Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Halo 3)

Du hattest mich schon drin ja, ist aber mittlerweile einige Zeit her. Entweder warst du etwas inaktiv und/oder hast nur Spiele gespielt, die ich nicht habe und dann hatte ich wahrscheinlich wieder so einen Löschwahn um meine Liste auf dem Minimum zu halten, dann lösche ich die Leute runter. Wird sowieso wieder Zeit etwas aufzuräumen. Gerade eben wieder von 32 auf 24 Leute runtergelöscht, weil ich seit mittlerweile wohl 1 1/2 Jahren nur noch mit 2 o. 3 Leute spiele mangels Zeit bzw. Lust...

Naja wie gesagt, wenn ihr das schon früher hinbekommen solltet, dann machts ruhig ohne mich Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ok dann werd ich ab ca. 14.00 auf jeden fall on sein. am besten schickt ihr mir ne freundesanfrage und ne nachricht, damit ich weiß, dass es einer von euch ist, da ich unbekannte normalerweise lösche Zwinker

mein GT: A to the K84

wär cool, wenns hinhaun würd. der 2. controller, den ich mitbring, is der meiner frau, die will die Halo achievements auch haben, damit sie im waypoint steigt. darum werd ich manche doppelt machen müssen Zwinker






EDIT:so ich geh ab jetzt alle halben und ganzen stunden online, um zu sehen, wer online is. wenn ich beharrlich bleib, werd ich euch irgendwann online erwischen und wir können das vorhaben starten Smile
Zitieren

Benötige auch noch einige Erfolge. Wer noch jemanden benötigt oder Lust hat mich zu unterstützen... Einfach adden! Bin allerdings aus beruflichen Gründen meist erst Abends ab 8 - 9 Uhr online.

Mein Gamertag: wLw BigBud

Zitieren

hier! ich brauch noch den Overkill@Mythic Map und Schlachthaus auf Legendary-Map (bzw. geht ja jetzt auch auf Mythic-Karte)

hab die x-male schon legit gehabt... irgendwann keine Lust mehr die immer wieder neu zu machen. xD

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

Schlachthaus auf Legendary-Map fehlt mir auch noch. Ich adde dich einfach mal, wenn ich heut abend on bin.

Edit: Kann dich iwie nicht hinzufügen. Vielleicht ist deine Friendlist schon voll?! Bei Interesse melde du dich einfach bei mir! ^^
Zitieren

hast du eventuell statt 2xNull 2xO gemacht? =)

Hab dich geaddet. Sofern ich noch paar Batterien finde, hab ich auch bis zu 4 Controller. Nur das ding ist, mein Headset ist Momentan Schrott. Aber ich hör dich aus dem TV.

Hab dich geaddet.

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

Ne, hatte dich schon gefunden. Jedoch bin ich auf Arbeit und xbox.com spinnt manchmal iwie. Wenn du heute Abend on sein solltest, melde ich mich bei dir!
Zitieren

Werd ich wahrscheinlich sein.

Hast du schon den Halo 3 Vidmaster - Letztes Level auf Legendär 4-Koop mit Eisen+allen in Ghosts?

Wenn nicht, hast du eventuell Lust den auch zu machen? Mein kleiner Bruder könnte noch mit machen, so brauchen wir nur noch eine Person.

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

Bin auch noch zu haben. Smile

Ich brauche nur noch den Overkill Erfolg.

Problem an der sache ist: wir müssen alle im gleichen Rang - bereich sein, sonst wird mann sich in der Rangliste nicht finden. Daran solche Actionen bei mir immer gescheitert.
Zitieren

In Lone Wolves hab ich meine 40. Kann dir gerne helfen!

EDIT: Also wenn wir alle irgendeine andere Region auswählen und uns bevorzugen muss das doch eigentlich klappen? Bei mir werden immer Spieler zwischen 30-50 gesucht. Wenn wir dann auf ¨meine Sprache¨ stellen und irgendeine Sprache genommen haben, wo sogut wie keiner mehr Halo 3 Spiel, wird's schon gut gehen. q:'D

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin