Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo Reach Mitspieler
#21

Mein Game TAg
n1tr076

bin neu bei Halo aber nciht beim Egoshooter Zwinker
Freu mich auf jede einladung
Zitieren
#22

(28.12.2010, 18:25)Nitro76 schrieb:  Mein Game TAg
n1tr076

bin neu bei Halo aber nciht beim Egoshooter Zwinker
Freu mich auf jede einladung

Ich bin der Meinung, ich hab gestern gegen dich gespielt. Hmm. Sachen gibts.

Ach btw. wollt ich auch mal wieder bisschen Reach daddeln. Leider siehts in meiner Freundesliste ziemlich leer aus mit Reach Zockern.

Also schickt mir Freundesanfragen. Los hopphopp!

Signature loading...
Zitieren
#23

ich suche mitspieler für halo reach auf legendär. bitte beim gamertag KakashiHatake44 melden
Zitieren
#24

Bin dabei!
Zitieren
#25

Hi bin neu hier im Forum....
Suche auch ein paar Mitspieler.Zwinker
Bin seit dem ersten Halo dabei... spiele aber "erst" seit halo 3 online..
Wäre super wenn welche lust hätten. Hab auch ein paar selbst erstellte maps. kann man dann ja auch zocken, wenn dazu die Lust besteht ^^.
Spiele auch das "neue" Mappack.
Wichtig wäre vielleicht noch, das ich am Wochenende eher sehr wenig zocke, da ich da oft nicht da bin. Naja und Freundin braucht auch Aufmerksamkeit hehe. Spiele meistens unter der Woche. Aber da regelmäßig.

Wer will einfach adden wäre super!

Gamertag: Osterhase07


P.s.:

Steh’n zwei Pilze im Wald, sagt der eine:" Hey Pilz! " Sagt der andere:" Halt’s Maul, Pilze können nicht reden!"
xD der musste sein ^^
Zitieren
#26

Hallo alle zusammen,
da ich Reach auch gerne mal mit deutschen (vielleicht Schweizer?) Mitspielern würde, aber alle meine Freunde scheinbar besseres zu tun haben, indem sie das schwarze Spiel spielen, wollte ich mal fragen, ob irgendwer Lust hätte am Freitag, von 19:00 bis offenes Ende ein wenig Reach zu zocken.
Mag vor allem BTB, Team Slayer und Objective.
GT = Lohoklo

Freu mich auf alle, die sich melden.

PS: Lasst euch von meiner K/D Rate nicht abschrecken, hab früher leidenschaftlich Living Dead gespielt. Zwinker
Zitieren
#27

Bin auch noch ziemlich neu bei XBOX-LIVE und würde mich über Anfragen freuen (habe bis jetzt 2 Freunde xD), da alle meine "echten" Freunde keine Xbox, geschweige denn LIVE besitzen.

Ich spiele in der Regel FF, Rumble Pit und Living Dead.
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man ab und zu im Team spielt.
Hauptsache kein SWAT Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#28

(23.02.2011, 14:26)Guiltyspark schrieb:  Hauptsache kein SWAT Zwinker

na dann, bekommst du von mir ne FA D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#29

Bin Abends immer für ne runde zu gebrauchen



GT:kortec1456
Zitieren
#30

Ich bin auch immer für ein Match zu haben. Meldet euch vorallem wenn ihr lust habt benutzerdefinierte Spiele zu spielen Smile
grüße Marcel

GT: SG1 Marcel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin