Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fan Fiction - Wettbewerb - BEENDET -
#11

Diskussionsbeiträge gelöscht.
Haltet euch an die Regeln Jungs. Keine Diskussionen hier.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

Einsendefrist abgeschlossen! Also, Leute, welche FF hat den großen Preis verdient? Wer bekommt Xbox-Live, ein Poster, einen Forenrang und ein Küsschen mit Brutetal geschenkt?
Zitieren
#13

Liebe Mitglieder,

Mittlerweile ist ja die Bewertungsfrist verstrichen und unser Sieger steht fest!

Mit satten 14 Stimmen gewinnt unser Forenmitglied Gebieter06 den ersten Fan Fiction Wettbewerb!
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Noch einmal dein Gewinn:
- Ein Forenrang nach Wunsch
- Dein Beitrag als schickes Poster
- Und einen Monat Xbox Live Gold

Auch an die anderen fleissigen Schreiberlinge ein herzliches Dankeschön und toi toi toi für's nächste Mal Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

* SaeculumObscure sagt herzlich danke an alle die für mich gestimmt haben Smile
Brute, man hat mir n Küsschen von dir versprochen, ICH WILL ES! HIER! JETZT! D

Edit: What the hell? Hier im Forum funktionieren "/me"-tags auch? lolz, ich habs entdeckt, wers gefunden hat darfs behalten! D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#15

also Gebieter, herzlichen glückwunschD

Da es meine erste FF war bin ich auch mit dem letzten Platzt zufriedenLol

Und jetzt zum 1 Monatat Gold Mitgliedschaft:
Du magst doch deine Mutter, oderLolLolLol

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#16

Ich will Revanche D xD

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin