Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offene FF - Zulus Hope
#11

Irgendwo im Eis von Primus Septus

"Marc? Marc bist du wach!", fragt Major Cole, Marc. Der Pilot kann am Anfang als er die Augen öffnet, gar nicht richtig erkennen wo er ist. Er merkt bloß das er sich auf einem Fahrbarren Untersatz befindet. Marc kann trotz seiner Verletzung noch einen Satz heraus stottern:" Wo sind wir?" Der Major der wohl in seiner Nähe sitz antwortet:" Marc wir befinden uns auf einem Wharthog", jetzt kann Marc wieder richtig sehen und blickt auf eine riesige Eislandschaft, im Hintergrund kann er seinen rauchenden Pelican erspähen, der Major fährt mit seine Rede zu Marc weiter fort:" General Frotuck, hat uns mit seiner Einheit noch retten können." Marc sitzt auf einen Truppentransporter neben ihm sitz Major Cole. Der Transporter ist voll besetzt. Drei Marines sitzen auch noch hinten. Vorne ihm Beifahrersitz sitzt der General und ein weiterer Marine fährt den Wagen. Hinter dem Truppentransporter fahren zwei Gauss-Wharthog’s, jeder ist voll besetzt. Im hinteren der beiden Fahrzeuge fahren drei Mitglieder vom Squad des Generals.

Der andere wird von einen Marine besetzt. Die beiden Sergeants Rubs und O’Neil besetzten diesen Wharthog, O’Neil der es sich hinten drauf am Geschütz gemütlich gemacht hat blickt runter zu Rubs der, mit seiner M41, im Beifahrersitz sitzt und spricht den älteren Sergeant an:" Bill? Was machst du den noch mit dem alten Raketenwerfer? An Bord des Pelicans waren ja nur vier Raketen und du hast doch schon alle für die zwei Phantoms gebraucht." Rubs dreht sich zu O’Neil um und beantwortet die Frage:" Ja am Bord hatten wir zwar keine Raketen mehr. Aber unser Fahrer hier, Mike hat noch vier Raketen hinten aufgeladen. Er hat sie mir einfach gegeben bevor wir losgefahren sind.

Wieder zurück auf dem Truppentransporter:
Marc fragt den Major was los war während er bewusstlos war. Die Frage beantwortet Major Cole:" Sie waren ungefähr zehn Minuten bewusstlos. Während dessen ist nicht viel passiert. Wie gaben über Funk einen Hilfespruch ab. Drei Minuten später kam der General vorbei, wir stiegen auf und fuhren los. Dann sind sie schon auch aufgewacht."
Morssion wendet sich an den General und befragt diesen auch:" General Frotuck wo fahren wir jetzt hin, in diesem riesigen Eis?"
"In ungefähr 1 Kilometer ist ein Bunker! Da fahren wir jetzt hin.", beantwortet der General prompt.
Marc hingegen kann seine Fragerei nicht lassen:" Was macht in dieser riesigen Eislandschaft ein Bunker?"
Darauf der Mitte 40jährige General:" Wir haben vor sieben Monaten was im Eis gefunden. Da drauf haben wir einen riesigen Bunker einfach drauf gestellt. Er wurde vor drei Wochen fertig gestellt! Als wir dann zu forschen begannen aktivierten wir etwas und jetzt ist die Allianz hier."

Marc würde noch mehr fragen doch jetzt tauchen vier Banshees am Himmel auf und eröffnen das Feuer und kurz darauf spricht der General über Funk zu den drei Wharthog’s und deren Besetzern:" Feuert auf die Banshees und macht sie platt. Jetzt aber schnell, Feuer!"
Kurz darauf feuert jeder der eine Waffe hat, auf die vier Fluggeräte. Die beiden Gauss-Kanonen feuern sofort auf zwei der feindlichen Blechbüchsen und zerstören sie damit auch.
Auf einmal kann Marc einen Berg ausmachen, der Nebel hat ihn die ganze Zeit verdeckt. Und ihn diesen Berg ist ein großes Tor, was sich kaum von der Farbe des Berges absetzt.
Im ersten Moment denkt Marc dass dieser Bunker kein frisch erbauter Bunker sei, doch nach wenigen Sekunden feuern aber zwei Raketengeschützstellungen die an der Wand des Berges platziert wurden.
Eine Rakete trifft einen der letzten Banshees und lässt die violette Blechdose in einer großen Explosionen aufgehen. Die zweite streift, nur den letzten Banshee. Die Rakete explodiert und reist das Fluggerät aus seiner Bahn. Der Banshee droht abzustürzen. Der letzte fliegt Richtung Boden und auch Richtung des letzten Wharthog.
Während der erste Wharthog schon durch die geöffnete Stahltür rast, trifft der letzte Banshee den hintersten Wharthog der noch gute sieben Meter vor dem Tor ist. Die beiden Fortbewegungsmitteln gehen in Flammen auf und schleifen durch die Tür, die gerade beim schlissen ist. Nach wenigen Bruchteilen einer Sekunde schlisst sich die Tür.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#12

Geil. Ich werde meinen Teil auch mal dazu beitragen Smile
Entschuldigt bitte meinen komentar.. das musste jetzt sein ^^


Ps.: eig weiß ich überhaupt nicht wie ichd a anbauen kann :I macht erstmal weiter...

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#13

Ich kann meinen beitrag nicht löschen :I

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#14

Planet Eridos
7 Wochen vor Einschlag

Major Priasen und sein Team hatten den Auftrag bekommen, eine Rebellen Lager in den äußern Kolonien auf dem Planeten Eridos zu stürmen. Anfangs lief alles normal, doch auf einmal wurden sie von den Rebellen förmlich überrannt. Ihnen wurden die Waffen abgenommen und sie wurden gefesselt in der Mitte der Lagerhalle zu einer Gruppe von anderen Menschen, deren Köpfe mit schwarzen Säcken bedeckt waren gestellt. Ein großer, kräftig gebauter Mann mit Bard brüllte sie an. "Wer ist hier der ranghöchste Offizier?" bellte er sie an. Priasen trat vor "Ich bin Major Priasen……". "Karl?" unterbrach ihn eine Weiblich stimme "Karl, bist du das?". "Michelle?" er wollte sich grade umdrehen, doch dann wurde er von dem Anführer, zu mindestens dachte er das, mit einem harten Schlag zu Boden gestreckt. Er schmeckte Blut. Schließlich rappelte er sich wieder auf und wiederholte "Mein Name ist Major Karl Priasen, wir sind ein sonder Einsatzkommando um Rebellenlager wie dieses hier zu eliminieren". "Ja, nur diesmal waren wir drauf vorbereitet" bekam er als Antwort. Gelechter brach in der Runde von Rebellen aus. Priasen nutze die Unaufmerksamkeit des Anführers und verpasste ihm so hart er konnte eine Kopfnuss. Dieser musste einige Schritte zurückweichen. Er hielt sich seine Nase, die langsam anfing zu Bluten. Als er sich wieder gefangen hatte ging er mit großen Schritten auf Priasen zu, schlug im zweimal mit voller Wucht ins Gesicht und trat im einmal in den Bauch. Priasen lag gekrümmt auf dem Boden, er hatte furchtbare Schmerzen. Der Anführer packte ihn am Kragen und zog ihn hoch "Ihr besorgt mir einen Zerstörer der UNSC und bringt ihn mir zu diesen Koordinaten" er drückte ihm eine kleine Zettel mit einigen Zahlen drauf in die Hand "und damit es keine weiteren Wiedersprüche gibt" er ließ ihn fallen und ging zu einem seiner Marins "gibt es eine kleine Lektion" er drückte ihn nach unten das er sich hin Kienen musste und schoss ihm mit seiner M6D in den Kopf. Dieser sagte lautlos wie ein Sack voller Kartoffeln auf den Boden. "Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn, ich bring euch alle um" schrie Priasen. "Nein tust du nicht, du tust genau das, was ich dir sage. Du und dein Team besorgt uns ein UNSC Zerstörer und bringt ihn zu diesen Koordinaten" und tippte gleichzeitig auf den Zettel in Praisens Hand. "Und zu guter Letzt noch eine Überraschung" er ging zu jeder einzelnen Person deren Kopf bedeckt war und erlöste sie von den Bedeckungen "tada, haben wir von jedem von euch die Familien Entführt und sie hier her gebracht" das Grinsen in dem Gesicht des Anführers wurde größer. "Ihr Schweine, ich werde euch alle töten, euch die Eier rausreißen das ihr so langsam und schmerzhaft sterb wie man es sich nur vorstellen kann." Er kochte vor Wut, er war so stink sauer das er die Handschellen hätte zerreißen können, doch es fehlte ihm einfach die kraft "Wenn ich hier rauskomme werdet ihr sterben, alle" sein Kopf war knall rot und er hatte Tränen in den Augen.

Nun saß er auf seinem Bett in seiner Kabine auf der Zulus Hope. Er stand auf und schlug so fest er konnte gegen seinen Schrank, wo ab sofort eine Beule drin war. Er und sein Team hatten drei M6D Pistolen und fünf Sturmgewehre geklaut. Jeder bekam eine Waffe, sie waren zu siebt, nur Priasen bekam zwei. Er reinigte alle Waffen und füllte die Magazine. Er funkte sein Team an, dass sie in sein Quartier kommen sollten. Vor einigen Minuten hat laut Angaben des Captains ein unbekanntes Flugobjekt das Schiff geknutscht, sie mussten diese Verwirrung nutzen und das Schiff übernehmen.

Als alle da waren und die Waffen verteilt waren, gingen sie nochmal den Plan durch. Sie wollten die Brücke stürmen, die betroffenen Bereiche Evakuieren lassen und dann zu den Koordinaten fliegen.
Der Trupp marschierte Strammen Schrittes in Richtung Brücke. Überall wo sie vorbei kamen wurden sie fragend angeguckt. Als sie an der Brücke angekommen waren, machten sie sich bereit.
Priasen gab mit der Hand einen drei Sekunden Countdown. Drei, Zwei, Eins los sie öffneten die Tür und gingen mit erhobene Waffen rein. "Verriegeln sie die Tür von innen, los, wird`s balt" schrie Priasen. "Was wird das hier" fragte der Captain. "Erinnern sie sich an die Mission bevor ich und mein Team hier her gekommen sind?" fragte Priasen. "Ja, natürlich, die mit dem Rebellenlager, die die fehlgeschlagen ist" antwortete der Captain. "Genau diese, nur ist sie nicht so schiefgegangen wie in meinem Berricht". Der Captain schaute ihn verwundert an. "Wir wurden überrannt. Sie haben unsere Familien entführt und uns gedroht alle Umzubringen, falls wir ihn keine UNSC Zerstörer bringen" sagte Priasen in einem etwas angespannten Ton.
"Bringen sie uns zu diesen Koordinaten" sagte er zu dem Navigator, legte ihm den Zettel mit den Zahlen hin und legte sein Kampfgewehr an mit der Mündung auf den Kopf des Navigators gerichtet.

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#15

Brücke der Zulus Hope

Der Captain wollte verhandeln: "Major Priasen, legen sie ihre Waffe nieder. Dann vergessen wir das schnell. Ich werde berichten dass ihre Familien entführt worden sind. Darauf wird ein Rettungstrupp eingreifen. Ok?"
"Nein! Dieser Zerstörer wird jetzt zu diesen Koordinaten fliegen, sofort. Sonst gibt’s Tote."
"Major, ich bin der Captain hier! Sie werden jetzt die Waffen niederlegen und verspreche das wir ihre Familie retten werde."
" Hemmingway, du wolltest es nicht anders.", der Verräter drehte sich zu einem seiner Anhänger, der den hinteren Bereich sicherte und sprach ihn an: " Jay Jay, bring mir mal einen Unwichtigen, am besten einen Jungen Menschen."
Darauf musterte der Ex-Marine, die hintere Brückenbesatzung, er fand einen jungen Mann, der für ein paar Unwichtige Systeme zuständig war. Er packte diesen Menschen am Kragen und zerrte den knapp 20 jährigen. Thomas, so hieß er weigerte sich, anfangs, bis er den Kolben eines Kampfgewehrs schmeckte. Darauf wurde er nach vorn geschleift, dort hin wo der Captain und Praisen wartete. Der Mann war nicht ganz weggetreten, er rappelte sich auf, er stand nicht aber er kniete sich hin. Sonst schmeckte er den Kolben, wahrscheinlich noch einmal.
Der Major sprach noch einmal den Captain an: " Letzte Chance, sonst ist der hier dran. Also geben sie die Koordinaten ein. Herr Navigator. "
"Bill, nein. Nicht eintippen. Priasen wir können doch verhandeln."
" So jetzt reicht’s", der Mann, der mit einer Hand sein Kampfgewehr Richtung, Kopf von Bill hielt. Zückte mit seiner linken Hand, eine M6 Pistole und nahm den jungen Mann ins Ziel. Doch der Navigator, sprach noch dazwischen: " Wie haben ein Problem. Mit den Löchern im Rumpf, können wir leider nicht in den Slipspace eintreten. Aber Triebwerk drei, ist noch nicht repariert. Also können wir hier nicht weg. Mit normalem Antrieb bräuchten wir ca. drei Wochen."

"Blödes, Geschwätz!", er bewegt seinen Finger zum Abzug und feuerte.
"Nein, das war ein Fehler, Praisen! Sie kommen nicht vors Militärgericht, sondern ich werde sie töten. Ganz Langsam, sie verfluchter Rebell!", schrie der Captain ihn an.
"Und jetzt, geben sie die Koordinaten ein."
Das treiben wurde, durch einen Schrei, eines Technikers unterbrochen. Er war ganz aufgeregt: "Sir, wir haben ein Problem, ich habe gerade auf den Bewegungsmeldern vor der Brücke, Bewegungen aufgeschnappt. Aber ich hab einen kleinen Scan durchlaufen lassen. Sie haben keinen UNSC-ID. In knapp einer Minute sind die hier an der Brücke."
Der Captain nahm dies zur Kenntnis, er dachte fünf Sekunden nach und sprach schließlich: "Was? Kein UNSC-ID. Kacke! Stellen sie es auf den Hauptbildschirm… Ok, Danke. Warnen sie per Funk alle auf dieser Ebene."
"Sir, Funk geht aus irgendeinem unerklärlichen Grund nicht. Elektrische Störungen. Kameras vor der Tür ausgefallen. Das geht von diesen Wesen aus."
Dem Major kam das alles ein wenig komisch vor: "Spielt uns nichts vor, wehe diese Tür geht auf!"
"Major, Priasen ich vordere sie nochmals auf ihre Waffen niederzulegen.", versuchte der Captain abermals zu verhandeln.
"Sir, die sind hier."
Alle blickten auf den Hauptbildschirm, sie waren hier und kurz drauf klopfte etwas an die Tür der Brücke, es fauchte vor der Tür, es klopfte abermals. Das Fauchen wurde immer lauter, als nicht geöffnet wurde. Alle auf der Brücke waren still und hörten denn Treiben. Durch die dünnen Ritzen in der Tür, drang irgendein Rauch ein, er war leicht grün und war wie ein dichter Nebel.
Der Techniker wie vorher gab wieder einen Laut von sich: "Sir, Staff Seargent Menwolker und die Aberwehrtrupps Charlie, Zulu und Whiskey kommen der Brücke, näher. Ich werde die 45 Männer auf dem Bildschirm Blau markieren, die ohne ID werden rot."
Kurz drauf vergrößerte, sich der Zoomwinkel der Karte, die das Deck in der Nähe der Brücke zeigte. Es waren 45 Blaue Punkte zu sehen, und vor der Brücke, 13 rote. Die Menschen näherten sich, den Feinden. Sie mussten nur noch mehr um die Ecke biegen. Das zeigte der Bildschirm, drauf folgten Schüsse aus Waffen, die von Menschen stammten. Nach nicht einmal einer Minute, wurde es wieder still, der Bildschirm zeigte. 45 Blau und 0 rote Punkte. Nach einer Minute klopfte jemand gegen die Tür, dieser begann zu sprechen: "Hier ist Staff Seargent Rick Menwolker, Erkennungscode Sierra35Tango78. Lassen sie uns bitte rein. Der Mensch an der Türsteuerung blickte Praisen an, doch Praisen verweigerte dies durch ein Kopf schütteln. Einer der Männer die auf den Hauptbildschirm blickte, schreite erschreckt auf und schrie: "Da kommen welche. 34 an der Zahl."

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin