Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere
#61

wenn man auf legendär mit allen skulls(auser eisen und blaues auge) is das mit dem erschlagen nicht mehr so einfach D .

mit den neuen floods kriegt halo noch einen kleinen horror touch P. das find ich extrem geil
Zitieren
#62

joah ich weiß.
wobei wenn nrunoch ein brut da ist D
dann bringts scho noch was ^^.

Darauf habe ich jetzt aber schon kein bock fürn secruity helm, mit allen oddballs Cry

offtopic: ist es eigentlich egal welche stufe man dann macht, also im jeder gg jeden teil XD?
Zitieren
#63

Zitat:Mich regst irgendwie au auf das die brutes dann immer durch drehen.
Wobei mir auffiel ich erschlag die gegner mehr als wie ich sie abknall o.o

Naja aber die neuen floods sind extreme cool.
Besonders die wo die 3 formen haben.

Der wo schießt
Der wo so protzig is
und dann noch die zwischenform.

Des hatt mir gefallen weil so sind die floods endlich ma en gegner D

Ja ich find diese komischen floods die sich verwandeln echt gelungen mir gefällt am besten die große form am meisten nerven diese feigen teile die sich an die decke kleben un dann schießen Stoned...diese großen formen sind hunter oder? ich hab erst drann gezweifelt aber als ich gesehen hab das die den einen Arm wie ihr schild halten war ich mir sicher das es hunter sein müssen. Sin das jetz eig. die Juggernauten?

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#64

schade eigentlich das man nie einen jäger sieht, der von floods gekillt wird, sonst wüssten wirs ja sowiso alle Hrmpf
Zitieren
#65

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Sin das jetz eig. die Juggernauten?
glaube schon da einer der eliten jugs zu denen sagt
Zitieren
#66

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Zitat:Mich regst irgendwie au auf das die brutes dann immer durch drehen.
Wobei mir auffiel ich erschlag die gegner mehr als wie ich sie abknall o.o

Naja aber die neuen floods sind extreme cool.
Besonders die wo die 3 formen haben.

Der wo schießt
Der wo so protzig is
und dann noch die zwischenform.

Des hatt mir gefallen weil so sind die floods endlich ma en gegner D

Ja ich find diese komischen floods die sich verwandeln echt gelungen mir gefällt am besten die große form am meisten nerven diese feigen teile die sich an die decke kleben un dann schießen Stoned...diese großen formen sind hunter oder? ich hab erst drann gezweifelt aber als ich gesehen hab das die den einen Arm wie ihr schild halten war ich mir sicher das es hunter sein müssen. Sin das jetz eig. die Juggernauten?


In meiner speziel edition steht *stolz sei*
also halt in diesem buch.
Des sind reine floods, die hatten noch keinen wirt.
Und die können ja au nicht von den "händchen" (so nen ich die kleinen sporen wo laufen können ^^)
wiederbelebt werden.
Und der rest ist einfach en kadaver wo von einer spore besetzt ist.
Zitieren
#67

ich finde das die brute’s eine kleine abweichung der eliten in halo 3 darstellen wenn man sich die rüstungen ansieht manche von ihnen sind getarnt ,haben jetpacks,energieschilde und machne haben nen partikelschwert

wenn man sich die ansieht könnte man denken es sind eliten nur im körper von brute’s
aba das mit den flood is gut weil man sieht wie die anderen infiziert werden Stoned
Zitieren
#68

Zitat: ich finde das die brute’s eine kleine abweichung der eliten in halo 3 darstellen wenn man sich die rüstungen ansieht manche von ihnen sind getarnt ,haben jetpacks,energieschilde und machne haben nen partikelschwert

du meinst wohl, dass manche einen gravhammer haben oder??
Zitieren
#69

Zitat:Original von WEEDs_good
Zitat: ich finde das die brute’s eine kleine abweichung der eliten in halo 3 darstellen wenn man sich die rüstungen ansieht manche von ihnen sind getarnt ,haben jetpacks,energieschilde und machne haben nen partikelschwert

du meinst wohl, dass manche einen gravhammer haben oder??

Das ist logisch , weil die Eliten auch zur Allianz gehört haben sie hatten die gleiche Technik als die Eliten früher die nummer 1 bei der Allianz wurde Rüstungen für die Brutes angepast^^ und somit haben die Brutes nun die ähnliche Technik und ich findse geil genauso wie die eliten lol^^
Zitieren
#70

ich hab die elieten als gegner um ein vielfaches besser gefunden als die brutes, aber als verbündete gefallen sie mir noch besser Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin