Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread

Yep haste zeit??
Zitieren

Nee, bin erstmal noch mit der Kampagne beschäftigt, die ich ja auch noch auf Legendär Solo für den Erfolg durchzocken will. Zwinker
Aber ich kann es auch irgendwie nicht verstehen, dass man CEA zocken will, wenn man Halo 4 erst ne Woche hat. Zwinker Stoned
Zitieren

Ich Spiele zwar nicht gut aber ich spiele es gern ;-)

Und da ich seit ein paar Monaten erst wieder Spiele ist meine FL entsprechend leer.

Gt: maYbe qp

GT: maYbe qp
Zitieren

Hey ho, hat irgendwer Lust heute Nacht die Kampagnen der MCC ein letztes mal durchzudaddeln bevor Halo 5 kommt?
Zitieren

(25.10.2015, 19:21)magicstunts123 schrieb:  Hey ho, hat irgendwer Lust heute Nacht die Kampagnen der MCC ein letztes mal durchzudaddeln bevor Halo 5 kommt?

Hast du Lust die Halo 4 Kampagne durchzuzocken auf Legendär Koop ?
GT: SAFETJUGO

Grüsse
Zitieren

(25.10.2015, 19:52)Safettito schrieb:  
(25.10.2015, 19:21)magicstunts123 schrieb:  Hey ho, hat irgendwer Lust heute Nacht die Kampagnen der MCC ein letztes mal durchzudaddeln bevor Halo 5 kommt?

Hast du Lust die Halo 4 Kampagne durchzuzocken auf Legendär Koop ?
GT: SAFETJUGO

Grüsse

Gern...jetzt?
Zitieren

(25.10.2015, 20:17)magicstunts123 schrieb:  Hast du Lust die Halo 4 Kampagne durchzuzocken auf Legendär Koop ?
GT: SAFETJUGO

Grüsse

Gern...jetzt?
[/quote]

Sorry habs erst jetzt gelesen war am zocken.Lol

Heute wird wohl was spät hab dich geadded bei mir, wenn du Zeit hast morgen oder übermorgen wie es dir passt.

Gruss
Zitieren

Wie wäre es mit einem kleinen Community Treffen? Alle zusammen mal nen älteren Teil Zocken. Halo 3 oder so?

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Ich wäre dabei. Kommt halt darauf an, wann du das geplant hast.
Zitieren

Erstmal ein paar Leute zusammen bekommen. Sprich auf nen längen Zeitraum planen und dann an nem Sonntag oder so. Wenn jeder Zeit hat.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin