Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

minus -1000 ist viel zuviel Rolleyes das kaum jemand 1000 posts hat D

-10 wäre ne zahl aber die mods können sich nich um jeden spam kümmern D
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
minus -1000 ist viel zuviel Rolleyes das kaum jemand 1000 posts hat D

-10 wäre ne zahl aber die mods können sich nich um jeden spam kümmern D
das ist ja auch schwierig, man kann ja nicht jemanden der in einem halo 3 forum etwas kleines zu cod 4 schreibt gleich -10 geben oder doch ^^

und da geb ich ali recht das ist ''off-tobic''
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
minus -1000 ist viel zuviel Rolleyes das kaum jemand 1000 posts hat D

-10 wäre ne zahl aber die mods können sich nich um jeden spam kümmern D




PS meine idee. wenn man spammt, werden keine posts abgezogen.
Sondern man verliert einen Rang.
z.B. Tripel ass Doppel ass
Zitieren

aber das wäre dann ja wieder zu brutal den wenn man dann 250 posts macht die dann einfach weg sind weil man nen fehler macht, ne ne da is schon -10 gut
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
aber das wäre dann ja wieder zu brutal den wenn man dann 250 posts macht die dann einfach weg sind weil man nen fehler macht, ne ne da is schon -10 gut

Nein das war mal bei mir, ohne mist ich war Foren ass und dann plötzlich eins weniger
Zitieren

mal ehrlich, wen interessiert schon die anzahl der posts ... Rolleyes
das hier ist kein wettbewerb oder sowas "wer schafft die meisten posts" ,sondern einfach ein ort zum diskutieren Zwinker

@halo3h3: degradieren ist genauso sinnfrei Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
mal ehrlich, wen interessiert schon die anzahl der posts ... Rolleyes
das hier ist kein wettbewerb oder sowas "wer schafft die meisten posts" ,sondern einfach ein ort zum diskutieren Zwinker

@halo3h3: degradieren ist genauso sinnfrei Zwinker

RICHTIG
wen interressieren die posts?
Mich eig nicht so
Aber es is eine gute Idee
Zitieren

man könnte die enzyklopädie nochmal updaten denn jetzt is Halo 3 drausen und wir wissen jetzt mehr über die einzelheiten Zwinker
das könnte man ja mal einrichten nich wahr Zwinker
Zitieren

gabs da nich schonmal ein paar freiwillige ??? Ask
Zitieren

@Proretro
Soso, Zeit verschwendet, hm? Rolleyes

Warum betonst du eig immer, dass dein Post kein Spam war? Angst?

@Topic
Jungs, wenn man es genau betrachtet, haben wir ja schon ein "Auto-löschen" von Posts für User...wenn die alten Themen im Schrottplatz gelöscht werden, verlieren eben die User, die darin gepostet haben, ihre jeweilie Postzahl Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin