Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

WTF Felix, dass man dich mal wieder hier sieht! Wow
Willkommen daheim Zwinker

BTW Is das Copyright abgelaufen auf dem Footer...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Standard Jenkins. Lol
Bin noch immer Halo verfallen (Xbox sowie PC), das wird sich auch nie ändern. D
Wie läuft es sonst, ist wohl etwas ruhiger im HU geworden?

VG
Felix
Zitieren

Hallö Leute,

Ich hab die Idee schon länger, hab mich bisher aber noch nich getraut den Thread zu eröffnen...

Meine idee;
Der 2Beste Benutzersprüche"-thread!
Im Forum fallen ja teilweise ziemlich lustige Sprüche seitens der user (und Mods und Admins Zwinker). Ich dachte, vielleicht könnte man die in einem Thread "sammeln". Damit da nich gespammt wird, würden folgende regeln gelten;

1. Nur Zitate aus dem Forum!
2. Zitatfunktion verwenden!
3. Hinschreiben, wer das geschrieben hat!
( 3. a: Optional Thread hinzu)
4. Keine Diskussion!
5. Maximal 3 Posts von einem User

Wie fändet ihr das?
Evtl. könnte man den Thread ansticken im OT...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Einfach aufmachen ist doch dan dein Thread Zwinker
Zitieren

Ich wollt zuerst nachfragen wie's überhaupt ankäme, ob's Sinn macht ^^
Man weiss ja nie *g*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hi,
wäre doch mal toll wenn man Threads die man erstellt hat auch selbst wieder schließen könnte. Smile

Mfg.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren

Zitat:Original von Lambert90
Hi,
wäre doch mal toll wenn man Threads die man erstellt hat auch selbst wieder schließen könnte. Smile

Mfg.

und das bringt was ?
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Lambert90
Hi,
wäre doch mal toll wenn man Threads die man erstellt hat auch selbst wieder schließen könnte. Smile

Mfg.

und das bringt was ?

Naja wenn man ein Problem hat und das dann gelöst wurde, kann man von sich aus den Thread zu machen weil der Thread dann eh in der Versenkung verschinden würde.
So ist er zu fertig aus... Zwinker
Und auserdem war es ja nur ein Vorschlag. P

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren

aber wenn jemand ein ähnliches problem hat, und das mit der lösung nich geholfen hat, muss der ja wieder ein neuen thread aufmachen Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
aber wenn jemand ein ähnliches problem hat, und das mit der lösung nich geholfen hat, muss der ja wieder ein neuen thread aufmachen Zwinker

Ja das stimmt natürlich auch wieder,
da hab ich wo nicht bis zum Ende gedacht.
Dummer vorschlag von mir.
Zwinker

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin