Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(01.06.2015, 09:53)Sam-087 schrieb:  Also die erste Map hat mir definitiv besser gefallen als die 2 . Hab jetzt alle waffen Ausem Trails (Primär) aber keine mit nem Schaden den ich will -.- Hoffe es droppt diese Woche 2 mal der Revolver (Arc/Solar). Die 1 Map ist und war eigl ziemlich geil bin gespannt auf nächste Woche . Ps in der 2 Woche wars einfacher als in der ersten

Mit welchen Schadensarten gibt es denn den Revolver? Ich habe auf dem Merkur eine Version mit Solar-Schaden erhalten.
Zitieren

Mit den 3 Standard halt . Arkus, Solar und Leere

BLuBB
Zitieren

Habt Ihr schon mal die 35er Arena beendet?
Zitieren

Letzte Woche, ja.
Zitieren

Die werden wahrscheinlich bestimmt was neues an der E3 zeigen.
Ob grosse Erweiterung oder Destiny 2 bin gespannt was kommt.
Zitieren

Ihr habt ja schon den Merkur erreicht, ist euch auch aufgefallen das die Leute früher Quitten wie im Artikel beschrieben (Elite-Embleme usw.).
http://mein-mmo.de/destiny-trials-of-osi...eaver-016/
Zitieren

Ja, ab und zu passiert das mal. Ich dachte immer, die wären aufgrund von einem Netzwerkfehler geflogen.
Zitieren

Gerüchte zu einer neuen Erweiterung namens "The Taken King"

http://www.xboxaktuell.de/news,id11801,d...ember.html
Zitieren

Ich habe dieses Wochenende den Eisenbanner mit der Falkenmond durchgesuchtet.
Seit ich die Waffe vor 2 Wochen bekommen habe bin ich wieder ein echter Freund von Handfeuerwaffen.
Das ding ist ja fast schon eine art mini Sniper.
Zitieren

Wie Kotaku aus geleakten Presse Informationen entnehmen konnte, wird die nächste Erweiterung 'Taken King' 40 Dollar bzw. Euro kosten.

Bestätigt sind bisher 3 neue subclasses und ein neuer Raid. Da es sehr wahrscheinlich ist dass die im Februar geleakten Informationen auch zutreffend sind, werden wir 4 Schmelztiegel Karten, 12 Missionen, 12 exotics und einen neuen Schmelztiegel Modus sehen.

Das es eine dritte subclass geben wird, spekulieren Spieler schon seit der Beta. Wenn man die bisherigen DLCs als Maßstab heranzieht, wird die "Geschichte" kaum Sinn ergeben und sich über maximal 2 Stunden hinziehen.

Zum Vergleich: The Witcher 3 wirbt mit über 30 Stunden frischem DLC Content und das für 25 Euro.

Lohnt sich also der Kauf von TTK? Ich persönlich habe auch schon über 500 Stunden in Destiny's Welt(en) verbracht, finde aber im Vergleich zu anderen Spielen und dem geboten Inhalt sind 40 Euro übertrieben.

Die meisten neuen Spiele auf Steam kosten 40 Euro! Was haltet ihr davon? Sind 40 Euro zu viel, oder werdet ihr euch TTK kaufen?

Meiner Meinung nach zockt Bungie/Activision seine Kunden ab. Außerdem sehe ich die 40 Euro Erweiterung als neuen Tiefpunkt der Preiskultur im Gaming Sektor. Wenn man alle DLCs und das vanilla Spiel zusammenrechnet, kostet die Standard Edition ca 150 Euro; die 'Ghost' Edition zwischen 200 und 230 Euro für ein wirklich mittelmäßiges Spiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin