Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Challenges
#41

Yeah, ich hab das Spiel auf LASO durch. Halo 4 auch. Aber Reach war deutlich schlimmer. Sword Base ist im Vergleich aber noch eins der leichteren Levels...
Zitieren
#42

(22.09.2014, 15:09)Paul schrieb:  Yeah, ich hab das Spiel auf LASO durch. Halo 4 auch. Aber Reach war deutlich schlimmer. Sword Base ist im Vergleich aber noch eins der leichteren Levels...


Geht mir voll auf den Sack dieses Laso Ding..wenn man die Challenge zu 2. macht,bekommt man dann auch die credits?
Bist du bei Laso eher durch gerannt sogut es geht oder hast du dir trotzdem jeden Gegner vorgeknöpft? Bin mir nicht sicher welche Methode "erfolgreicher" ist.
Zitieren
#43

Du bist bei Laso froh, wenn du mal Gegner nicht vorknöpfen musst, ergo versuchst du, die meisten Gegner zu umgehen. Am meisten Glück hat man, wenn das Level am Anfang einen Glitch bereit hält, mit dem du das ganze Level umgehst (oder große Teile davon), z.B. Assault on the Controll Room in Halo 1, wo man dadurch, dass man beim Schluchtrunterrutschen einen Triggerpoint überspringt, alle Gegner despawnet, oder in Reach, wo man sich mithilfe eines Gabelstaplers (ja, die Teile sind tatsächlich für was zu gebrauchen) durch eine Tür glitcht und damit das Level schon so gut wie in der Tasche hat.
Also am besten so wenig Gegner vorknöpfen, wie möglich, aber ob du jetzt den einen Grunt auch noch tötest oder nicht, ist natürlich auch egal.
Zitieren
#44

Hab's gestern übrigens aus Jux und Tollerei nochmal gemacht, allerdings mit Blind aktiviert. Ich hatte eigtl vor Mythic zu machen und komplett ohne Tode durchzukommen, aber ich bin zweimal gestorben. Einmal als ich mir den Wraith holen wollte hat mich der Mörser erwischt und einmal ganz zum Schluss war meine eigene Schuld als ich in die Gruppe Plasmagewehr-Grunts reingelaufen bin.

Danach hab ich auch nochmal Winter Contingency auf Mythic versucht, und ich hätt's beinahe geschafft, aber im letzten Gang vor dem Schwerteliten hat mich ein Grunt mit ner Plasmagranate gestuckt. Was denkt ihr wie mir das gestunken hat...

ONI Sword Base braucht gut ne Stunde bis man durch ist, Winter etwas mehr als ne Halbe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin