Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diskussion über Vorbestellungen
#21

(10.09.2010, 09:58)johnson117 schrieb:  Schaut mal bitte unter Gamesonly.at , ich hab da Halo Raech Limited Edition Deutsch eingegeben , ist das wirklich die Deutsche Halo Reach Version ?? weil da steh Pegi 16

Gamesonly.at ist wie der Name schon sagt kein deutscher Shop. Also geben sie auch nicht die deutsche USK Einstufung an.
Und es gibt auch ne deutsche Pegi Version.

Btw. verschick die Spielegrotte jetzt auch. Allerdings nur die deutschen Versionen, die UK Versionen werden wohl erst nächste Woche kommen.


Edit: Ups, hab Burn1902 sein Post übersehen.

Signature loading...
Zitieren
#22

@andi: kommt vor D


*JUHU* mein H:R wird/wurde heut versendet DDDDD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#23

(10.09.2010, 13:01)Spartan-II schrieb:  wirst es dann voraussichtlich Montag-Dienstag kriegen.

Erfahrungen nach morgen! :P
Zitieren
#24

(10.09.2010, 11:28)Burn1902 schrieb:  
(10.09.2010, 09:58)johnson117 schrieb:  Schaut mal bitte unter Gamesonly.at , ich hab da Halo Raech Limited Edition Deutsch eingegeben , ist das wirklich die Deutsche Halo Reach Version ?? weil da steh Pegi 16

könnt ich dir erklären^^ und zwar is das dann die schweizer oder östereichische version Zwinker USK gibts da ja nichtxD USK gibts nur DE leider...

Was leider? Zum Glück! D

Das Logo ist erstmal nicht so krass hässlich gross und zweitens sind die Pegi-Leute wesentlich sozialer gegenüber den Gamern eingestellt. Zwinker

Jedenfalls ist es oft eine faire bewertung und das Logo sieht auf jeden besser aus.
Ansonsten sollte aber alles gleich sein. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#25

F**ck!
Ich habs ne Legendary Edition bei As-burn.de bestellt und die habens ne woche später von der Site geschmissen!
Ich hab die dann vor einer Woche angeschrieben ob ich sie jetzt bekomme oder nicht. Nur die wollen mir nich antworten...:'(
Wenn ich es wüsste, ob ich sie bekomme oder nich, würde ich mir die Limited in Gamestop holen. Ey man! Ich verzweifle!
Zitieren
#26

MM hats bereits in den Regalen stehen Zwinker Er hat noch auf beeilt euch !
Zitieren
#27

(10.09.2010, 15:56)MasteroftheUniverse schrieb:  
(10.09.2010, 11:28)Burn1902 schrieb:  
(10.09.2010, 09:58)johnson117 schrieb:  Schaut mal bitte unter Gamesonly.at , ich hab da Halo Raech Limited Edition Deutsch eingegeben , ist das wirklich die Deutsche Halo Reach Version ?? weil da steh Pegi 16

könnt ich dir erklären^^ und zwar is das dann die schweizer oder östereichische version Zwinker USK gibts da ja nichtxD USK gibts nur DE leider...

Was leider? Zum Glück! D

Das Logo ist erstmal nicht so krass hässlich gross und zweitens sind die Pegi-Leute wesentlich sozialer gegenüber den Gamern eingestellt. Zwinker

Jedenfalls ist es oft eine faire bewertung und das Logo sieht auf jeden besser aus.
Ansonsten sollte aber alles gleich sein. Zwinker

war darauf bezogen, dass es schade ist, das es USK in deutschland gibt und kein PEGI -.-
naja das mit m pegi sozialer NAJA alles mit sexuellen inhalten ab 18 weil die sich (so weit ich weiß an den standart der USA halten^^) aber ansonsten so gut wie alle Sh00ter ab 16 und das find ich recht gut...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#28

(10.09.2010, 18:41)märcl schrieb:  MM hats bereits in den Regalen stehen Zwinker Er hat noch auf beeilt euch !

Echt?? Ich war heut in Stuttgart im Media Markt da war nur die Vorbesteller Box und sonst nix. Wo wohnst du?

semper fi
Zitieren
#29

(10.09.2010, 18:46)regi hannes schrieb:  
(10.09.2010, 18:41)märcl schrieb:  MM hats bereits in den Regalen stehen Zwinker Er hat noch auf beeilt euch !

Echt?? Ich war heut in Stuttgart im Media Markt da war nur die Vorbesteller Box und sonst nix. Wo wohnst du?

Stuttgart hat auch schon die rückens nur nicht raus^^ die müssens haben weil die im bezirk großraum stuttgart das haupt lager sind Zwinker
(nicht der in Feuerbach sondern der in der Königsstaraße Zwinker )

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#30

Ja ich war im Feuerbacher geh morgen aber nach Stuttgart rein mal schauen.Habt ihr tipps wie man die rumkriegt des einem früher zu verkaufen.

semper fi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin