Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Also ich finde Bungie sollte solangsam man mit Halo 3 in die Gänge kommen oft werden leute einfach gekickt fasst jedes mal wenn da steht "Neuer Host wird ausgewählt" werde ich gekickt!(hab keine verbindungs props!!!)und bekomme dann auch noch exp abgezogen!Sad
Zitieren

das ist auf die seite bezogen Zwinker
Zitieren

Neuer Vorschlag:

Könnte man bitte den "Chat-Link" entfernen, da er erstens, sowieso momentan nicht funktioniert und ich zweitens manchmal aus Versehen darauf klicke und sich dann dieses nervige Fenster öffnet.
Dürfte ja keine großen Umstände machen... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

lol

passiert mir auch manchmal Smile
besser wäre es wenn er nicht weggemacht wird, sondern wieder funktioniert! Zwinker
Zitieren

Was ich vll ädnern würde aber keine große arbeit ist: bei den News ein datum dahinter schreiben... das würde mir wirklich helfen ... vorallem sinnloses fenster öffnen
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Was ich vll ädnern würde aber keine große arbeit ist: bei den News ein datum dahinter schreiben... das würde mir wirklich helfen ... vorallem sinnloses fenster öffnen
Die News sind chronologisch geordnet und mit Datumsangabe tabellarisch sortiert. Das gibts alles schon.
Zitieren

Hab den Vorschlag schon an Atlantis gestellt, ich finde der Story FAQ Thread sollte als eigener Forumspunkt gehandhabt werden um unsinnige Topicöffnungen zu vermeiden und Fragen leichter zu klären. Und weil ichs so mag.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich fänds gut wenn die zu letzt aufgerufenen threads wieder auf der haupseite sichtbar währen...seit dem absturz der seit seh zumindes ich die net mehr.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Stimmt eigentlich, das müsste mal behoben werden denn dann kann man gucken ob auch geantwortet wurde D

das is mir garnich mehr aufgefallen Lol
Zitieren

Mark wie siehts eig. mit dem Chat und die zuletzt geschriebenen Beiträge Fenster aus???
Ich will dich nicht drängen, aber wie wärs mal wieder mit einer News von dir wies aussieht???? Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin