Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Also ich war um 13:57 online und hat geklappt Smile einmal rausgeflogen um 14:17 aber sonst alles top Smile

BLuBB
Zitieren

Läuft!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Gamestop hat vom 9.-13. September eine Aktion bei der man 2 Spiele eintauscht und dafür Destiny für 9,99 € erhält. Im Link stehen die Spiele die eingetauscht werden können:

http://www.gamestop.de/eintauschliste

Edit: Hier noch die Vorraussetzungen:

Du kannst Spiele der Eintauschliste auch in der Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgeben.
Die 2 abgegebenen Spiele müssen nicht von einer Plattform sein. Bring uns 1x PS3 Spiel und 1x Wii U Spiel (oder eine andere Kombination) und hol dir das gewünschte Konsolenspiel für 9,99 EUR.
Die 2 Spiele müssen unterschiedlich sein - auch plattformübergreifend. Bring uns bitte nicht Fifa (PS3) und Fifa (360).
Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rhythmus.
Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Schön zum Expert rein 1x LT Edition bitte. Bitte schön, danke schön.

Disc rein, 3x Codes per IR eingelöst inkl. Session Pass und ab gehts.

Die Codes aus dem Bungie Forum haben sich auch eingelöst.

Heute Abend/Nacht gehts rund.

Gibts eig. eine Liste der Erfolge?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

gibt es:

http://www.xboxachievements.com/news/new...-List.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

wie, kann man die erfolge selber so nicht einsehn?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Doch kann man, würde mich ja schwer wundern wenns nicht geht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wie benutz ich die Vorhut Waffenkammer ? Und wo seh ich die ganzen Codes die ich eingelöst habe bzw. Was bringen die ?

BLuBB
Zitieren

Wenn jeman Lust hat zu zocken einfach adden
Gamertag:Kai live Zwinker
Zitieren

Mach ich Smile

Am Besten die Blöd gestern :
Unser Reporter darf schon destiny spielen um 17:12. Bissl spät was Zwinker

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin