Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diskussion über Vorbestellungen
#31

Ich hab von meinem Händler einfach keine Rechnung bekommen ... die darf er erst am DI rausgeben ... aber da ich ne Kundenkarte hab und die Rechnung auch aufm Rechner von denen ist, ist das aber auch kein Problem ...

Weiß nicht ob das hilft oder ob die das bei MM mit sich machen lassen ... aber wenn die sagen sie haben nicht ist das auf jeden Fall ne Lüge ... D
Zitieren
#32

Hm woher bist du denn das MM das bei dir schon hat :/
Zitieren
#33

Nicht MM ... der bescheidene Laden hat den Namen Up2Games ... aber wie gesagt er durfte mir keine Rechnung ausstellen, die Verkaufsperre hat also jeder laden ...
Zitieren
#34

(10.09.2010, 18:45)Burn1902 schrieb:  war darauf bezogen, dass es schade ist, das es USK in deutschland gibt und kein PEGI -.-
naja das mit m pegi sozialer NAJA alles mit sexuellen inhalten ab 18 weil die sich (so weit ich weiß an den standart der USA halten^^) aber ansonsten so gut wie alle Sh00ter ab 16 und das find ich recht gut...

Ach so, sorry dann hab ich dich falsch verstanden. Zwinker

Dann stimm ich dir natürlich 100% zu. D

Aber was es sexuelle Inhalte angeht hast du recht, sind wirklich ein wenig komisch, wobei ich ehrlich zugestehen muss das, je höher die Altersbeschränkung ist, desto weniger nervige kiddies, zwar nur wenig aber joar... Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#35

also dann doch bis montag oder dienstag warten -.-
habe es bei gamestop vorbestellt ob die es dann früher raus geben`?
Zitieren
#36

Ich hab schon gehört. dass Gamestop es früher rausrückt (aber nur einen Tag), wenn man bestellt hat. Ich hab am Freitag alle Läden in Giessen abgeklappert - nichts zu machen.

Der "Expressversand" von Gamesonly.at ist übrigens nicht der echte DHL Expressversand, sondern deren eigener Schnellversand - anstatt die Ware über die Ö-Post zu verschicken, fahren die das Zeug von St. Pölten nach D zur Post. Also nicht wundern, wenn ihr - wie ich - da bestellt habt, aber das Paket "erst" am Montag kommt. Ich bin mal gespannt, wo die Unterschiede zwischen Pegi Und USK version liegen.
Zitieren
#37

(11.09.2010, 05:37)Hanns26 schrieb:  Ich bin mal gespannt, wo die Unterschiede zwischen Pegi Und USK version liegen.

Es gibt keine.

Signature loading...
Zitieren
#38

Schade, ich hatte gehofft, dass man irgendwie die Sprache ändern könnte, wenn man die Box auf Englisch umstellt, trifft aber glaub ich sowieso nur auf die Menüsprache zu. Aber egal, nach dem was ich gehört und gesehen hab, ist die deutsche Synchro ja ganz ok.
Zitieren
#39

(11.09.2010, 08:28)Hanns26 schrieb:  Schade, ich hatte gehofft, dass man irgendwie die Sprache ändern könnte, wenn man die Box auf Englisch umstellt, trifft aber glaub ich sowieso nur auf die Menüsprache zu. Aber egal, nach dem was ich gehört und gesehen hab, ist die deutsche Synchro ja ganz ok.

Du hast nur englische Sprachausgabe, wenns ne UK Version, oder Ami version ist.

Für den Multiplayer, Firefight und Forge hat man auch englische Sprachausgabe auf der deutschen Version. Allerdings nur dort und nicht in der Kampagne.

Signature loading...
Zitieren
#40

Danke, es war mir schon klar, dass ich in der deutschen Version keine englische Sprachausgabe in der Kampagne hab - deswegen bieten ja Amazon, Gamestop und Co. die Uk an. Die Pegi hab ich nur bestellt, weil Gamesonly.at angeblich sehr oft schon vor dem Releasetermin liefert.
Statusmeldung: Das Paket ist immer noch nicht im Ziel-Paketzentrum Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin