Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Karten
#11

(04.04.2010, 20:13)FairPlayLady XS schrieb:  
(04.04.2010, 18:57)WUZAKING schrieb:  naja wens so leicht ist kannst mit mir ja mal die story auf legendär spielen alleine schafft man das sowieso nicht^^
nein danke die story ist öde ich liebe nur denn online modus. ich kenn nichts anderes.

wenn ich das schon höre die Story ist öde in Halo (Allgemein), wegen sowas habe ich mir alle Halo Teile gekauft, weil die Story die beste ist von vielen anderen Spielen.

Die ist einfach toll, und bei Reach denke ich da wirds noch besser, also wer Halo nur wegen MP kauft, der ist kein Halo fan oder weiß gar nicht was Halo ist.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#12

Ach ja wegen den Karten: spiel mal Team Mythic und du wirst sehen dort kommen nur 3 Karten vor obwohl da steht: "Spielen sie auf allen sechs Myhtic Karten"....ja schön und wo sind die????

und Ja wieso wird Lawiene nicht mehr gespielt die hat mir so toll gefallen :-(
Zitieren
#13

Du hast schon eine Ermahnung kassiert, soll noch eine folgen? Das Forum ist nicht dafür da um dicke Eier aufzuplustern...

Back to Topic.


Beitrag aus Referenzgründen gespeichert.

Spoiler:
(05.04.2010, 12:37)FairPlayLady XS schrieb:  Beccson ich sage nicht das ich ein angeber bin ich bin einfach so wie gott mich geschaffen hat unglaublich gut und das ist doch keine beleidigung oder? oder fühlst du dich beleidigt wenn ja tut es mir leid, ich wusste nicht das du so sensibel bist. xD. und jetzt zu dir wurstking die story ist öde! was hab ich davon wenn ich die story spiele ich spiele nur den online modus um der beste zuwerden das ist doch klar wenn halo keinen online modus hätte wirde niemand mehr halo kaufen das weisst du doch wohl selber oder?. Rolleyes
Zitieren
#14

So, folgende Postings wurden gelöscht.

Spoiler:
(05.04.2010, 13:38)Gamer 007 schrieb:  du hast einfach keine Ahnung von Halo oder ich sag nur warum wurde Halo 1 früher oft gekauft wegen der Story und wegen MC. Du hast echt keine Ahnung


(05.04.2010, 14:00)FairPlayLady XS schrieb:  ein blindes huhn findet auch mal ein korn

(05.04.2010, 14:02)Gamer 007 schrieb:  Keine Ahnung von Leben und allgemein Halo, mehr sag ich nicht mehr.
DU BIST KRANK; geh zu einen Doktor

(05.04.2010, 14:32)FairPlayLady XS schrieb:  und du suchdir ne freundin du schlappschwanz

(05.04.2010, 14:34)Gamer 007 schrieb:  aha hab eine, du hast noch nicht mal ein freund bestimmt, ah ist das schön bist bei halobase gesperrt, hier wirst du gesperrt wenn Brutetal kommt. Viel Spaß

(05.04.2010, 14:40)FairPlayLady XS schrieb:  ja ich weiss deine freundin ist gabumon ahahahahhahhaah und ich hab auch einen freund deinen papa du halo niete ahahhaahah ihr könnt alle nichtsLol

Und jetzt weitermachen.
Danke.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

auf bungie.net kann man die verschiedenen playlists sehen und welche maps und modis in den playlists gespielt werden.
welches lvl du mit "Küste" meinst weiß ich grad nicht ich denke longshore?..
also lawine wird in social big team gespielt,dann "küste" in rumble pit,social slayer,social skirmish.
und kaltes lager in rumble pit,multi team,social slayer
habe jetzt nur bei den social sachen geguckt.

an die oberen lvl 51's : nicht alle spieler scheißen auf ihr real life und widmen sich 12 stunden am tag ihrer xbox Rolleyes .. solltet vllt. erstmal in LW 50 sein bevor ihr hier rum labert .. oder einfach : add iGodsilla for 1v1 .. ^^
Zitieren
#16

(05.04.2010, 12:08)WUZAKING schrieb:  Ach ja wegen den Karten: spiel mal Team Mythic und du wirst sehen dort kommen nur 3 Karten vor obwohl da steht: "Spielen sie auf allen sechs Myhtic Karten"....ja schön und wo sind die????

und Ja wieso wird Lawiene nicht mehr gespielt die hat mir so toll gefallen :-(

Stimmt nicht, einzig werden die neuen 3 Mythic Karten bevorzugt. Es kommen alle 6 vor.
Zitieren
#17

(07.04.2010, 12:35)Beccson schrieb:  
(05.04.2010, 12:08)WUZAKING schrieb:  Ach ja wegen den Karten: spiel mal Team Mythic und du wirst sehen dort kommen nur 3 Karten vor obwohl da steht: "Spielen sie auf allen sechs Myhtic Karten"....ja schön und wo sind die????

und Ja wieso wird Lawiene nicht mehr gespielt die hat mir so toll gefallen :-(

Stimmt nicht, einzig werden die neuen 3 Mythic Karten bevorzugt. Es kommen alle 6 vor.

jo stimmt, hab da auch schon auf jedenfall orbit und sandkasten gespielt. also werden da wohl alle 6 mystics gespielt.
Zitieren
#18

tja vielleicht hatte ich au nur großes Pech letzthin kam das erste mal bei mir Longshore also Küste vor D

War total gut zu spielen bis sich die Xbox aufgehängt hatte...das nen ich Pech :-(

aber jetzt läuft sie wieder^^
(06.04.2010, 08:54)H4rdiSh schrieb:  auf bungie.net kann man die verschiedenen playlists sehen und welche maps und modis in den playlists gespielt werden.
welches lvl du mit "Küste" meinst weiß ich grad nicht ich denke longshore?..
also lawine wird in social big team gespielt,dann "küste" in rumble pit,social slayer,social skirmish.
und kaltes lager in rumble pit,multi team,social slayer
habe jetzt nur bei den social sachen geguckt.

an die oberen lvl 51's : nicht alle spieler scheißen auf ihr real life und widmen sich 12 stunden am tag ihrer xbox Rolleyes .. solltet vllt. erstmal in LW 50 sein bevor ihr hier rum labert .. oder einfach : add iGodsilla for 1v1 .. ^^

cool danke für die tolle Info Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin