Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Diskussion über Vorbestellungen

(13.09.2010, 10:07)sero00 schrieb:  naja halo 3 ist grad mal max. noch 15 euro wert D

kommt auf zustand an, und welche version, also eine Limited im Topzustand ist durchaus noch für 30€ zu verkaufen, ne Normale ist natürlich nix wert, aber gibts wirklich leute die nur eine Normale haben? Ich mein die Limited war quasi garnicht limitiert, keine ahnung warum die so begehrt ist..

Allerdings findet man relativ selten welche in Top zustand, die meisten gehen wie sau mit ihren Disks und den Packungen um, furchtbar..Rolleyes

Das der Gamestop wenig bezahlt und teuer verkauft ist aber echt nix neues

Also quasi könnte man 2x Halo 3 gebraucht kaufen für 20-30€ sie dann bei Gamestop abegeben und sich reach holen und schon hat man an die 20€ gespart DD
(13.09.2010, 10:11)Gabumon schrieb:  
(13.09.2010, 10:07)sero00 schrieb:  naja halo 3 ist grad mal max. noch 15 euro wert D

kommt auf zustand an, und welche version, also eine Limited im Topzustand ist durchaus noch für 30€ zu verkaufen, ne Normale ist natürlich nix wert, aber gibts wirklich leute die nur eine Normale haben? Ich mein die Limited war quasi garnicht limitiert, keine ahnung warum die so begehrt ist..

Allerdings findet man relativ selten welche in Top zustand, die meisten gehen wie sau mit ihren Disks und den Packungen um, furchtbar..Rolleyes

Das der Gamestop wenig bezahlt und teuer verkauft ist aber echt nix neues

Mein Halo 3 ist in Top zustand, verpackung top und disc hat keine kratzer :P

Also gabumon das kannst du nicht verallgemeinern das GS nicht viel zahlt.
Ich habe Borderlands da verkauft und bekam 40€.

um 2 weiß ich genaueres, da werde ich es hier posten.

HALO REACH FOREVER!

(13.09.2010, 10:12)sero00 schrieb:  Also quasi könnte man 2x Halo 3 gebraucht kaufen für 20-30€ sie dann bei Gamestop abegeben und sich reach holen und schon hat man an die 20€ gespart DD

die geben dir aber maximal 15-20€ für ne Limited Edition da sparst du nix, der Gamestop verkauft die dann für das doppelte..

Dummstop hat natürlich eine liste welche Spiele für welchen Preis weggehen, und anhand der wird der maximale preis berechnet den die Zahlen.. und toll ein Spiel für 70€ kaufen und es quasi 2 wochen später für 40€ wieder verkaufen.. mittlerweile gibts nämlich nurnoch 15€ für Borderlands.. (was eh kein gutes spiel ist)

(13.09.2010, 10:20)Gabumon schrieb:  
(13.09.2010, 10:12)sero00 schrieb:  Also quasi könnte man 2x Halo 3 gebraucht kaufen für 20-30€ sie dann bei Gamestop abegeben und sich reach holen und schon hat man an die 20€ gespart DD

die geben dir aber maximal 15-20€ für ne Limited Edition da sparst du nix, der Gamestop verkauft die dann für das doppelte..

Dummstop hat natürlich eine liste welche Spiele für welchen Preis weggehen, und anhand der wird der maximale preis berechnet den die Zahlen.. und toll ein Spiel für 70€ kaufen und es quasi 2 wochen später für 40€ wieder verkaufen.. mittlerweile gibts nämlich nurnoch 15€ für Borderlands.. (was eh kein gutes spiel ist)

naja es heißt ja 2 spiele tauschen gegen reach für 10€ und in der liste für den tausch ist halo 3 aufgelistet:
Gültige Xbox Spiele:
360 ACE COMBAT 6 , 360 ALAN WAKE DE , 360 Assassins Creed 2 DE , 360 Batman Asylum , 360 Bayonetta , 360 BF Bad Company 2 LE DE , 360 Bioshock 2 , 360 Blur , 360 Borderlands DE , 360 Bruetal Legend DE , 360 Call of Juarez 2 DE , 360 Clone Wars Republic Her , 360 COD 5 , 360 COD Modern Warfare 2 DE , 360 Colin McRae Dirt 2 , 360 Dantes Inferno DE , 360 Darksiders , 360 Dead Space DE , 360 Dragon Age origins DA , 360 FABLE 2 DE , 360 Fairytale Fights , 360 Fallout 3 DE , 360 FIFA 10 DE , 360 Fight Night Round 4 D , 360 Final Fantasy 13 , 360 GTA 4 Episodes Liberty , 360 HALO 3 DE , 360 Halo 3 ODST DE , 360 Left 4 Dead 2 DE , 360 Lost Planet 2 , 360 Mass Effect 2 DE , 360 Metro 2033 , 360 NFS Shift DE , 360 Nier , 360 Operation Flashpoint Dr , 360 PoP Die vergessene Zeit , 360 Prison Break , 360 Red Dead Redemption , 360 Resident Evil 5 DE , 360 Resonance of Fate , 360 Risen , 360 Saw DE , 360 Skate 3 DA , 360 Sniper Ghost Warrior DE , 360 SPLINTERCELL CONVICTION , 360 Supreme Commander 2 , 360 Tekken 6 , 360 Toy Story 3 , 360 Transformers Cybertron , 360 UFC Undisputed 2010 , 360 Wet DE

ziemlich dreiste liste btw..

der Gamestop macht daran so unendlich viel gewinn das glaubt man garnicht, 2 dieser Spiele sind nämlich durchaus gebraucht für 30-40€ zu verkaufen was der gamestop auch tut..

sprich das sind schon 60-80€ dazu noch die 10€ und du bist bei 90€ das macht ca. 50€ gewinn für den Gamestop.. an nem einzelnen reach machen die vielleicht 10€... die zahlen ja nicht 60€ im EK

Naja ich denk mal mit halo 3 und odst kommt man am biligsten aus der ganzen sache raus, heißt nicht das du davon gewinn machst, aber so kommst du halt am billigsten davon.

nein kommst du eben nicht, es ist bequem das ist alles..

Darauf zielt der Gamestop ja ab, die meisten leute sind stinkend faul, im grunde kein dummes geschäftskonzept aber meiner ansicht nach eine abzocke.. wenn die Preise fair wären ok, aber nicht so

Geschickt gemacht kommst du bei dem handel auf + - Null, sollte man in diesem monat das geld nicht so locker haben finde ich das ansonsten ganz okay, klar wenn du die sahcen dann wieder kaufen willst musst du natürlich damit rechnen dass du das doppelte was du gesparrt hast dann bezahlen musst.

Im endeffekt muss jeder selbst entscheiden was er tut, Gamestop bietet wenigstens eine möglichkeit, zwar keine faire möglichkeit, aber schonmal erlebt das das leben fair ist?

wenn man etwas selbst guckt bekommt man deutlich mehr für die Spiele

Ich kann aber daher die Hersteller langsam verstehen das denen der gebrauchthandel ein Dorn im Auge ist, so wie Gamestop die leute abzockt kann ich gut verstehen das die Hersteller dem einen riegel vorschieben wollen

Den Gamestop macht den Markt kaputt..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin