Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


zu zweit online zocken?
#1

Hallo Leute
Entwerder stell ich mich blöd oder es geht einfach nicht das man zusammen mit einem Gast ein Online match bestreitet.
Das ging ja bei Halo 3 auch wunderbar.
Ist es nun nicht mehr möglich zusammen mit einem Freund an einer X-Box online zu zocken ohne das er auch X-Box live hat?
Zitieren
#2

Wenn ich mich nicht irre, habe ich wo im Forum gelsen
dann kann man mit einem Gastprofil nicht mehr wie in H3 alle Modis spielen, sondern nur noch mehr, spezielle.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#3

Ne man kann alles bis auf Arena wieder im Splittscreen zocken ... hatte da bis jetzt noch keine Probleme. Außer bei Big Team Battle da kann nur 1 Gast mitmachen ... sonst aber wie in Halo 3 ...
Zitieren
#4

wenn ich aber wie bei halo 3 in die spieler suche geh und dann mein freund mit dem gast profil beitreten will kommt die meldung
"Anmeldung bei Xbox live nicht möglich. Bitte verwenden Sie ein Profil, das eine gültige Mitgliedschaft enthält"
Zitieren
#5

Evtl liegts ja an deinem Profil?
Zitieren
#6

problem gelöst

mein x-box live ist unbemerkt abgelaufen und mit dem probe wochenende was grad lief konnte kein gast mit zocken
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin