Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offene FF - Zulus Hope
#1

So, hier entsteht die neue, offene FanFicition von HaloUniverse!

Offen heisst;
Jeder darf mitschreiben!
Den Anfang gebe ich vor - was daraus wird, könnt ihr jedoch durch euer Mitschreiben beeinflussen!

Ein paar Regeln gibt es dennoch;
- Keine Ein- oder Zweizeiler. Es muss mindestens ein kompletter Absatz gepostet werden! (ca. 20 Zeilen)
- Auch wenn es eine FanFiction ist - bleibt etwas bei der Realität. Ein Marine kann zum Beispiel schlecht eine Armee von Eliten abschlachten.
- Wenn ihr einen Beitrag schreibt benutzt den Satz;
"Platzhalter, Beitrag folgt"
Das verhindert das zwei Leute zeitgleich etwas posten!

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Teilnahme!
P.S: Der Titel ist erstmal nur eine vorübergehende Lösung - mir fiel gerade nichts besseres ein. Ändert sich ja vlt. mit dem Fortschreiten der Story Zwinker

Zitat:Delta Trinity System
Nahe dem Planeten "Primus Septus"
Auf der Brücke der "Zulus Hope"

Mit einem dumpfen Knall krachte etwas Hartes in die Hülle des über vierhundert Meter langen Zerstörers. Sofort schalteten sich die Warnleuchten ein und signalisierten den anwesenden Marines, Kampfbereitschaft herzustellen.
"Was war das, Jack? Schadensbericht!", raunte der Captain der Zulus Hope. Max Hemmingway hiess er und er war für seine Position noch recht jung. Kein Wunder wenn man bedachte, dass er quasi gerade eben erst zum Captain befördert wurde. Mit seinen gerade mal zweiunddreissig Jahren brachte er aber schon einige Kampferfahrung mit sich. Er pflegte es, seine blonden Haaren etwas länger zu tragen als es im Militär üblich war. Vor allem um die hässlichen Narben, die seinen Kopf verunstalteten, zu verstecken. Sie stammten aus alten Fehden mit der Allianz.
"Laut dem Schadensbericht ist etwas Grosses auf Steuerbord in uns reingekracht. Es hat Hangar 1, Waffenkammer A2 und ein Triebwerk erwischt. Der Antrieb ging sofort offline und im Hangar haben die Lebenserhaltungssysteme versagt."
Hemmingway musste herausfinden, was das war. Er entfernte sich von dem Techniker an seinem Schaltpult mit dem Bildschirm und schritt zur Hauptsteuerung hinüber. Auf der fast viereckigen Brücke war dies ein kleiner Bereich, lediglich abgegrenzt durch ein längliches Schaltpult zu seiner Front und einer holographischen Karte zu seinem Rücken. Direkt vor der Front war eine gläserne Ausbuchtung, in der die zwei Navigatoren in ihren Stühlen das Schiff steuerten.
Er setzte sich auf seinen Stuhl und beugte sich über den Lautsprecher an der Konsole vor ihm.
"Alle herhören, hier spricht der Captain. Wir wurden gerade von einem noch nicht identifizierten Objekt getroffen. Die Techniker Remmington, Midway, Redfield und Burkson begeben sich mit dem Delta Squad zu Hangar 1 und reparieren ihn. Squad Alpha, Beta, Gamma und Charlie sammeln sich in Hangar 2 und warten auf weitere Anweisungen. Der Rest der Mannschaft stellt sofort Kampfbereitschaft her und bleibt in ihren Quartieren."

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Delta Trinity System
Nahe dem Planeten "Primus Septus"
Waffenkammer A2 der "Zulus Hope"
15 min vor Kollision


Staff Sergeant Tarballs, seines Zeichens Leiter der Waffenkammer A2, saß in seinem Büro und erledigte den üblichen Schreibkram. Inmitten des schummrigen Lichtes, seines karg eingerichteten Büros saß er auf einem alten Ledersessel. Dieser war kein offizielles Ausrüstungsstück, aber er hing sehr daran.
Bei der letzten Notfallübung sind drei alte, aber durchschlagskräftige M6D Pistolen abhanden gekommen. So etwas kostet immer eine Menge Zeit, bis alle Formulare ausgefüllt sind.
Tief in Formulare versunken, rieß ihn ein dumpfer Schlag aus der Ruhe.
"Sir!"
Lance Corporal Smith stand in der Tür.
"Was zum...?" schreckte Tarballs hoch.
"Sir, ich habe gerade den Bestand überprüft, uns fehlen mehrere Sturmgewehre der Spezialeinheiten."
"Stehend Sie bequem, Corporal. Die ODST Sturmgewehre fehlen?"
"Sir, ja Sir. Inklusive der taktischen Ausrüstung."
"Irgendwas stinkt hier - und zwar ganz gewaltig. Corporal, benachrichtigen Sie den Captain. Aber NICHT über die Comm. Unter vier Augen, verstanden? Schließen Sie die Tür, wenn Sie gehen."
"Sir, ja Sir!"
Smith verließ zügig das Büro von Tarballs. Sein Bauchgefühl sagte ihm nichts gutes. So etwas deutet meist auf Störer auf dem Schiff hin.
Tarballs ging zum Fenster seines Büros und blickte durch die Waffenkammer. Reihauf, reihab, standen die Waffenschränke nebeneinander - beleuchtet durch das helle, künstliche Neonlicht auf Deck. Die große, quaderförmige Halle war von seinem Büro aus gut einsehbar. In jeder Ecke hingen Kameras und Sensoren bewachen zum Schutz permanent den Raum. Niemand, außer dem Waffenpersonal kennt die Zugangsdaten hierfür.
Am anderen Ende der Halle sah er Smith an der Druckschleuse gerade das Passwort der Türsteuerung eingeben. Mal sehen was der Captain dazu sagt.

Auf einmal ging alles ganz schnell. Ein lauter Knall erschütterte das Deck und die Halle. Das letzte was er sah, bevor die Druckwelle ihn von den Füßen riss, war ein riesiges Loch in der Schiffshülle.
Die Scheiben in seinem Büro wurden förmlich außeinandergerissen, er wurde gespickt mit Splittern quer durch sein Büro geschleudert und brach schließlich schwer benommen auf seinem Schreibtisch zusammen.
Eine Totenstille herschte in der Waffenkammer - oder davon, was noch übrig geblieben ist. Große Stahl- und Legierungsteile hingen in Fetzen vor dem Loch der Außenhaut. Es wirkte wie eine klaffende Wunde im Schiffsrumpf. Viele Waffenschränke wurden beschädigt, einige wurden durch den Unterdruck ins All geschleudert, bevor die Notkraftfelder griffen.
Die Umweltsysteme waren zerstört. Es schwebten überall Trümmerteile quer durch Deck.
Die einzige Lichtquelle war das schummrige Leuchten der Kraftfelder, die die Hüllenleckage, das Büro und die Schleuse zur Kammer in Sicherheit hüllten.
Ein lebloser Torso glitt still und heimlich durch die Luft, der nur noch anhand seiner Uniformfetzen als Crewmitglieder erkennbar war. An der Uniform glitzert das Abzeichen eines Lance Corporals...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Delta Trinity System
Nahe dem Planeten "Primus Septus"
Hangar 1 der "Zulus Hope"
2 h vor Kollision

Der Pelican 344 ist im Anflug zur "Zulus Hope". Der Pilot Marc Morrison, der eigentlich schon seit zwei Monaten in Pension sein müsste. Doch wegen der Pilotenknappheit in der UNSC, ist die Pension auf unbefristete Zeit verschoben.
Marc, spricht über Funk zu Major Luis Tonati:" Hier der UNSC Pelican 344. Haben das Delta Suad an Bord. Erbiete Landeanflug."
Luis Tonati, der gebürtige Italiener der dank seiner nicht gerade korrekten Akte zu der Hangar Crew straffversetzt worden war, beantwortet:" Ahh, die 344, Sie sind gute 15 Minuten überfällig. Was war los? Gab’s irgendwelche Vorkommnisse?"
Morrison, beantwortet die Frage nur mit murren:" Nein, keine Vorkommnisse. Ach, ja die 15 Minuten die wir überfällig sind. Kann ich Ihnen das später sagen. In welchen Hangar soll ich den Vogel landen?"
Darauf der Major:" Was warum nicht, ist ja egal. Landen sie im Hangar 1. Ich werde dann vor ihrem Quartier auf sie warten."
"Ja, Sir Major. Ich werde es Ihnen später dann berichten.", der Pilot nimmt denn Befehl zur Kenntnis.

10 Minuten später, vor dem Quartier von Morisson:
"Morisson, was haben sie so lange getrieben. Das waren jetzt gute 10 Minuten seit dem sie gelandet sind. Können sie mir jetzt bitte sagen, warum sie eine geschlagene viertel Stunde zu spät gelandet sind?", fragte der Major.
Marc beantworte die Frage:" Wir hatten eine Störung der Fluktuation im All, uns hat es vom Kurs abgetrieben. Aber Ich konnte die Flugbahn noch korrigieren."
Der Italiener antwortet nicht glaubend:" Was, sie haben so eine gefährliche Situation nicht dem Schiff gefunkt?"
"Ja, ich habe vor ein paar Tagen, irgendeine Versammlung miterlebt. Sie denken jetzt sicher was für eine Versammlung das war. Ich auch nicht, aber die hatten irgendetwas mit einem goldenen Eliten zu tun. Ich denke das die was mit der Allianz zu tun haben.", erklärte der Pilot.
Tonati wollte es noch genauer erklärt haben:" Warum haben sie diese Situation nicht gemeldet? Ach ich weiß warum. Die Crew hätte ihnen nie geglaubt. Ich muss ihnen aber gestehen. Ich hätte ihnen aber auch nicht geglaubt und Ich weiß nicht was ich im Moment glauben soll."
"Ja ich hatte das befürchtet. Wenn ich sie überführen kann, dann werd ich es auch tun. Aber jetzt gehe ich duschen und werde dann danach schlafen gehen. War ein langer Tag."

Morission drückt den Knopf der links unterhalb der Mitte neben der automatischen Tür befestigt war. Und verschwindet in seinem Quartier.
Morission schließt die Tür hinter sich. Zieht sich seine Hose aus, wirft sie über die Lehne seines alten verrosteten Stuhles. Er sieht sich das Bild seiner Familie auf den ebenfalls altenTisch an. Er denkt an seine Familie, und erinnerte sich an seinen Sohn der sicher gerade in Utta, nahe der Stadt Las Vegas, schläft. Er zieht sich den Rest seiner Uniform aus und wirft, sie auf sein vermodertes Bett.
Während er duscht dachte er nochmals an seinen Sohn und hoffte dass er bald in Pension gehen kann.
Nach dem er sich duschte zog er sich noch ein Hose an und ging schlafen.
Nach einer Weile wurde er durch einen dumpfen aber lauten Klang geweckt. Da er sein Quartier nahe des ersten Hangar hat. Er hat gedacht das es etwas mit diesen Typen zu tun hat. Er sah aus dem Fenster seines Quartier, und sah wie ein Pelican mit der Aufschrift 344 an seinem Fenster vorbei flog. Marc stürmte aus seinem Quartier und wollte zum Hangar sprinten doch er bog um die Ecke vor seiner Tür. Er stand auf einmal vor einer geschlossenen Schutztür. Das kann nur bedeuten, dass der Hangar ein Leck hat, es bedeutet wohl das alle die im Hagar 1 stationiert sind wahrscheinlich tot sind, darunter auch Luis Tonati.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#4

Zulus Hope
Hangar 1
Zwei Minuten nach Kollision

Ungeduldig trippelte Pete Burkson in der Schleuse zu Hangars 1 auf und ab.
Auch Lars Remmington, Joe Midway und Alex Redfield waren da. Sie waren allesamt Techniker - und die verdammt nochmal besten auf dem ganzen Schiff.
Pete, ein eher kleiner, dicklicher Typ mitte dreissig, mit kurzem braunen gelockten Haar, war gerade dabei die Waffensysteme der Zulus Hope durchzuchecken, als ihn der Aufprall von den Füssen riss. Glücklicherweise wurde er lediglich zu Boden geworfen. Er hatte jedoch auch schon von Soldaten gehört, die es übel erwischt hatte.
Eigentlich hätte ja der Antrieb das primäre Objekt einer Reparatur sein müssen, weshalb Pete es nicht ganz einleuchtete, weshalb sie zuerst hierhin beordert wurden. Wahrscheinlich wollte der Captain wissen, was sie da eigentlich getroffen hatte.
"Kommen diese lahmarschigen Marines endlich mal? Hemmingway meinte doch, die würden uns begleiten und uns die Weltraumanzüge mitbringen...", motzte der grossgewachsene Redfield sichtlich genervt.
Just in diesem Moment öffnete sich die hintere Schotte der kleinen Schleusenkammer und zwanzig bewaffnete Männer in Raumanzügen traten hindurch.
"Seid ihr immer so pünktlich?", bemerkte Redfield mit deutlich sarkastischem Tonfall. Die Marines bedachten ihn lediglich mit einigen erbosten Blicken.
"Hier sind ihre Raumanzüge. Sie sind angewiesen, zumindest die Notkraftfelder wieder instand zu setzen, die Lebenserhaltung wieder hoch zu fahren und wenn möglich das Leck zu schliessen. Mein Squad wird unterdessen versuchen herauszufinden, was da in uns reingedonnert ist.", erklärte der Squadführer den Technikern und übergab ihnen die Anzüge.
Hastig zog Burkson seinen Raumanzug an. Als sie bereit waren, stellte er sich vor das Schott zum Hangar, und drückte auf der linken Seite auf einen Schalter, der mit "Entriegeln" beschrieben war und über dem eine rote Warnleuchte blinkte.
"Warnung. Lebenserhaltungssysteme in diesem Sektor sind offline.", verkündete eine weibliche Stimme - die KI des Schiffes, Veronica.
"Warnung. Künstliche Schwerkraft in diesem Sektor ist offline. Wollen Sie diesen Bereich wirklich betreten?"
Pete nickte.
"Passe Druck an. Viel Glück."
Mit einem lauten Zischen entwich die Luft aus der kleinen Kammer und dann öffnete sich das Schott...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#5

"...wach auf! Brian...ich glaube an dich..."
Irgendetwas...besser irgendjemand... stand vor ihm und redete ihm zu...
Alles verschwommen. Keine - klare - Sicht.
Neblig.
Dunkel.
Beißende Stille.
"Los...aufstehen! Lass uns nicht alleine...!" eine Stimme hallte durch seinen Verstand.
Ein Gesicht - stark verschwommen.
"Nein, bleib hier! Brian, bleib bei mir!"
Eine Hand wurde ihm entgegengestreckt. Greif zu! Los!
Doch er konnte nicht. Er wollte nicht.
"Du bist tot" rief ein entferntes Echo, aus den Tiefen des Nebels stammend.
"Nein, bin ich nicht. Steh auf und komm mit mir!"
Brians Sicht kläre sich ein klein wenig auf, er könnte sein Zuhause auf Reach erkennen.
In der Ecke stand sein Bett, genauso unordentlich, als er es fluchtartig verlassen hatte nach dem Angriff.
Vor ihm stand eine große, schlanke Frau mit wallendem Haar. Nicht eine Frau. Seine Frau. Sie streckte hoffnungsvoll die Hand aus.
"Bleib bei mir! Brian! Ich brauche dich hier bei mir! Brian, lass mich nicht alleine!" flehte sie mit großen, weinerlichen Augen.
"Ich ... kann ... nicht" Dieses Echo. Da ist es wieder.
Doch es war kein Echo. Es war Brians verstand, vernebelt vom Körpereigenen Adrenalin und Lysin.
Der Raum begann wieder zu schwinden. Seine Frau wurde langsam in die Ferne gezogen.
"NEEEEIIIIN!! BRIAN!!!"
Das Echo wurde lauter.
"Aufwachen" hörte er immer und immer wieder "aufwachen"

Tarballs öffnete seine Augen. Er lag rücklings auf den überresten seines Schreibtisches. Die Notkraftfelder hielten -zumindest für den Moment- die letzten Bruchstücke seines Büros zusammen.
Sein Blick war glasig, er schmeckte Blut.
Als er aufstehen wollte, sackte er sofort wieder zusammen. Dort, wo einmal sein linkes Bein war, steckte ein tiefes Stahlteil im Boden, ringsum alles blutverspritzt.
Tarballs versuchte die Komm an der Wand zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Er konnte sich nicht bewegen, da ihn die Fetzen seiner Uniform unter dem Trümmer wie eine kalte Hand festhielten. Die Kraft seine Uniform zu zerreißen hatte er nicht mehr...
"Komisch" murmelte er zu sich selbst "ich spüre gar keinen Schmerz..."
Er blickte umher. Seine Stühle sahen aus wie moderne Kunstwerke. Von seinem Laptop erkannte er nur noch einen geschmolzenen Batzen schrott.
Sein Blick wanderte auf die Tür, die in den Angeln hing und ziemlich deformiert wurde.
Das Kraftfeld flatterte stark. Es würde wahrscheinlich nicht mehr lange halten.
Tarballs tastete sein rechtes Bein ab.
"AHA! Zumindest eines bleibt mir treu."
Er blickte auf seine Magnum.
"Immer treu" flüsterte er zu sich selbst "immer treu..."

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

Zulus Hope
Quartier von Pilot Marc Morssion

Marc der den Befehl des Captain folge leistet befindet sich wieder in seinem Quartier, da er sowieso nichts mehr an dem verschlossenen Schott machen konnte. Er sitzt sich auf sein vermoderndes Bett und denkt nach was das war und ob es wirklich was mit diesen Typen zu tun hat.
Seine Gedanken werden vom Captain Hemmingway gestört, der über das Schiffs-Comm direkt mit Morssion in seinem Quartier sprechen kann.
"Marc, sie müssen sich jetzt sofort in den zweiten Hangar begeben und sich genau wie die vier Squads bereithalten. Sie werden wenn es nötig ist Squad Alpha mit einem Pelican hier raus fliegen. Ist das klar?", wollte der Captain der Zulus Hope wissen.
Darauf Marc mit fragwürdiger Stimme:" Ja Sir, aber wer fliegt die anderen drei Pelicans und warum haben sie mich als Pilot ausgewählt?"
Max beantwortet die Frage sofort:" Squad Beta wird Cocsville bei Bedarf fliegen. Letkompt soll Gamma fliegen und Charlie wird von der Pilotin, von der erst 20 jährigen Pilotin Miranda Wallace geflogen. Sie ist erst seit zwei Tagen auf der Zulu und keine Wiedersprüche gegen ihre Wahl. Denn im Piloten Camp auf Chin Ceti 2 im gleichen wie Sie Marc waren, hat sie die ganzen Rekorde gebrochen die sie aufgestellt haben. Ich habe sie gewählt weil sie der älteste und auch routniersten Pilot auf der ganzen Zulu sind, wen nicht in der ganzen UNSC. Jetzt aber Schluss bewegen sie sich zum Hangar 2 und das im Laufschritt und zwar sofort!"
"Ja Sir, bin auf dem Weg dorthin.", nahm Marc zur Kenntnis.

Er verlässt sein Quartier und begibt sich sofort zum Hangar 2. Im Normalfall hätte er 3 Minuten gebraucht doch er kommt an einem riesigen Fenster vorbei wo man den ganzen Schaden sieht. Das Schiff war aufgerissen und man sah das die Notkraftfelder im einer der Waffenkammern und auch im Kontrollraum eines der Triebwerke einwandfrei funktionierten bloß beim getroffen Hangar wo Marc vorher gelandet ist nicht. Doch Marc kann sich nicht lange hier aufhalten den es gibt da noch den Befehl des Captains.

Mit einer halben Minute Verspätung erreicht der alte Mann, der trotzdem noch fit ist, den Hangar. Alle Squads sitzen schon in den Pelicans und sind bereit zum Abflug bloß der des Alpha Squads noch nicht.
Major Cole, der eher den Eindruck eines Schrankes macht als den eines Squadführers, spricht zu den alten Piloten:" Ah Morssion, warum so spät? Schon aus der Puste? Aber jetzt wieder ernst. Mein Squad sitzt schon im Pelican und ich werde mich jetzt auch hinzu gesellen." Jetzt kommt auch mal Marc zum Wort, der zu Cole der auf ein paar Munitionskisten sitzt:" Ja, ok. Steigen sie ein ich werde jetzt auch einsteigen."
Marc gefolgt von Cole steigen in den Pelican. Man konnte ihm Pelican nicht gut hören den alle Marines schreiten durcheinander. Bis Cole aufschreit und den Befehl zur Ruhe gibt. Werdend Morssion in den Sitz des Piloten sitzt und sein Fluggerät fertig zum Start macht schließt Cole, der ganz hinten ihm Pelican genau neben der Türsteuerung sitzt, die Tür.
So jetzt waren alle vier Squads im zweiten Hangar startbereit. Bereit zum Kampf.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#7

ZULUS HOPE
Vor Hangar 1
Pelican von Morssion mit dem Alpha-Squad

Morssion staunte nicht schlecht als er die Beschädigung an Hangar 1 sah. Die hälfte des Hangars war buchstäblich "verschwunden" denn dort klafte nun ein riesiges Loch. Die andere hälfte wurde blockiet von einem grünlich schimmernden Klumpen mit pflanzenartigen auswüchsen an den Seiten. Sargeant Jack O'neil kam ins Cockpit und fragte:,,Gibt es irgendwelche Lebenszeichen?" Morssion antwortete verdutz :,, Ja aber massig ,aber keines davon gehört einer UNSC-ID und einige verschwinden manchmal und tauchen plötzlich wieder auf. Sarge ich würde ihnen empfehlen sich bereit zu machen." Sargeent Rubs funkte a ndie anderen Squads : ,,Also sind wir bereit den Außerirdischen in den Arsch zu treten?" Ihm antworte ein Chor aus :,, Sir , Ja, Sir!"

Die Marines vor Hangar 1 wurden angeführt von Sargeant Pascal Lepsy. Private Jenkins merkte an:,, Hört ihr das auch? Es hört sich an als ob irgendwas durch die Lüftungsschächte kriecht. Private Marshall der Experte für schwere Waffen des Trupps sagte ihm :,, Also ich würde mich auf einen Kampf vorbereiten....

BLuBB
Zitieren
#8

Zulus Hope
Brücke

Max der gerade sein Gespräch mit Morssion beendet hat streift über die Brücke. Im plagt die ganze Zeit schon was das wohl war? Eine neue Kampftechnick der Allianz oder einfach ein Asteroid? Aber eins viel ihm auf. Er bewegt sich im schnelleren Gang zum Pult eines der Navigatoren, um genau zu seien dem der für das Radar zuständig ist. Er fragt den Navigatoren Rick Martok:" Rick mein alter Kumpel. Bevor dieses Ding, oder was es ist, uns getroffen hat? War da irgendwas auf dem Radar zu sehen?" Martok, der in der Schule wahrscheinlich einer dieser Typen war der nie richtige Freunde hatte. Denn er ist der Inbegriff eines Strebers. Er trägt eine Brille in brauner Farbe und hat sich schon öfters wegen der Uniformen bei der UNSC beschwert. Er hatte nie Erfolg. Er antwortet in einer Arschkriechenden Stimme die Hemmingway nicht leiden kann:" Sir, Nein es war Garnichts zu sehen. Nur der Planet und halt die Monde des Planeten aber sonst gähnende Leere. Sir ich habe da noch eine Bitte. Es passt vielleicht nicht zu unserer Lage aber. Bei eine Hose meiner Uniform ist einfach die Naht aufgegangen und ich bin sozusagen mit aufgelöster Hose in der Kantine gesessen." Der Captain muss sich zusammenreißen das er Rick nicht ins Gesicht schlagt. Doch er nahm seine Meldung zur Kenntnis und bewegt sich so schnell wie möglich von seinem Pult weg. Doch nach wenigen Minuten starten die Pelicans und nach wenigen Sekunden kommt die Meldung wie es im Hangar 1 aussieht. Hemmingway akzeptierte die Meldung des Pelicans und wolle mehr wissen sobald es mehr zu berichten gibt.
Genau jetzt kommt eine Meldung, des Menschen den Max jetzt gerade am wenigstens hören will. Es ist Rick doch er hat eine wichtige Nachricht:" Sir, Uniform bei Seite aber wir haben da ein Problem. Gerade kamen 2 Sturmträger und 3 Kreuzer aus dem Slipspace, aber Sir nicht zu uns sondern die fliegen nach Primus Septus. Die werden den Planeten angreifen! Sir was sollen wir machen?"

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#9

Auf der Brücke
"Sir, was sollen wir machen?", fragt Rick nochmals nach. Darauf der Captain:" Als erstes Rick, machen wir gar nichts aber stehlen sie eine Verbindung zu Morssion her." Der Techniker führt den Befehl sofort ohne Wiederrede aus.

Im Cockpit des Pelicans:
Der Kopilot von Marc, Kurt Godstieft spricht auf und wendet sich an den Piloten:" Marc, der Captain will mit ihnen sprechen. Soll ich ihn durchstehen?" Der Pilot nickt, Kurt drückt einen Knopf, auf dem Bildschirm da erscheint auch der Kopf des Captain und Marc spricht seinen Befehlshaber an:" Was ist los? Sir?"
"Marc, diese Bastarde. Diese Bastarde fliegen auf Primus zu. Aber angegriffen haben sie noch nicht, was sehr ungewöhnlich ist. Warten sie kurz, gerade bringt mir Martok eine Nachricht …. . Die greifen keine Stadt an, sie verharren am Nordpol des Planeten. Kurz gesagt sollen sie jetzt zum Planeten fliegen, aber unauffällig und Bericht erstatten.", beantwortet Max.
Marc, der ein wenig verunsichert wirkt wendet sich an Godstieft und befragt ihn:" Mein geschätzter Kopilot. Haben wir genug Sprit an Bord?", Kurt nickt und Marc spricht wieder Max an:" Ja ok, Sir. Aber haben die Soldaten überhaupt die richtige Ausrüstung bei sich?"
Cole der das Gespräch mitbekommen hat, meldet sich auch zu Wort:" Mein Squad hat immer die beste Ausrüstung bei sich. Egal ob es Tropen oder, wie da unten, eine zerklüftete Eiswelt. Wir werden kämpfen"
Alle sind mit der Entscheidung so halbmessig zufrieden und beenden die Konfrontation. Cole verschwindet wieder zu dem Raum bei den Soldaten und die Verbindung zwischen der Brücke und den Cockpit wird getrennt.
"Der spinnt ja. Ich will von dir auch nichts hören.", murmelte Marc. Kurt ändert den Kurs und die beiden wissen was zu tun ist, Blanker Gehorsam.

Nach ein paar Minuten fühlt einer der Sturmträger das ganze Fenster des Cockpits aus. Beide staunen über die Größe des Trägers und waren noch verwunderter als sie auf die Anzeige sehen. Die sagt dass sie noch sehr weit vom Träger entfernt sind. Der Kopilot benachrichtigt den Piloten:" 2 Kreuzer und ein Träger sind gelandet und die zwei anderen verharren weiterhin im Orbit. Sir, da vorne kommen zwei Seraphs."
Morssion blickt ruhig und routiniert auf einen der Bildschirme. Er fliegt einen Ausweichkurs, runter auf den Planeten genau zu den großen Schiffen.
Eine Stimme, die zur Warnung da ist, spricht:" Warnung, Warnung. Auftreffen am Boden in 500 Meter." Die Seraphs haben den Auschweichkurs bemerkt und hängen weiterhin im Nacken des Pelicans.
400 Meter
Die Wolkendecke öffnet sich und man sieht die zerklüftete und verschneite Eiswelt. Sie ist flach bis auf ein paar Hügel. Man kann die feindlichen Schiffe von überall in dieser Gegend sehen.
300 Meter
Einer der Seraphs feuert eine Plasmalanze doch der beste Pilot der Zulu kann ihr natürlich ausweichen. Er feuert eine weitere doch diesmal streift die Lanze den rechten Flügel.
200 Meter
"Sir, wir sind getroffen. Stromleitungen wurden durchtrennt wir müssen abbremsen und zwar sofort." wirft Kurt in den Raum. Morssion blickt auf und probiert die durchtrennten Stromleitungen zu überbrücken.
100 Meter
"Scheisse, ich Kriegs nicht hin!", schreit der Pilot.
75 Meter
"Jetzt, komm schon!"
50 Meter
"Hey, was ist das? Wir könnten es doch noch schaffen."
25 Meter
"Ich hab es!", schreit Marc erfreut auf und kann den Truppentransporter wieder auf einen sicheren Kurs bringen. "Was ist das da unten?", fragt Kurt nach. Morssion kann ihm aber leicht antworten:" Ach, das ist eine Multiple Abfangstation … . Was eine Abfangstation!" Die Waffe feuert auf den Pelican genau wie die beiden Seraphs im Nacken des Pelicans. Sie werden getroffen.
Ab dann kann man nur noch mehr Geschrei im ganzen Landungsboot hören. Einer der Piloten schreit:" Wir schmieren ab! Scheisse!" Da ist es schon zu spät.
Das Schiff stürzt auf den Boden. Marc übersteht den Aufprall, eigentlich für das was grad passiert ist, gut. Aber im Cockpit, nur er. Kurt wurde bei den Sekunden des Aufpralls von einem großen und robusten Eiszapfen, der durch das Fenster geflogen kam, erstochen. Marc sieht sich um und bemerkt das sein Kumpel von einem Zapfen der aus Eis besteht aufgestochen wurde. Er versucht zu sehen ob Godstieft noch lebt, doch fehl Anzeige, er ist tot. Er denkt sich das er all diese Bastarde umnieten wird. Er klettert aus seinen Sitz und über den Zapfen. Vor dem Schott, das in den Raum der Soldaten führt, sieht er nach einer Waffe. Zum Glück ist da durch irgendeinen Zufall, ein Kampfgewehr. Das hinter den beiden Sitzen liegt. Er zieht es heraus und sieht nach der Munition die in dem Magazin noch steckt. Normalerweise hätte er auf die automatische Zähleranzeige geschaut. Doch die ist kaputt. Er kann erkennen das noch 15 Patronen im Gewehr stecken.
Er sieht auf den Knopf der Tür und er will sie öffnen, doch gerade jetzt fliegen zwei Phantoms über den abgestürzten Pelican. Marc hat jetzt keine Zeit mehr sich die Aussicht anzuschauen. Er betätigt den Knopf und er tritt durch das Schott.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#10

Direkt hinter ihm treten Major Cole, die Sargents O'Neil und Rubs, sowie 7 Marines des ehemals Fünzehn-köpfigen Alpha Squads aus dem Landungsboot, die den Absturz irgendwie überlebt hatten. Bewaffnet mit sechs MA5B's, drei SRS 99D AM Scharfschützengewehren und einer M41 Bazooka, verstecken sie sich unter dem abgestürzten Pelican um nicht vom Plasma der Phantoms Verbrannt zu werden.
"Rubs, hol endlich die verdammten Phantoms vom Himmel, oder sollen wir hier alle verrecken?" ruft Marc dem Sargent zu. Schon feuert Rubs die Doppelladung Raketen auf einen der Allianz Transporter ab. Die erste Rakete prallt vom Schild des Schiffes ab, bringt diesen jedoch zum kollabieren, die zweite trifft und hat anscheinend ein wichtiges Teil erwischt, denn der Phantom fliegt brennend gen Boden und gräbt sich 2 Meter tief ins Eis.
Der andere Phantom richtet seine Front richtung Pelikan aus, eröffnet das Feuer und bestreicht das Wrack mit Plasma. Zugleich springen Elitekrieger aus dem Allianzschiff und rennen, geschützt vom Plasmabeschuss des Transporters, auf die Stellung der Menschen zu.
"Sperrfeuer!" schreit Rubs während er eine zweite Salve mit der Bazooka auf den Verbliebenen Phantom schießt und diesen zerstört. Die Marines eröffnen das Feuer auf die anstürmenden Eliten und die ersten Alianzler vergehen in einem Kugelhagel. Doch ein Sangheili in Blutroter Rüstung lässt sich nicht stoppen, und schmeißt Plasmagranaten in die Stellung der Menschen. Ein Marine schreit noch "Scheiße!" bevor eine der Granaten auf seinem Kopf landet und ihn, sowie drei weitere Soldaten in den Tod reißt.
Das Feuer verstummt und die Eliten liegen tot am Boden. Erst jetzt bemerkt Marc, als sein Adrenalinspiegel wieder sinkt, dass er einen Streifschuss aus einem Plasmagewehr am Bauch und in das linke Bein kassiert hat. Er fällt, übermannt von dem plötzlichen Schmerz, bewustlos in den Schnee.

Dan91: So, ich geh mal off, ich hab auch noch reallife^^
djs89: Was ist n das für'n Spiel? Wo kann man das downloaden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin