Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Oddballs?
#11

Oddball? Das waren doch Skulls.

Ich wusste es auch noch nicht, dass man diese nicht finden muss und hab daher Gestern hier und da mal nach welchen in den Levels gesucht und einmal dachte ich aus der Entfernung einen zu sehen, war dann aber nur ein Stück von einer Hochhausfassade. Hätte ich mir ja dann sparen können. Finde ich extrem schade, ich habe es in Halo 3 geliebt immer zu grübeln wie ich dort ran komme. Darum hab ich zum Beispiel auch Prince of Persia (2008) so gerne die Lichtkugeln eingesammelt, selbes Prinzip. Hat so ein bisschen was von einfachem Rätsel lösen, die man aber nicht alle lösen muss um im Spiel voran zu kommen.

An die Datenpads kommt man ja schon einfacher ran, oder? Ich hab nämlich beim ersten mal durchspielen Gestern nur ein einziges ziemlich am Anfang gefunden. ^^
Zitieren
#12

Die Datapads sind alle an ziemlich offensichtlichen Plätzen versteckt. Such doch lieber nach den geheimen Schaltern oder goldenen Eliten, das ist schon etwas schwerer.
Zitieren
#13

Es gibt geheime Schalter?

Goldene Eliten sind doch diese spezial Eliten, die auch direkt im Spiel erwähnt werden und optionale Ziele sind, oder? Von denen hab ich nämlich schon ein paar ausgeschaltet.

Mir geht es bei so was eigentlich mehr um den Weg daran zu kommen als um das finden an sich. ^^ Bei Halo 3 hab ich auch nachgelesen wo die Oddballs sein sollen (aber ohne wie man dran kommt). Da hab ich teils etwas andere auch ungewöhnliche Wege gefunden wie das stapeln von Fahrzeugen um an einen hoch gelegenen ran zu kommen, wo Andere einen Granatensprung gemacht haben (für den ich irgendwie immer zu dumm war, vor allem weil Granaten schnell ausgehen Zwinker ).
Zitieren
#14

Ja, es gibt geheime Schalter die oft Türen zu Eastereggs öffnen und die goldenen Eliten sind auch versteckt, also keine optionalen Ziele Zwinker
Musst einfach mal bei YT schauen.

Hab hier ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=q98a__oKml0
Zitieren
#15

Im Thread Eastereggs/Glitches findet ihr mehr darüber Smile Das wirklich suchbare sind dei versteckten schalter und (falls es mehr als im ersten lvl gibt) die "Versteckten" unsichtbaren Eliten sowie die goldenen eliten

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin