Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo kann nicht starten!
#11

hi

ich habe das problem wie auch andere das beim starten die fehlermeldung (Cannot allocate...) erscheind
habe im internet gesucht und gesucht, die meisten sagen das hängt mit Internet Explorer 8 zusammen doch nachdem ich diesen deinstalliert habe hat es trotzdem nicht funktioniert

bitte um Hilfe

mfg Patrick[/align]
Zitieren
#12

eyh...is einfach...geh auf c:/Programme/Microsoft Games und geh auf den updater, der aussieht wien elite-helm...dann startets auch...^^
Zitieren
#13

Zwinker
ich hatte das selbe Problem allerdings habe ich das Microsoft update automatisch bekommen für den IE.
Ich empfehle dir zu Formatieren und xp neu draufzuspielen. Anschließend manuell die updates von Microsoft abholen nicht automatisch! Ich glaube nicht das es grundsätzlich am IE liegt. Ich habe mitlerweile W7 und IE 8 und Halo läuft wunderbar.
Destributions service 3.0 (ich weiß net ob richtig geschrieben) unbedingt vermeiden mit diesem Update läuft nix mehr!!!!!! ciao
Zitieren
#14

den IE kann man überhaupt nicht deinstallieren, ohne den läuft Windows schlichtweg nicht..

Es liegt auch nicht am IE, sondern an dem angesprochen update das nicht nur für den IE 8 ist, allerdings kommt der fehler auch nicht bei allen systemen, sondern nur bei einigen..
Zitieren
#15

ich hab auch n Problem: Ich hatte ma Halo 3 gezockt dann is meine Hund gegen die Xbox gerannt und hat sie umgeschmissen^^, dann gehen jetzt 4 Level nichtmehr ( 3 sind meine Lieblingslevel gewesen Sad :Sturm,Flood Damm und Halo) jedes mal wenn ich eines Der Level starten will kommt : DISC KANN NICHT GELESEN WERDEN, und wenn ich die Disc schon einlege knattert es komisch... wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#16

proiert das spiel mal auf der platte zu installieren?? ob da das gleiche kommt?
Zitieren
#17

die Disc kannst wegschmeissen.. und das Laufwerk und die HDD eventuell auch
Zitieren
#18

(21.07.2010, 20:56)hiks schrieb:  proiert das spiel mal auf der platte zu installieren?? ob da das gleiche kommt?

Installieren könnte es retten, jedoch kann es sein das Halo 3 manchmal etwas langsamer ist.

Hol dir am besten von einem Kollegen eine defektfreie Halo 3 CD und installier diese.
Dann soltest du mit deiner defekten CD Halo 3 dennoch spielen können.

Einem Freund von mir ist dies auch passiert mit GTA 4, ich hab ihm dan mein GTA4 gegeben und es ihm installiert, danach lief alles wieder reibungslos, die CD wird nur noch gebraucht um der Konsole zu bestätigen das du das Spiel besitzt.

Sollte also nicht so schlimm sein wie Gabu es sagt, aber ausschliessen möchte ich es dennoch nicht.

Einfach immer den Grundsatz beachten: Xbox 360 auf den Bauch legen und die CD kommt in fast jedem Fall wieder heil raus. Zwinker
Zitieren
#19

Mal back to the Roots:
(23.06.2010, 13:59)Jewlz257 schrieb:  Ich habe im Internet gelesen wie man diesen Error behebt unzwar sollte man ein Update vom
Internet Explorer 8 löschen.
Wieso tust du das denn nicht einfach?
Sollte ja kein Problem sein, einzelne Updates zu deinstallieren Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#20

@Gulityspark
Das Problem ist, dass ich den IE8 schon seit anfang an habe d.h er war schon drrauf als ich den PC bekommen habe. Mein freund hatt ihn neu Formatiret und IE8 drauf Installiert. Ich kann den oder die Update(s) nicht löschen
weill da garkeine sind. ABER!!! Ich hab die lösung,einfach Service Pack 2 installieren
LG jeWLz

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin