Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welcher ist euer Lieblingsteil?
#11

(22.07.2010, 09:11)Black Ice schrieb:  ja Halo wars macht zwar spaß, hat aber nicht viel mit Halo zutun, bis auf die Figuren die man da SteuertLol
kanns aber trotzdem empfelen.........aber nur wenn man alle teile von Halo kennt.

Da Halo Wars nicht wirklich viel mit Halo zu tun hat, kann auch jeder Spielen der keinen Teil von Halo kennt.

Signature loading...
Zitieren
#12

Ja, aber da das Spiel nicht gerade umwerfend ist, ist es hauptsächlich nur für diejenigen interessant, die die Halo-Serie seit längerem mitverfolgen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Ja aber es ist auch gut für alle die lust auf ein cooles Strategie spiel auf der XB360 haben! Also eigentlich auch gut für keine Halo fans da es nicht gerade viele Strategie spiele für die XB360 gibt!

Spartan never Die!
Zitieren
#14

Gut, hast natürlich Recht.
Richtige Strategiespiel-Spieler zocken nicht an einer Spielkonsole Lol

Aber back zum Thema:
Wenn du öfters auch die Kampagne spielen willst, kauf dir Halo 3.
Wenn du bloss den Multiplayer nutzen willst, kauf dir ODST.
Wenn du ein bisschen Kohle übrig hast, kauf dir beide D

Beide Spiele (zu Mindest Halo 3) kosten nicht mehr alle Welt.
Und es wäre auch eine erheblich bessere Investition, als sich stattdessen CoD oder noch schlimmer; Battlefield zuzulegen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

Kosten beide um die 30 €. bei amazon oder ebay bekommst du sie wahrscheinlich noch günstiger also im enddefekt ist es deine entscheidungLol.

viel Spaß Zwinker

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin