Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Challenges
#11

achja was ist den die Daily?D

"Kifflom!"
Zitieren
#12

(31.03.2011, 18:52)heedan schrieb:  Was ist das denn schon wieder für ein Inhaltsloser Beitrag?
Was ist denn bitte schön an dieser Weekly Challange so schwer. Musst halt einfach nur jeden Tag 15 min zocken und die Dailys abschließen. Wenn du das nicht schaffst biste doch selbst Schuld oder etwa nicht?

Komm mal runter Kleiner, ich reg mich auch über die Weekly Challenge auf, ist halt ein wenig dreist 90% der Daily Challenges rein online zu machen um Geld zu scheffeln. Mit jedem Tag der vergeht verstaubt mein Reach durch solche Frechheiten ein klein wenig mehr...
Zitieren
#13

abou...hast du an dem Tag was getrunken als du das geschreiben hast ? xD hammer ...
naja..ich bin halt nich son suchti ..
(31.03.2011, 19:03)i_am_stoic schrieb:  ich hab zB erst am dienstag abend geschaut Zwinker dann hätte ich am dienstag abend noch alle machen müssen (auch 40 eliten im ff, die nerven immer) und dann jeden tag noch alle machen, wobei ich genau weiß morgen keine zeit zu hebn Zwinker und bei 24 dailys ist das dann scheiße D

jo das is echt scheiße...hätten ruhi etwas weniger machen können...
18-20 wären ok
Zitieren
#14

schafft ihr diesmal die weekly ? in welcher mission geht das am besten ?? xD
Zitieren
#15

New Alexandria auf Heroic, mit knapp 5 Goldskulls an
Einfach am Anfang in den Falcon und gar nicht anfangen die Mission zu machen, sondern Banshees&Phantoms jagen. Jedes Banshee gibt 1000 und jedes Phantom 7000 Punkte, nach knapp 20 minuten war ich durch. Dazu kommt, dass man die Mission danach ja nicht beenden muss

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#16

oder das paket am anfang mit dem scorpion und ein paar schädeln Zwinker
Zitieren
#17

Long Night of Solace, alle Skulls an, Rally Point Alpha. 5min.
Zitieren
#18

Habs jetz auch mit New Alexandria gemacht, aber gäbe der Massetreiber am Ende von Pillar of Autumn nicht auch massig Credits?
Zitieren
#19

mit massetreiber schon gemacht leider nur mit 20000 punkte aber auf heldenhaft
Zitieren
#20

ok hab jetz Smile aber auf Pillar of Autumn Bravo ... in 10 min ...
einfach auf normal und 5 schädel an Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin