linken Faust gesehen. Auch das weiss ich nicht, wie das geht...

Ich schlage leider immer nur mit der Waffe zu....

Danke für Antworten auf diese newbie Frage...

Lieber Gruss,

Alex
Zitieren
#2

Hallo, Fryzor, willkommen im Forum.

Erst einmal gibt es keine verschiedenen Nahkampf Moves.
Das mit dem Messer sind Assinationen, also wenn du zum Beispiel hinter einem Feind stehstund auf denn Rücken zielst dann "schlagen" gedrückt hälst, wird der Feind mit dem Messer getötet.

und das mit der linken Hand schlagen, ist nichts besonderes, einfach öfter hintereinander schlagen, dann wird auch manchmal mit der anderen Hand geschlagen. Zwinker

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#3

Also das mit dem Messer geht nur wenn du hinter einem Feind stehst. Anstatt die Schlag Taste einfach nur zu drücken musst du sie gedrückt halten, dann wird der Assasinationsmove ausgeführt. Der Schlag mit der linken Faust müsste mit der Plasmapistole und Bazooka gehen, macht aber genauso viel Schaden wie ein anderer Schlag. Die Animationen sind bei den Waffen halt unterschiedlich, nützen tut das aber nichts

edit: zu langsamD
Zitieren
#4

Hi
hier noch ein kleiner tipp, wenn du normal schlägst egal ob dein Gegner 100% oder nur 1 % Schild hat zieht der erste Schlag immer das Schild down und nie die Lebenspunkte (unterm schild) ab erst wenn der Schild Down ist kannste ihn dann mit einem schlag töten =)
Zitieren
#5

DANKE!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin