Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(19.11.2014, 17:09)HoLLe schrieb:  
(19.11.2014, 16:59)bobsenhimself schrieb:  
(19.11.2014, 16:58)HoLLe schrieb:  
(19.11.2014, 14:41)bobsenhimself schrieb:  Wir haben 60 Euro für die Demo gezahlt.....Sauerei

Das Gameplay ist genial, Story außenrum kann man in Ruhe hinzufügen..

wenn du noch genauer drauf eingehst, was du mir sagen willst......

Mit deiner Aussage "wir haben 60€ für die Demo bezahlt",
sagst du aus, dass das Game noch nicht fertig sei.
Aber das muss ich dir doch sicherlich nicht nochmal extra erklären, oder etwa doch?
Danke, das du mir das nochmal erklärt hast.:-)
Ich frage mich eher, was du mir sagen willst.
Bist du nun zufrieden, oder eher nicht?
oder wolltest du nur mal grad dem pösen Bobsen einen drücken?
Fragen über Fragen.

Aber gut zu wissen, das manche Ironie und Sarkasmus nur erkennen, wenn sie von Smileys angelacht werden. Ich lasse sie in Zukunft nicht weg.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Anscheinend muss man dir manches nochmal erklären weil du ja selber nachfragst o_O
Ich bin "nicht wirklich" zufrieden mit dem Spiel, weil absichtlich Content einem vorenthalten wurde.
Trotzdem betitele ich es nicht als "Demo, für die ich 60€ gezahlt habe".
Besser als manches AAA Game was zur Zeit von dem Großteil der Community gespielt wird.. Call of Camping *hust*.
kB auf Diskussionen, führen doch bekanntlich eh zu nichts Zwinker
Also fühl dich mal nicht angegriffen, wer Kritik äußert muss auch mit jener klarkommen.
Zitieren

Man streiche das Wort Demo und ersetze es durch Beta. Denn das sind ja die meisten Spiele mittlerweile nur noch zu Release.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Es war eher ein spass von mir. Hat nich gezündet. Zwinker

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Video zum S-30 Thunder Sparrow, der Bestandteil vom "Dunkelheit Lauert"-DLC ist

http://www.xboxaktuell.de/news,id11060,d...arrow.html
Zitieren

Ey bob hast du Bock bisschen zu raiden ?
Das Spiel ist doch echt der Kracher !

Haha niemals wieder werde ich das spielen D
Zitieren

(20.11.2014, 13:21)zPureHaTez schrieb:  Ey bob hast du Bock bisschen zu raiden ?
Das Spiel ist doch echt der Kracher !

Haha niemals wieder werde ich das spielen D

haste auch bald gar keine zeit mehr zu....wenn du im regen mit rucksack durch die sch. marschieren musst.
Bald haste Destiny im Reallife.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:Bungie hat in seinem Weekly Update Details zu kommenden Änderungen am Wirtschaftssystem und den exotischen Waffen von Destiny bekannt gegeen.

„Wenn eure liebste exotische Waffe Unterstützung und Beistand benötigt: Hilfe ist unterwegs", schreibt Bungies Community Manager David Dague. Einen konkreten Termin dafür, wann die Änderungen vorgenommen werden, nennt man zwar nicht, aber es klingt so, als würde es nicht allzu lange dauern.

Noch vor der Veröffentlichung des DLCs Dunkelheit Lauert will man demnach in puncto Exotics „die Karten neu mischen".

Was das Wirtschaftssystem betrifft, soll es mehr Möglichkeiten geben, sein Geld auszugeben. Und auch für die verdienten Marken werde man mehr Händler finden. Genauere Details spart man sich für die Patch Notes auf.

Auch die mit dem letzten Patch unabsichtlich abgeschwächte Waffe Thorn soll wieder ihre frühere Stärke zurückbekommen - und vielleicht sogar noch mehr.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11...nt-5031430

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Vex nur im PvE hoch . Schlechtes Karma hoch 10 hoch machen ^^ Raid BUGs fixen das sollen die mal machen .

BLuBB
Zitieren

Hab mir die demo gesaugt, und kurz die ersten 4 levels gemacht, auf der Erde (alt rusland).
Kann mir mal einer sagen wie weit die Demo geht?
Die ist ja wie ich das wahrnehme nicht beschränkt in den Funktionen.

Als ich die dritte Mission gespielt habe waren plötzlich 2 ander mit level14 im gebiet zu sehen.
Aber die sind irgendwo anders durchgegangen, Ich hab mich an mein Missionsziel gehalten.
Ist das normal das man plötzlich fremde rumstreunen sieht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin