Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punkte Sammeln Problem
#1

Hi ich hab folgendes Problem:
Ich habe versucht diese Methode wo man sehr viele Credits in kurzer Zeit kriegt anzuwenden doch ich kriege immer nur diese 60 Spiel Beendet Credits. Ich habe auch schon dieses Cache löschen gemacht kriege trotzdem nur 60. Was mach ich falsch?
Zitieren
#2

wurde mit dem update behoben, geht nciht mehr... aber score attack bekommt man noch recht viele CR

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

(15.10.2010, 21:01)Uber Zip schrieb:  Hi ich hab folgendes Problem:
Ich habe versucht diese Methode wo man sehr viele Credits in kurzer Zeit kriegt anzuwenden doch ich kriege immer nur diese 60 Spiel Beendet Credits. Ich habe auch schon dieses Cache löschen gemacht kriege trotzdem nur 60. Was mach ich falsch?

Erstmal herzlich Willkommen auf HaloUniverse!

Als erstes empfiehlt es sich wie bei jeden die Forenregeln durchzulesen, falls du das nicht sowieso schon getan hast. Zwinker

Zu deiner Frage:

Du spielst ja über XboxLive?
Ich weiss zwar nicht welche Methode Du meinst, aber die Idee von Burn ist durchaus sehr gut, ich bevorzuge zwar selber in der Firefigt Spielersuche "Firefight > Gruntpocalypse" aber das ist Dir im Grunde überlassen.

Auch gut um viele Credits zu bekommen ist es, wenn man die Herrausforderungen absolviert, auf jedenfall zu empfehlen.
Und last but not least: Die Kampagne auf Legendär durch zu spielen. Zwinker

Hoffe konnte helfen.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Funktioniert das mit dem Patch-löschen dings nicht?
Zitieren
#5

(15.10.2010, 23:57)Uber Zip schrieb:  Funktioniert das mit dem Patch-löschen dings nicht?

ne, du musst doch sehr warscheinlich an belobigungen kommen für deine methode, also online sein, oder? weil da wird alles wieder erneuert, was du vorher gelöscht hast!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin