Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF - Fan Fiction - Links
#1

So, da ich merke, es sind wieder einige Lesebegeisterte User unter euch, hab ich mal eine Liste der derzeitigen FF'S, die HU euch bietet, hier:
(wird natürlich noch aktualisiert, wenn ich was finde!
Sortiert nach Autor, aufsteigend)

0815, Jenkins, M.O
Rebellen, Inkompetenz und falsche Helden (I: Jenks Part)
Rebellen, Inkompetenz und falsche Helden (II: M.O's Part)
Rebellen, Inkompetenz und falsche Helden (III: 0815, MO, Ich)

Brutetal und NoX:
Blutsbrüder

---------

2y4n:
Project: Sunrise

Admiral Withcomb:
The first Arbiter
Erstkontakt

Atlantis:
Das Erbe von Troy
Die Bienen von Troy

Brutetal:
Die Reisen von Commander Hemmington
Unknown Origins
Der Feind im Inneren

Fabian Kollhoff:
Aus dem Leben eines Marine

Gagazet:
Projekttag: Kampf
Hygiene auf der Germany's Hope

Halonatrix:
Die Flucht

HU-User:
Das FF Spiel
Offene FF: Das Leben eines Marines (Offline)
Offene FF: Das Leben eines Marines 2 (Offline)
Offene FF: Das Leben eines Marines 3
Offene FF - Zulus Hope

Jack_Slater:
Handwerk Krieg

Jenkins:
Überlebenskampf Teil I - III

John 117:
Die Probleme eines Spartan

John der Große:
Flucht auf Halo
Pans Odyssee
Extinction
Landfall
Kalte Nacht
Palmya - Allein in den Schatten
Ar'boks Unendlichkeit
Die Große Reise

KugelLarve:
Kampf eines Spartans
Victory Kurzgeschichten
Chi Rho - Ein Planet und seine letzte Geschichte

i_am_stoic:
Opfer der Macht

NoX:
Überleben in Neu Mombasa
The Big One

oOJimBanseOo:
Das verborgene Paradies

regi hannes
Alpha Tango

Sam-087:
Der Manda'yam Konflikt

Skarok:
Flucht von Halo

Stromboli:
Kampf um Lazarus

Peter Kutlesa:
Gestrandet

Poxxxx:
Feinde

Thilo Hauke:
Halo - Dark Combat

Tobias Beckenbauer:
Der neue Gegner
Sturmangriff

Z3NN94:
Die Eliten

ZeusDj Ice Man:
Der Planet Largeur

€DIT: Zur Info: Ich lösche in Abständen die Posts hier und editiere meine Liste, um hier eine einfache Übersicht zu erhalten. Danke.


ZUR INFO:

Ich habe die meisten Links gefixt, konnte aber nicht mehr alles finden...

Wenn ihr FFs habt, dann öffnet entweder einen Thread hier im Halo Fan Fiction Topic ODER schickt die FF an Marc oder mich - damit sie als Artikel im Archiv auf der Hauptseite landen.

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#2

mh jenkins gehts mit der FF rebellen,inkompetenz und etc. net weiter? sie ist ricHTIG spannend

BLuBB
Zitieren
#3

(20.04.2010, 21:35)Sam-087 schrieb:  mh jenkins gehts mit der FF rebellen,inkompetenz und etc. net weiter? sie ist ricHTIG spannend

Schreib ihm mal ne PN Zwinker
Allerdings glaube ich nicht, dass der gute Jenks noch Zeit dafür hat.
Zumal ja sowieso der M.O. fehlt, der ja da auch mitgewirkt hatte. Aber Fragen kostet nix ;D

Da ja jetzt auch wiedermal was los ist hier, stell ich einfach mal die Frage in den Raum;
Besteht Interesse an ner neuen, offenen User Fanfiction?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

hmm, Brute meinste sowas wien Schreib-RPG?
also jeder User hat nen eigenen Charackter, erzählt was er erlebt und lässt ihn mit den anderen Charakteren interagieren.
dann müsste natürlich jmd ne grobe Einleitung mitsamt Szenario schreibenZwinker

wenn du was anderes meinst, dann erklärs bitte, Neugierde ist auf jeden Fall schon mal vorhanden.

möchte an dieser Stelle auch ma kurz ne frage stellen, darf man im FF-Bereich auch andere Geschichten posten, die nix mit Halo zu tun haben?
bzw. kann ich nen thread erstellen, wo diese Möglichkeit besteht?
zum Beispiel auch einzelne Szenen zu posten, bei denen man sich bei Formulierungen etc. nicht sicher ist

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#5

mach ich. er meint sowas wie(das leben eines marines)oder?
die ff hört ja plötzlich auf...

BLuBB
Zitieren
#6

@VersuS;

Nen RPG wäre natürlich auch recht interessant.
Was ich aber meinte ist das hier.
Also wo jeder einfach nach Lust und Laune wieder ein paar Zeilen hinzufügen kann.

Mhh, im FF Bereich - nein.
Da muss es schon was mit Halo zu tun haben.
Du kannst es aber eventuell hier unterbringen.

Btw den Thread würde ich dann übernehmen - welche Idee wir dann halt auch nehmen würden.

Nachtrag; Alte Postings gelöscht!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7

(20.04.2010, 21:49)Brutetal schrieb:  
(20.04.2010, 21:35)Sam-087 schrieb:  mh jenkins gehts mit der FF rebellen,inkompetenz und etc. net weiter? sie ist ricHTIG spannend

Schreib ihm mal ne PN Zwinker
Allerdings glaube ich nicht, dass der gute Jenks noch Zeit dafür hat.
Zumal ja sowieso der M.O. fehlt, der ja da auch mitgewirkt hatte. Aber Fragen kostet nix ;D

Da ja jetzt auch wiedermal was los ist hier, stell ich einfach mal die Frage in den Raum;
Besteht Interesse an ner neuen, offenen User Fanfiction?

Also Sam, wie auch in der PN geschriebn, habe ich noch Material von "RIfH" hier rumliegen. Habe das aber aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen nicht weiter verfeinert bzw veröffentlicht.
Wenn Interesse besteht, könnte ich die Tage ja mal was raushauen.

@Brute
Wir starten einfach eine offene FF. Ich denke der Rest ergibt sich von alleine Zwinker

€DIT: Irgendwie hab ich meine Dateien verlegt Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

Wär ich auch für, Jenks.

Wäre es in Ordnung wenn ich die "Ausgangsstory" schreibe?
Kann natürlich auch jemand anders machen. Wenn sich bis.. hm.. morgen Abend niemand meldet mach ich einfach mal ok?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9

ich glaub andre wollen auch Rlfhzu endelesen.
falls nicht könntest du mir sie wenn du zeit hast mailen

MfG

BLuBB
Zitieren
#10

Ich könnt kotzen...anscheinend hab ich irgendwann mal den Ordner verschoben oder gelöscht, jedenfalls find ich meine ganzen FFs nimmer... Mauer

@Brute
Du hast es vorgeschlagen, du hast eine Idee. Meiner Meinung nach schreibst du die Einleitung Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin