Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan III

vielleicht ist das das ende oder so, so ein selbstmordanschlag Ugly

hieß doch das es überraschungen geben wird..
Zitieren

Irgendjemand hat mal auf ner anderen Seite am Ende irgendwie die andren Spartans umbringen muss!
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
Da stimmt Gabumoms Selbstmord eher, da sie auf Reach festhängen wenn sie nicht im Orbit zufällig ein funktionierendes Schiff finden oder mal eins kapern ist eine letzte große Selbstmordattacke schon möglich...
Zitieren

(17.06.2010, 18:03)Skarok schrieb:  Irgendjemand hat mal auf ner anderen Seite am Ende irgendwie die andren Spartans umbringen muss!
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!

Oh ja, schwachsinn, bitte den Satz nochmal auf Deutsch, ich erkenn da keinen Sinn oO

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(17.06.2010, 18:03)Skarok schrieb:  Irgendjemand hat mal auf ner anderen Seite gesagt, dass man am Ende irgendwie die andren Spartans umbringen muss!
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!

Bitteschön, habs leserlich gemacht D
Zitieren

Ups, da hab ich wohl Mist zusammengeschrieben^^ Thx für die Übersetzung
Zitieren

Nach eingehendem Studium aller Mitglieder von Noble Team bin ich der Meinung, dass wenn jemand stirbt, es zwei bis drei potenzielle Kandidaten gibt.
Entweder bekommt Carter Probleme, was Kat ziemlich das Gewissen zerpflügen würde und sie möglicherweise an seiner Seite stirbt.
Oder sogar noch wahrscheinlicher, dass Jorge es nicht schafft. Er ist Spartan 2.0 der ersten Generation und Bungie hat in Halo den Master Chief schon immer, als den LETZTEN der Spartan 2.0s dargestellt. Der Rest ist MIA.
Zitieren

(21.06.2010, 19:07)Admiral Habor schrieb:  Nach eingehendem Studium aller Mitglieder von Noble Team bin ich der Meinung, dass wenn jemand stirbt, es zwei bis drei potenzielle Kandidaten gibt.
Entweder bekommt Carter Probleme, was Kat ziemlich das Gewissen zerpflügen würde und sie möglicherweise an seiner Seite stirbt.
Oder sogar noch wahrscheinlicher, dass Jorge es nicht schafft. Er ist Spartan 2.0 der ersten Generation und Bungie hat in Halo den Master Chief schon immer, als den LETZTEN der Spartan 2.0s dargestellt. Der Rest ist MIA.

naja beim MC wird vermutet das er der letzte ist... aber wenn man mal die bücher mit einbezieht gibt es da auch noch die spartens auf onyx, die ja in dem schutzraum (bis jetzt) überleben.... (würd mich da schon ma über ne fortsetzung freuen^^)

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

in irgend einem interview hat ein bungie mitarbeiter mal gesagt das er vlt. nicht der letztee ist ist aber schon ne weile her da gings um Halo3 glaub ich.

semper fi
Zitieren

(21.06.2010, 20:26)regi hannes schrieb:  in irgend einem interview hat ein bungie mitarbeiter mal gesagt das er vlt. nicht der letztee ist ist aber schon ne weile her da gings um Halo3 glaub ich.

So viel ich weiß gibt es ja eh nur eine Handvoll spartaner II kann sein das viele nicht überlebt haben oder der kontakt unterbrochen ist, so viel ich weiß durften die ja nicht nach Reach zur Erde steuern.
Zitieren

(21.06.2010, 20:56)regi hannes schrieb:  mhm vermutlich kann man darüber nur spekulieren.

So, da das nicht dein erster Spam ist und du im "Ihr wollt interessantes aus der Beta" auch noch so nen überflüssigen Spam abgegeben hast...

kriegst du somit 20% Verwarnung.
Deine Verwarnung verfällt nach 2 Wochen ohne weiteren Verstoss.

Hier für dich nochmal die Forenregeln:
Zitat:2. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.

Alles weitere per PN, sonst gibt's nochma was.

Weitermachen!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin