Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Diskussion über Vorbestellungen

toll wofür den vorbestellen -.-

Hallo erstmal D

(13.09.2010, 12:49)iTz SuuBZeRo schrieb:  Also ich habe eben dort angerufen und mir wurde gesagt
"Tut mir leid aber wir verkaufen das Spiel erst morgen."

Kann ich leider bestätigen, war eben da und die haben mir das selbe gesagt. -.-
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ein Laden in der nähe es schon heute verkauft. Denn dann macht GS das auch.

Ich fahre auf jeden Fall später nochmal hin. Smile

bei mir das gleiche dafür morgen ganz früh wenn der laden öffnet.
Sad

HALO REACH FOREVER!

eyy ist doch totaler abfuck wofür haben wir es dann vorbestellt -.-

Könnte man eig. zu Gamestop gehn und sein geld zurück verlangen? o:
wenn es geht könnte man als begründung sagen das ein anderer Laden das Spiel schon verkauft und PAM !
Sie verkaufen es doch noch :'D

müsste man mal versuchen^^

(13.09.2010, 13:07)Gamble schrieb:  eyy ist doch totaler abfuck wofür haben wir es dann vorbestellt -.-

um es am release tag zu kriegen

Für Geld zurückverlangen gibt es KEINE(!) rechtliche grundlage, denn der Kaufvertrag gilt bereits und ein Rücktrittsrecht gibt es in dem fall nicht Rolleyes

Und Gamestop ist nicht doof, die wissen wenn in ihrer stadt das wer vorher verkauft,

ich habs heute morgen bekommen^^ muss aber noch bis abends warten o.0

@Gabu: vorbestellt heisst für mich Vorbestellt oder?... hätte meinen Auftrag jederzeit stornieren können, solange mein Halo Reach noch nicht versendet wurde.
oder wie läuft bei euch das mit dem Vorbestellen?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

woher haste es bekommen und warum musse bis heut abend warten ??

(13.09.2010, 13:28)Nisi schrieb:  ich habs heute morgen bekommen^^ muss aber noch bis abends warten o.0

@Gabu: vorbestellt heisst für mich Vorbestellt oder?... hätte meinen Auftrag jederzeit stornieren können, solange mein Halo Reach noch nicht versendet wurde.
oder wie läuft bei euch das mit dem Vorbestellen?

Versandhandel ist was anderes als normaler Handel, im Versandhandel hast du 14 Tage rückgaberecht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin