Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie lange habt ihr für legendary gebraucht?
#11

(17.09.2010, 16:39)Gabumon schrieb:  naja der rekord für Halo 2 liegt bei 2 stunden irgendwas, OHNE zu sterben aber mit massiv glitchen.. das geht bei Reach jetzt noch nicht, weil die nicht bekannt sind..bisher


Bei Halo 2 konnte man auch z.B. bei Außenbezirke komplett das Level durchqueren, ohne von einem Gegner gesehen zu werden. Einfach am Anfang auf's Dach und dann komplett mit allen möglichen jumps querbet durchs Level. Ach, das waren noch Zeiten ohne schwule Levelbegrenzungen.
Zitieren
#12

Ich müsste so um die 10h gebraucht haben. Vielleicht auch 1-2 mehr ;D

Habe allein gespielt.
Zitieren
#13

an 2 tagen 2 mal durch Zwinker
1mal allein Normal und 2mal allein Legendär Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren
#14

Also wir haben letzten Samstag (am Anfang zu dritt, später zu zweit) im CoOp knapp über 7 Stunden gebraucht (12 Uhr angefangen, 19 Uhr irgendwas waren wir durch).

P.S. Das erste mal hab ich auf Heldenhaft allein durchgespielt und ca. 15 Stunden gebraucht.
Zitieren
#15

(17.09.2010, 14:38)Gabumon schrieb:  Das Spiel ist selbst auf einfach nicht in 5 Stunden Schaffbar..

zumindestens nicht ohne Glitchen in jedem Level..

Ich und mein Kollege haben das um 19:20 angefangen und hatten das um 00:23 auf Heldenhaft.
Mein Kollege hat das schon auf Legendär durch hat aber bestimmt mehr gebraucht.
Auf jedenfall hatten wir auf Heldenhaft kein Halo so schnell durch. Obwohl ich sagen muss das es deutlich schwerer geworden ist.
Zitieren
#16

(17.09.2010, 14:38)Gabumon schrieb:  Das Spiel ist selbst auf einfach nicht in 5 Stunden Schaffbar..

zumindestens nicht ohne Glitchen in jedem Level..

Nicht wirklich, auf einfach hat man es wohl in geschätzten 3 1/2 Stunden durch.
Zitieren
#17

ich habe 6-7 gebraucht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin