Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs Star Wars,Wer würde gewinnen?

Ich bezog mich ja auch auf Episode eins also die normalen Droiden jedoch bringt ein EM-Impuls gegen jeden Droiden was.

semper fi
Zitieren

(05.07.2010, 14:43)Sam-087 schrieb:  wenn sie die ringe abfeuern sind alle lebewesen tot.!! und die droiden aus SW bleibt übrig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kenn mich im SW universe nicht so aus, aber brauchen die nicht organische befehlshaber? oder sind die komplett künstlicheInteligenzgesteuert?
Zitieren

(05.07.2010, 13:18)Gruntcommander schrieb:  Aber was wäre wenn der Todesstern die Halo-Ringe zerstören würde?
Dann ist nix mehr mit Universum zerstören.

Man zerstört den Todesstern ganz einfach wie im Film!!! Mit einem Longswordgeschwarder Todesstern KAPUTT!!!!

Wie schon ein paar geschrieben haben könnte man einfach ein paar Nova Bomben zünden!!

Super Taktik. beste der Welt:
Allianz zerstört per Kamikazefluggefärt, mit Nova Bomb an Bord, den erschaffungs Planeten der Droiden!
Dann lockt Team Halo die meiste Flotte des Teams SW zu einen Halo. Halo wird abgefeuert.
Dann alle organischen Lebewesen töten. Für den Rest setzt man die Flood ein!
Wenn die Blutsväter dabei wären könnten sie sicher einen Halo auf EMP-Schläge umrüsten.
Und so die restlichen Druiden töten!!!!

Diese Diskusion ist sowieso sinnlos, weil das ein Halo Forum ist.
Ich glaub jeder weiß hier für wem hier jeder ist.
Es gibt zwar ein paar die SW auch eine Chance geben.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

**** auf den todesstern der sonnenhammer ist viel besser.

es gibt auch eigenständige droiden siehe ig-88und ein kellnerdroide(glaub ich) der erst zum dieb und danach kopfgeldjäger wurde.

BLuBB
Zitieren

@sonnenhammer der is leider nur auf Laser ausgelegt bei Plasma is es Sch*** egal wie dicht das Material ist