Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Challenges
#21

So da das ne Challenge ist frag ich malo hier....

Wer hätte lust die Challenge "Durchhalten : Die Rückkehr" Mit mir zu machen?
Freiwillige vorD

"Kifflom!"
Zitieren
#22

haste nen zweiten controller? dann kannste einfach lokal ein custom game erstellen, mit unverwundbarkeit und endless clip, mit zwei profilen joinen und alles umnieten, bis du die challenge hast

Anmerkung: Musste zweimal vier sets durchhalten, weil er das game beim ersten mal sofort, danach beendet hat, bevor der erfolg kam, ihr müsst für die challenge ins fünfte set kommen (Oder das war nurn Bug bei mir, aber vorsicht ist villt. besserZwinker)

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#23

WTF??? Sie machen genau diese Woche PoA-LASO??? Na toll, herzlichen Dank, grad die Woche wo ich nicht an meine 360 rankomm weil ich nicht heimfahr sondern auf ein Festival geh...
Zitieren
#24

Wer hat die weekly schon gespielt und weiß wie lange es dauert ??
Zitieren
#25

Für gewöhnlich dauert eine LASO-Challenge so ca 2 bis 3 Stunden, bei Leveln wie ONI Swordbase länger, bei Exodus kürzer. Naja, und bei Nightfall dauert es 5 Minuten. Pillar of Autumn ist jetzt nicht das schwerste Level des Spiels, aber auch nicht das leichteste. Gegen Ende könnts mit Munitionsmangel etwas happig werden, aber ich würd jetzt auch mal auf die Standardzeit schätzen.

Natürlich kann ich das Ding leider nicht machen *grml*
Zitieren
#26

ok,ich hab sie gestern versucht und hatte nach 2 std. kein bock mehr ^^
Zitieren
#27

Die Challenge heute (Flat Tire) ist mal wieder so unglaublich verbuggt, ich hab inzwischen schon ca 20 Fahrzeuge im FF gekillt, es zeigt mir aber immer noch nur 7 an...Stoned
Zitieren
#28

(07.07.2011, 19:02)Atlantis schrieb:  Die Challenge heute (Flat Tire) ist mal wieder so unglaublich verbuggt, ich hab inzwischen schon ca 20 Fahrzeuge im FF gekillt, es zeigt mir aber immer noch nur 7 an...Stoned

Hast du bei den anderen den Fahrer eine Sekunde vor dem eigentlichen Fahrzeug gekillt? Das ist das einzige was mir immer passiert, Bugs hatte ich nie.
Zitieren
#29

Rocketfight, mit der Bazooka auf den Wraith/Ghost draufgehalten. Wer jetz schneller gestorben is, darauf hab ich nich geachtet... Aber ob jetz Bug oder nicht, wenn das Spiel sowas nicht korrekt tracken kann sollte man sich überlegen, die Challenge nicht alle 3 Wochen auf's neue dranzubringen. Selbst im Idealfall braucht man mindestens 3 Matches, und auch nur wenn man jedesmal Sniperfight auf Holdout bekommt und Glück hat wenn pro Game 3 Banshees aufkreuzen.
Zitieren
#30

Hey,ich wollte mal fragen,ob es bei der neuen weekly-challenge auch gilt,mit einem Gast die Mission zu machen ?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin