Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Halo 3)

@halo3h3

Danke, werde mich gleich mal dran versuchen ^^


Suche trotzdem noch Leute die mir helfen den rest zu bekommen, helfe natürlich selbst auch Zwinker Keine frage!!!

Mfg Sajiki
Zitieren

kein problem

ich würde gerne aber mein halo 3 is kaputt Stoned
Zitieren

wie gesagt bin gerne dabei beim erfolge holen
Zitieren

Dann sind wir ja momentan zu zweit P

Liste:
Sajiki
he-man78


Hoffe es kommen noch ein paar dazu Rolleyes

@Halo3h3
Schade, muste meins auch schleifen lassen damit ich wenigstens die Meta missionen fertig bekomme Sad Vielleicht schafst du es ja noch D

Mfg Sajiki
Zitieren

joah danke.
Ich probiere es nochmal hoffentlich klappts.
Zitieren

Wäre auch dabei (wenn ich es bis dahin nicht schon hab D), auf welchem Level sollte man denn so sein?! Bin momentan auf 3 oder sowas in LW, kann mich aber, wenns sein muss eben auf 40 oder 45 spielen. Mein Acc ist "II head0r II". Fehlen tut mir eig nur der Laserdouble und der Mongoose Splatter...den Rest schaff ich auch so...meldet euch mal^^.
Zitieren

Ja noich einer ^^

Liste:
Sajiki
he-man78
head0r Inc

Auserdem häte ich eventuell noch einen dem aber einige Online fehlen ^^ Der hat erst angefangen Zwinker Jetzt müsten wir uns nur noch ausmachen wann und welche Sprache! Achja Level wäre egal wenn wir nach Sprache suchen Zwinker

Aktualisierung von mir:
Zwei für Einen
Overkill
Vielleicht nächstes Mal, Kumpel


Die fehlen mir noch.

Mfg Sajiki
Zitieren

Servus


also ich hätte noch 2 kumpel die würde uns helfen beim boosten


ich bin level 32 in lone wolves



Mir fehlen noch

4 fach abschuß
Amok

Vielleicht nächstes mal kumpel
Zitieren

Na das wär ja klasse D

Jedoch müssen wir dann nach Sprache suchen, den nach können wirds nicht klappen. Bin ja erst 13 Hrmpf

Jedoch stellt sich die frage nun, wann Rolleyes Hätte von Montag bis Donnerstag von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr Zeit. Von Freitag bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr P

Sagt einfach bescheid!!!

Mfg Sajiki
Zitieren

Moin

Ich wär gern dabei , mir fehlen noch die meta erfolge und overkill, wir wollen etwas action aber die schaff ich alleine

also wer lust hat kann mich ma adden.

XBL Gamertag: DiscussedHarp

Hab ein können von 37 und bin kommandant

Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin