Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hab meine Amazon Bestellung fix storniert, weil unser Euronics die Spiele bereits unter der Ladentheke liegen und verkauft hat ;D Konnte es also gestern auch schon anspielen und bin absolut begeistert!

Kurze Frage nebenher, da ich auf Anhieb keine Infos bekommen konnte.

Spielen 360 und One Spieler auf demselben Server oder wird das strikt getrennt?
Die Frage stellt sich deshalb, weil meine Kollege ebenfalls begeistert vom Spiel ist, aber "nur" eine
360 besitzt ...
Zitieren

Details zum Day-One-Patch

http://www.xboxaktuell.de/news,id10726,d...patch.html
http://www.bungie.net/7_Update-101---Pat...?aid=12125

(09.09.2014, 08:42)Dethas schrieb:  Spielen 360 und One Spieler auf demselben Server oder wird das strikt getrennt?

Ist getrennt.
Zitieren

Der Bungie Link ist leer

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(09.09.2014, 12:11)Swanchill schrieb:  Der Bungie Link ist leer

Ähm, ne. Der funktioniert...
Zitieren

Der Bungie Link ist leer

Vom Handy aus ging's nicht.
Browser schon.
Warum dopple poste keine Ahnung

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Nabend zusammen, ich hoffe ihr wisst einen Rat Hrmpf

Nachdem ich vorhin ein kleines Päuschen eingelegt habe wollte ich soeben weiterspielen, alerdings habe ich, sobald ich im Spiel bin, keinen Sound mehr.

Im xbox Menü ist der Ton aber vorhanden.

Woran kann das liegen und wie ist das zu beheben? Stoned
Zitieren

Gibt wohl bei Destiny auf der One ein Soundbug. Hast du deine Konsole auf schneller Hochfahren eingestellt? Wenn ja, dann liegts wohl daran.

Das Problem haben aber mehrere, schau mal in den Link hier, da gibts ein paar Lösungsvorschläge:

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_...29154.aspx
Zitieren

Hab die ersten 4 Abzeichen bekommen. Game rockt bis jetzt Smile schade nur das ich jetzt die nächsten 2 Mond Missionen kenne ohne sie gespielt zu haben .. Weil die Map einfach so offen ist Smile

BLuBB
Zitieren

Destiny in 9-10 Stunden durchgespielt – erste Spieler ernüchtert

Destiny war der Hype in den Sommer-Monaten. Mit der Beta hatte man richtig Lust auf das Spiel bekommen. Doch was bleibt nun zum Launch davon übrig? Anscheinend nicht viel! Denn wie schon geahnt ist der Umfang von Destiny eher Mangelhaft. In grade einmal 9-10 Stunden hatten die ersten Spieler die Story durch.
Fairerweise muss dazu gesagt sein, dass diese so schnell wie möglich diese Story abschließen wollten. Im normalfall kann man wohl noch 1-2 Stunden drauf rechnen. Doch für ein MMO ist dies doch eher eine Frechheit.
Viel schlimmer, als die kurze Story soll aber der ständig wiederholende Questablauf sein. So sollen sich die Aufgaben stark ähneln. Auch wenn man immer wieder in neue Umgebungen kommt, wird das Spiel so sehr schnell eintönig. Außerdem bemängeln die Leute die „Bosskämpfe“. Diese bestehen immer wieder daraus, dass der Ghost sagt „Warte, bis ich das hier entschlüsselt habe“ und ihr kämpft 15 Minuten gegen Horden an immer gleichen Gegnerwellen.
Auf lange Sicht wird sich das Spiel nun bei seinem Herzstück, das individualisieren und verbessern des eigenen Helden beweisen müssen. Sollte auch dies durchrasseln, war es das mit dem großen Traum von Destiny.

http://xbox-one.de/7251-destiny-in-9-10-...ce66cb0709

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hört man das nicht hei jeden Game?
Wenn ich heute alles stehen und liegen lasse, mir nichts ansehe und durchrushe ist mir klar das es etwas zu jammern gibt.
Details wie Sternschnuppen, Satelliten die ihre Bahnen drehen, die Erde Dreiviertel im Hellen sich langsam drehend hat von den Typen keiner gesehen.
Jeder wie er mag.
Ich finde das Game gut.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin