Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Spielersuche
#41

Ich finde die Bewertung schon blöd, weil du zum Beispiel wenn du gegen ein besseres Team spielst und das Match geht 48 zu 50 aus, kann man fast keine gute Bewertung haben.

make history or be history
Zitieren
#42

Naja, wenn man es so sieht, ist es schon unfair...
Zitieren
#43

(27.03.2011, 08:33)Bibiano schrieb:  Ich finde die Bewertung schon blöd, weil du zum Beispiel wenn du gegen ein besseres Team spielst und das Match geht 48 zu 50 aus, kann man fast keine gute Bewertung haben.

Das Team, was gewonnen hat, aber auch nicht. Beide Teams waren sicherlich hartnäckig am kämpfen und werden vermutlich schlechte K/Ds haben. Daher sind beide bestraft.
In Arena ist ein Sieg so gut wie unbedeutend.
Zitieren
#44

Ja genau das ist es wird nur noch die einzelne Bewertung und nicht die Team Leistung bewertet, was ich bei einen Team basierten Modus blöd finde.

make history or be history
Zitieren
#45

(27.03.2011, 11:35)Blaskapelle schrieb:  
(27.03.2011, 08:33)Bibiano schrieb:  Ich finde die Bewertung schon blöd, weil du zum Beispiel wenn du gegen ein besseres Team spielst und das Match geht 48 zu 50 aus, kann man fast keine gute Bewertung haben.

Das Team, was gewonnen hat, aber auch nicht. Beide Teams waren sicherlich hartnäckig am kämpfen und werden vermutlich schlechte K/Ds haben. Daher sind beide bestraft.
In Arena ist ein Sieg so gut wie unbedeutend.

Eine hohe Wertung gegen Gegner mit schlechtem TrueSkill ist weniger wert als eine schlechte Wertung gegen Gegner mit gutem TrueSkill.

Außerdem wird man ja jetzt nicht mehr individuell bewertet in der neuen Arena.
Zitieren
#46

Hier mal meine Erfahrungen zur Arena:
-der TrueSkill der Gegner ist wichtig
-Siege / Games (vor allem nach der Divisionseinteilung!)
-Gesamttageswertung (vor allem vor der Divisionseinteilung)
-Gesamtdurchschnittswertung (während ganzer Saison)

Auch mir ist es so ergangen, dass ich 32/ 36 Arenaspiele gewonnen habe und "nur" Gold war. Wie aber danach gespielt wird ist wichtig! Die Siege werden vor allem nach dem man eine Diviosion erhalten hat gezählt! Zum Beispiel hatte ich diese Saison 85% Onyx gehabt. Danach habe ich 4 Spiele gespielt und ungefähr 1400 im Schnitt gehabt, allerdings aber gegen andere Onyxspieler alle 4 gewonnen und landete auf 50%. Später verlor ich etwa 6 und gewann nur 3 und fiel auf 65% zurück. (Ich hatte am Ende eine ähnliche Bewertung, aber der Gesamtschnitt war klar tiefer und schlimm war, dass ich gegen ein Team mit 3 Golddiviosionsspielern verloren habe). Dass heisst nach einer Bewertung weiter spielen, auch wenn das Ziel 2 Divisionen höher liegt!! ^^

Hier noch ein Tipp: Sobald ihr in eine Division eingeteilt seid, spielt mit einem Team das höhere Divisionen hat, denn wenn ihr gegen höhere Divisionsspieler gewinnt steigert ihr euer Platz sehr schnell. Wenn ihr aber mit 3 "Eisenfreunden" suchen geht und dort 5 gewinnt zählt dies kaum wenn ihr zB. Gold seit.

Jetzt noch im Allgemeinen meine Meinung zur Arena: Mir wäre ein klares "Höchstes Können" System lieber bei dem man nach 2 Siegen 1 aufsteigt und nach 2 Looses 1 absteigt.
Grundsätzlich finde ich die Arena trotzdem geil, aber was einfach sehr schade ist, ist dass Jet Pack usw eingebaut sind und Doubles rausgenommen wurde. Mir wäre am liebsten einfach nur das "Rennenpowerup", und nicht der ganze Evadebullshit etc. (das ist doch nicht Skill oooder?)

Arena und MLG sind für mich die 2 geilsten Spiellisten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin