Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme beim Halo Reach online spielen
#11

Ja genau das is was ich auch nich verstehe das es nur bei reach nich geht. ok werd ich ma grade machen
Zitieren
#12

Welche internetgeschwindigkeit hast du den?

außerdem zieht reach bei internet ein wenig mehr als bei anderen spielen da ruckelt das bei ner geschwindigkeit von nur 4000 k/bits Lol

"Kifflom!"
Zitieren
#13

Speedtest ist auch alles ok
Kp was wir genau haben. Hab ja grad den test gemacht und da hat er mir die Daten gegeben Downlaod-Geschwindigkeit: [++] 33.182 kbit/s (4.148 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 387 kbit/s (48 kByte/s) Aber das ruckelt bei mir kein bischen das läuft perfekt deswegen denke ich nich das es daran liegt
Also wenn jemand noch was weiß bin für jeden Tipp dankbar
Zitieren
#14

Hm, Internetverbindung ist also ausreichend. Könnte also das WLAN gestört sein (Dazu müsstest du einen Techniker das prüfen lassen). Hmmm mehr weiß ich nicht, Tut mir leid.
Zitieren
#15

hm schade... trotzdem danke fürs helfen
also mir is jetzt mal so aufgefallen das er mich oft rausschmeißt wenn er den host wechselt...

so hat sich bestätigt es liegt daran wenn der host gewechselt wird... was jemand was das sein kann
Zitieren
#16

jetzt is es bei gow auch passiert das ich vom host geflogen bin hoffe irgendeiner weiß was deswegen
Zitieren
#17

Wie bereits gesagt wurde, müsstest du zuallererst mit dem WLAN etwas rumtesten.
Versuch also mal in den Routereinstellungen das Fehler- oder Verbindungsprotokoll durchzustöbern, vll findest du da schon ein Anzeichen für die Probleme.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

Hab nachgeguckt und da is nix vermerkt von irgendwelchen problemen
Zitieren
#19

Vllt. hat dein Wlan adapter nen Wackler, bin Hörgeräte - Akustiker da kommt es vor das die Bluetooth adapter wackler haben und somit in ihrer leitung unterbrochen werden. Schon mal mit Kabel versucht???

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#20

ja hab ich schon versucht passiert das gleiche hab bei meinem anbieter angerufen und gesagt das die die leitung checken sollen und da is auch alles inordnung werde jetzt beim kollegen ma ins internet gehen und ma gucken wenn es da geht muss es ja an meinem inet liegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin