Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


infection
#1

irgendiwe find ich in den halo 3 spiellisten keine infections modi. ich würd da aber noch 2 achievements brauchen.
wär nett, wenn mir jemand erklären könnte, wo die vertseckt sind!
Zitieren
#2

in Rumple Pit ist hin und wieder Infektion an der Reihe! Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#3

Kommt da auch "Braaaaains"? Sonst ist es ziemlich schwierig auch nur einen Zombie zu erledigen, wenn die alle Schild haben...
Zitieren
#4

super danke! dann werd ich mich mal gleich hinter rumble pit hocken D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin