Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Zitat:Original von MasterChief93
Ne also bitte, das Forum für einen Monat abstellen, viele User wie du, ich und ein haufen anderer sind eig. immer täglich on, überleg mal ICH einen Tag ohne HU

[size=20pt]WTH[/SIZE]

Ich schätze es ist eher daher, weil viel ins Stocken geraten ist.
In der Politik gibt es nicht mehr viel.
Klima ist auch wieder sozusagen in vergessenheit geraten.

usw.


Ein weiteres Problem ist, dass viele Gute, politische oder wissenschaftliche, Themen in der Bar gepostet werden. Da entsteht dann zwar auch eine Diskussion, die wird leider oft zu schnell von einer anderen verdrängt. Deswegen sollte man Solche Themen in den dazugehörigen Threads posten. Zwinker
Zitieren

@Adm's
finds super, dass die aktuellen Themen auf der Startseite wieder angezeigt werden. Echt gute Arbeit, woran lag es, dass der Script nicht funktionierte?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Wurde aus Testzwecken Offline genommen. Tests sind aber nun abgeschloßen. Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
@Adm's
finds super, dass die aktuellen Themen auf der Startseite wieder angezeigt werden. ...


Wir sitzen gerade zusammen und überlegen, wie wir HU noch attraktiver für EUCH machen können.
Also bleibt uns schön treu, es lohnt sich!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich weiss ihr hört's nicht gern, weil ihr es immer höhrt. Aber der Chat, hat iwie am meisten Gesprächsstoff früher gegeben. Ist halt leider so

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

bungie könnte ja mal ein doppel exp. wochenende mit Zombie veranstalten Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von I v4deR I
bungie könnte ja mal ein doppel exp. wochenende mit Zombie veranstalten Zwinker

Die Seite ist nicht die deutsche Seite von dem Unternehmen Bungie...
Von daher kannst du deine Bitte so oft stellen wie du willst, glaube nicht, dass die die Zeit haben hier reinzuschauen Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von I v4deR I
bungie könnte ja mal ein doppel exp. wochenende mit Zombie veranstalten Zwinker

Die Seite ist nicht die deutsche Seite von dem Unternehmen Bungie...
Von daher kannst du deine Bitte so oft stellen wie du willst, glaube nicht, dass die die Zeit haben hier reinzuschauen Zwinker

schade....

aber cool wärs trotzdem Smile
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Ich weiss ihr hört's nicht gern, weil ihr es immer höhrt. Aber der Chat, hat iwie am meisten Gesprächsstoff früher gegeben. Ist halt leider so

Ja. Und daher kannst du dir sicher sein, dass wir uns darüber auch Gedanken machen... Zwinker
Zitieren

Ich habe hier mal den Spam gelöscht. Leute, das hier ist nicht die Bar!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin