Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(06.01.2015, 18:03)Swanchill schrieb:  Ich sehe
Tote Menschen?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Habs verkauft bekommen.
Irritiert mich doch etwas, das Leute für gebrauchten Schrott noch 40 Ocken hinknallen^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Destiny: Bungie will aus Fehlern lernen
Und das tagtäglich.

http://www.eurogamer.de/articles/2015-02...ern-lernen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Heute Abend gibt es Wartungsarbeiten an den Servern

http://www.xboxaktuell.de/news,id11380,d...eiten.html
Zitieren

Mal eine Frage in die Runde, spielt das eigentlich noch jemand ?
Habe meins nun verkauft bekommen.
Zu Anfang war es echt spaßig aber dann ?
Zitieren

Ich spiel es immer noch ab und zu, habe jetzt mit einem Jäger angefangen.
Wer Lust hat und eine PS4 kann mich ruhig anfragen Gamertag: CityHunter1000
Zitieren

Wird immer noch in ner Gruppe gesuchtet, jetzt noch 2 hunter gelöscht und 1 WL und Titan gemacht. Jetzt wirds aber LW wird Zeit fürs Dlc

BLuBB
Zitieren

Kann mir mal wer diesen Hype um dieses Spiel erklären ?

Mal abgesehn davon das man sich fuer die letzten Mars Missionen ein wenig leveln muss um sie weitgehends stressfrei zu bestehen bietet das Spiel aus meiner sicht nicht wirklich viel o.O

Oder bin ich schon zu alt um das zu verstehen xD

GT: maYbe qp
Zitieren

Naja entweder man findet es Geil oder scheisse, das spiel polarisiert halt.
Es erinnert mich an meine Jugend als ich Pokémon Rot gespielt habe, man hat zwar alles durch aber will trotzdem alle Viecher und das aufgelevelt, ist für mich bei Destiny nicht anders, dort halt mit den Waffen Typen und dem Level des Hüters.

Also ich kann das Spiel immer wieder Spielen, die Wöchentlichen Strikes sowieso und ab und zu eine Tägliche Mission wegen den Ressourcen.

Das was ich einfach am besten finde ist das Game Play, es macht einfach immer wieder Spass vor allem in der Gruppe.
Es gibt für mich keinen besser Shooter in dem Bereich.

Klar es hat auch viel Verbesserung Potenzial und ich hoffe das kommt mit dem zweiten Teil.
Zitieren

ok, macht irgendwo Sinn, mir geht es da mit Dying light so.

Hab mir mit meinem Bruder zusammen die Hüteredition vor 2 Tagen gekauft und nachdem ich die paar Missionen eben schon durch hatte war ich bei dem Preis eben sehr entäuscht, worauf halt eben meine Frage bassiert.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin