Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Halo 3)

Ich weiss, das gehört hier eig. nicht rein, hab aber in der SuFu nichts Besseres gefunden.

Nachdem ich nun vergeblich den ganzen Nachmittag in meiner Friendslist nach Zockern gesucht habe, die mir mit dem Annual (Jährlich) Erfolg helfen können, melde ich mich nun hier, und suche 3 Leute, denen der Erfolg fehlt oder die sonst so nett wären, einem verzweifelten Halozocker (ja, ich will endlich Recon haben, und dass, weil ich sie stylisch finde, und nicht damit rumposieren will) zu helfen.

Als Gegenleistung helfe ich gerne bei Déjà Vu und Endure (Durchhalten).

Also meldet euch doch, GT: SxBH M4T7
Zitieren

Okay ich adde dich nachher mal

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Moinsen. Wer ist dazu bereit Heute mit mir das Level Cortana (Das Flood-Level) mit mir auf Legendär zu zoggn? Alleine ist es reiner Selbstmord. Am besten heut Nachmittag . Hab dann 250G mehr und das Spiel komplett auf Legendär durch.
Zitieren

Habe dein Thema mal hierher eingefügt, da es hier besser passt.

Das nächste Mal bitte drauf achten und die Suchfunktion nutzen Zwinker
Achja, und willkommen bei uns Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hey Leute

Wir bröchten noch 1 Person für den Vidmaster Erfolg Jährlich...

Ich brauche aber um mit zu machen einen 48h Code.

Hätte da ggf. jemand einen für mich?

Würde ich demnächst ein Game mit einem bekommen würde die Person ihn auch zurück bekommen Zwinker

gibts da jemand der bock hätte mit zu Zocken und jemand der mir einen per PN Schicken kann?

mfg,
HelljumperRoy
Zitieren

Wenn jemand Lust hat den Deja vu-Erfolg zu machen, bitte adden. Suche gerade in diesem Moment noch eine Person Zwinker
Einfach adden, dann könnte es losgehen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

da ich seit dem letzten update von Halo, keine lust hatte weiter online zu zocken, fehlt mir hier der anschluß. mit odst bin ich erneut auf den geschmack gekommen. im moment suche ich leute für das koop Spiel und die vidmaster erfolge. bitte einfach hier, üper VPN oder xbl melden.
bin meist ab 22 uhr online.
Zitieren

Hallo zusammen,

ich würd gern die Vidmaster Erfolge:
- Durchhalten: Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtmission das 4. Set im 4-Spieler-Heldenhaft-LIVE-Koop.
- Déjà-vu: Beenden Sie den Highway im 4-Spieler-Legendär-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion.
- Jährlich: Nach 25.09.2008 Halo im 4 Spieler 'LEGENDÄR'-LIVE-Koop mit Eisen und allen in Ghosts beenden.
freischalten, dafür bräuchte ich noch 3 Spieler.

Hab im Moment kein Gold, nur nen 48 Stunden Code den ich dann benutzen könnte wenn wir das machen. Wann das gemacht wird und andere wichtige Dinge können wir vorher absprechen.

MFG BTF Chief
Zitieren

(12.10.2009, 19:41)BTF Chief schrieb:  Hallo zusammen,

ich würd gern die Vidmaster Erfolge:
- Durchhalten: Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtmission das 4. Set im 4-Spieler-Heldenhaft-LIVE-Koop.
- Déjà-vu: Beenden Sie den Highway im 4-Spieler-Legendär-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion.
- Jährlich: Nach 25.09.2008 Halo im 4 Spieler 'LEGENDÄR'-LIVE-Koop mit Eisen und allen in Ghosts beenden.
freischalten, dafür bräuchte ich noch 3 Spieler.

Hab im Moment kein Gold, nur nen 48 Stunden Code den ich dann benutzen könnte wenn wir das machen. Wann das gemacht wird und andere wichtige Dinge können wir vorher absprechen.

MFG BTF Chief

Ich wäre dabei, denn das sind genau die 3 Vidmaster, die mir auch noch fehlen.
Ich adde dich dann schonmal ... bin meistens abends on, also sag einfach Bescheid wenn du noch 2 Leute hast.

GT: ItZ LiL FLoW
Zitieren

Bei den drei erfolgen wäre ich auch interessiert. Werde euch adden und schauen ob es heute Abend klappt
Fehlt der vierte Mann - Wer hat noch Lust?
@ BTF Chief ich hätte noch eine 24 h Code wenn deiner nich reicht, können wir auf xbl besprechen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin