Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hab kann 2 für One abgeben.

BLuBB
Zitieren

hat einer vieleicht einen code für die 360 über?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Könntest mir vllt. Nen Code für die One abdrücken wäre echt super nett Smile)
Zitieren

Die tatsächlichen Codes sind für die One ab dem 23.07 verfügbar.
Musste mich mit dem Code von Olli bei bungie.net/Beta mit meinem xboxlive Profil anmelden und eine Registrierung durchlaufen.


Dann kann man wählen ob man Codes für die 360/One oder PS4 haben möchte.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Wenn einer einen für die One übrig hat würde ich auch einen nehmen D
Zitieren

(21.07.2014, 16:56)ActionKemal schrieb:  Wenn einer einen für die One übrig hat würde ich auch einen nehmen D

Also ein habe ich noch, aber nur ein.Zwinker
Zitieren

Hab nen Code gehabt, nachdem ich Freitag nach zwei Stunden erst 2 prozent geladen hatte, hab ich es aufgegeben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Erstes Xbox-One-Video mit 1080p-Gameplay

http://www.xboxaktuell.de/news,id10531,d...1080p.html
Zitieren

Ach... Ich habe noch ein paar Beta-Codes für die Xbox One. Wer Interesse hat, schreibe mir eine PN, dann kommt der Code heute abend/morgen früh per PN zurück. Gibt es mehr Anfragen als Codes, entscheidet das Los.

EDIT: ALLE WEG
Zitieren

Wer nen Code für die 360 oder PS4 unbedingt loswerden möchte,bevor er verstaubt, kann sich gern bei mir melden. D

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin