Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


bin fast lvl 28.....da sieht man mal wie scheiße das lootsystem ist. mir fehlen nur die raidschuhe und dann ressourcen bis zum tot umfallen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Destiny 2 ist bereits in Entwicklung

http://www.xboxaktuell.de/news,id10993,d...klung.html
Zitieren

ich will auch mal sagen:
-die sollten erst mal den ersten teil fertig bekommen.:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Eben ! Atheon Runterschubsen können die Patchen. Aber das Minos leben generieren , man nicht gleichzeitig durch Portal kann, die komische Blase aus der man getelt wird und manchmal stirbt und das der Schild manchmal verschwindet ...

BLuBB
Zitieren

Sagt mal, wie bekommt man den Shader Blacksmith? Glaube nur durch Pre-Order aber hat vielleicht jemand noch einen Key für Blacksmith oder weiß wie man noch an einen heran kommen könnte? Wäre echt Mega D

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Gibt ab jetzt ne Demo auf allen Konsolen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wir haben 60 Euro für die Demo gezahlt.....Sauerei

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(19.11.2014, 14:41)bobsenhimself schrieb:  Wir haben 60 Euro für die Demo gezahlt.....Sauerei

Das Gameplay ist genial, Story außenrum kann man in Ruhe hinzufügen..
Zitieren

(19.11.2014, 16:58)HoLLe schrieb:  
(19.11.2014, 14:41)bobsenhimself schrieb:  Wir haben 60 Euro für die Demo gezahlt.....Sauerei

Das Gameplay ist genial, Story außenrum kann man in Ruhe hinzufügen..

wenn du noch genauer drauf eingehst, was du mir sagen willst......

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(19.11.2014, 16:59)bobsenhimself schrieb:  
(19.11.2014, 16:58)HoLLe schrieb:  
(19.11.2014, 14:41)bobsenhimself schrieb:  Wir haben 60 Euro für die Demo gezahlt.....Sauerei

Das Gameplay ist genial, Story außenrum kann man in Ruhe hinzufügen..

wenn du noch genauer drauf eingehst, was du mir sagen willst......

Mit deiner Aussage "wir haben 60€ für die Demo bezahlt",
sagst du aus, dass das Game noch nicht fertig sei.
Aber das muss ich dir doch sicherlich nicht nochmal extra erklären, oder etwa doch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin