Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs Star Wars,Wer würde gewinnen?

Ich bezog mich ja auch auf Episode eins also die normalen Droiden jedoch bringt ein EM-Impuls gegen jeden Droiden was.

semper fi
Zitieren

(05.07.2010, 14:43)Sam-087 schrieb:  wenn sie die ringe abfeuern sind alle lebewesen tot.!! und die droiden aus SW bleibt übrig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kenn mich im SW universe nicht so aus, aber brauchen die nicht organische befehlshaber? oder sind die komplett künstlicheInteligenzgesteuert?
Zitieren

(05.07.2010, 13:18)Gruntcommander schrieb:  Aber was wäre wenn der Todesstern die Halo-Ringe zerstören würde?
Dann ist nix mehr mit Universum zerstören.

Man zerstört den Todesstern ganz einfach wie im Film!!! Mit einem Longswordgeschwarder Todesstern KAPUTT!!!!

Wie schon ein paar geschrieben haben könnte man einfach ein paar Nova Bomben zünden!!

Super Taktik. beste der Welt:
Allianz zerstört per Kamikazefluggefärt, mit Nova Bomb an Bord, den erschaffungs Planeten der Droiden!
Dann lockt Team Halo die meiste Flotte des Teams SW zu einen Halo. Halo wird abgefeuert.
Dann alle organischen Lebewesen töten. Für den Rest setzt man die Flood ein!
Wenn die Blutsväter dabei wären könnten sie sicher einen Halo auf EMP-Schläge umrüsten.
Und so die restlichen Druiden töten!!!!

Diese Diskusion ist sowieso sinnlos, weil das ein Halo Forum ist.
Ich glaub jeder weiß hier für wem hier jeder ist.
Es gibt zwar ein paar die SW auch eine Chance geben.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

**** auf den todesstern der sonnenhammer ist viel besser.

es gibt auch eigenständige droiden siehe ig-88und ein kellnerdroide(glaub ich) der erst zum dieb und danach kopfgeldjäger wurde.

BLuBB
Zitieren

@sonnenhammer der is leider nur auf Laser ausgelegt bei Plasma is es Sch*** egal wie dicht das Material ist
außerdem hat das Ding sicher einen Eingang also ne Schwachstelle.. Entertrupp aus Spartans.
Genausogut könnte man einfach den Antrieb zerstören.
so viel zum Sonnenhammer XD.
Zitieren

Ich hab mir diesen Sonnenhammer mal angeschaut... wenn ich das richtig verstanden hab is diese Parabolantenne unten an dem Teil die Waffe, die müsste doch ziemlich leicht vom Rest des Fahrzeugs zu trennen sein!! Dichte der Atome hin oder her!!!
Zitieren

Also dieser Parabolspiegel ist ja schnell zerstört,
und sonst eben eine Nova Bombe trauf und das Teil ist hin!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

(05.07.2010, 15:17)regi hannes schrieb:  Eben Cortana hakt sich in den Todesstern und richtet ihn gegen seine Schöpfer.

Das stellst du dir nur so leicht vor.
Denn:
1. Der Todesstern hat kein Droidengehirn zum hacken
2. wenn er gehackt würde konnte die KI nur die Geschütze, Hauptkanone und den Kaffeeautomaten lahmlegen.
Das würde die Soldaten an Bord darauf aufmerksam machen, welche sich sofort zu der Stelle begeben wo gerade gehackt wird.
3. Wenn das passiert ruft das ja auch Darth Vader auf den Plan.

Also, bye bye Cortana!^^

Religionskriege sind kriege bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.^^
Zitieren

(06.07.2010, 13:37)Gruntcommander schrieb:  
(05.07.2010, 15:17)regi hannes schrieb:  Eben Cortana hakt sich in den Todesstern und richtet ihn gegen seine Schöpfer.

Das stellst du dir nur so leicht vor.
Denn:
1. Der Todesstern hat kein Droidengehirn zum hacken
2. wenn er gehackt würde konnte die KI nur die Geschütze, Hauptkanone und den Kaffeeautomaten lahmlegen.
Das würde die Soldaten an Bord darauf aufmerksam machen, welche sich sofort zu der Stelle begeben wo gerade gehackt wird.
3. Wenn das passiert ruft das ja auch Darth Vader auf den Plan.

Also, bye bye Cortana!^^

1. Hat der Todeststern einen Computer also kann dieser gehekt werden.
2.Es reicht aus das sie die Geschütze etc. bedienen kann ausserdem kann sie auch den kompletten Reaktor überlasten und den Todesstern von innen zerstören.
3.Es bringt den Soldaten nichts zu wissen von wo gehekt wird,was sollen sie denn tun Cortana würde sich in den Daten des Computers aufhalten man könnte sie nicht einfach schnappen und töten.
4. Was soll den bitte Darth Vader gegen eine KI machenRolleyesRolleyes

semper fi
Zitieren

Find ich toll, tausende von Jahren Entwicklungszeit gabs in der alten Republik und natürlich hat man in der Zeit keine KIs, Firewalls, etc. erfunden die von feindlichen Übergriffen schützen könnten...
Bittebitte fangt endlich an im normalen Rahmen zu denken und nicht im Fanboystyle alles auf der Gegenseite in Grund und Boden zu stampfen. Rolleyes

Außerdem bezweifle ich, dass hier iwas "gehekt" wird.
Achtet also endlich mal auf eure Rechtschreibung, es ist mittlerweile ein Graus hier hereinzugucken und das Zeug durchzulesen. Jetzt dann werden solche Posts die nichtmal ansatzweise vom Autor selbst auf Rechtschreibung überprüft wurden vor dem absenden gelöscht, es kann einfach nicht angehen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin