Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flammen-Warthog
#21

(23.06.2010, 15:13)PegasusOelke schrieb:  
(19.05.2010, 16:33)Atlantis schrieb:  
(18.05.2010, 14:18)Dathober schrieb:  @topic: Kann es sein, dass das Spiel kaum vorbestellt wurde? Ich bin Kommandant und habe noch nie so einen Warthog gesehen.

Das ist eine simple Textur, wenn du den Code selber nicht hast, wird in deinem Spiel die Textur der Einheit auch nicht ersetzt.

Ach was! Hab den Code auch nicht und seh andere Flammen-Thogs rumcruisen. Hab aber dafür den Code für den Wraith. Bloß fällt da die Lakierung fast nicht auf.

find ich auch...der Ehrengardisten Wraith ist voll fuern poo Zwinker Da sieht man die Bemalung nur bei näherer Betrachtung
Zitieren
#22

So habe Heute mal endlich Zeit gefunden meinen E-Mail-Account aufzuraeumen. Und siehe da......ich habe die berüchtigte Mail gefunden, wo mir der Flammenwarthog geschenkt wurde ( hat ja keiner geglaubt xD)

Hier mal die Daten:

Betreff: H1ks Menschen gegen Covenant: Der Kampf beginnt
Absender: Xbox Live Team
Datum: 27.02.2009

Auszug:
Zitat:.........
Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009.

Hier ist Ihr Code:XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
..........

Also ...hmmm...vielleicht bringt es ja etwas. Ihr koennt ja mal auch bei euch herumstöbern. Eventuell habt ihr den auch, wisst es bloss nicht D

Najo viel Spass^^
Zitieren
#23

Müsste auch mal nach den code sehen ,Hab die limited edition

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#24

Moin Leute, hab da mal 'ne frage bezüglich des Ehrengardisten-Wraith.

Ich hatte den Code früher bei 'nem Acc eingelöst... benutze mittlerweile 'nen anderen und hatte den alten gelöscht. Und seid sehr langer Zeit kann ich den Wraith nicht mehr benutzen...

Ich hab heute den alten Acc gerettet und ich kann trotzdem nicht mehr mit ihm Spielen. Bzw. ich hab ihn nicht mehr bei der Schädelliste... Bei Downloadverlauf steht auf nirgends wo dieser Ehrengardisten-Wraith.

Wenn ich bei meiner 360 das System-Cache Lösche, wo man dann wieder bei jedem Spiel Updaten muss kann ich den Wraith auf jeden Acc benutzen... (auch bevor ich den acc womit ich's gedownloadet habe gerettet hatte)

sobald ich mich aber dann xbox live anmelde und titelupdate gemacht habe, ist der wraith wieder weg...

weiss jemand wieso, weshalb, warum?

MfG,
Roy
Zitieren
#25

Die beiden Skins für Wraith und Warthog sind nicht mehr im Schädelmenü zu finden sondern im Startmenü, irgendwo unter Optionen.
Zitieren
#26

Das ist doch jetzt 'nen Witz, oder? xD

Faaiill.

Guck ich mal nachher, mein kleiner Bro zockt gerade.

Ich hab auch irgendwie was bei den Optionen gesehen, dass auch immer nur nach dem Titelupdate gab, wo ich dann auch nicht mehr den Wraith-Skin bei der Schädelliste gesehen habe.

Vielen dank!

MfG,
Roy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin