Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Zitat:Original von Mastershif
Also mein Name hat einen RechtschreibfehlerD Eigentlich heist es ja Masterchief und nicht Mastershif

Völlig korrekt. Wäre "Masterchief" nicht schon belegt, würde ich dich ohne mit den Wimpern zu zucken umbenennen. Rolleyes
Zitieren

Was? Der ist schon belegt? Damals als ich mich hier beim neuen Bungie mir ein neues PW gemacht habe, war der noch nicht belegt. Schade.
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Mastershif
Aber Marc hat schon recht. Ich will auch Masterchief heißen und nicht Mastershif, weil im alten Bungie gab es diesen Namen schon also schrieb ich ihn einfach anders. Man muss damit leben. Aber John Cena, dein Name ist doch gut, oder?

Ähm...Naja... Also vor 2 Jahren als ichd en Namen gewählt habe, da fand ich jihn cena noch gut. Doch nun net mehr soo...

Frag mich mal. Rolleyes
Ich sag jetzt mal nichts zu meinem NamenLol Das war eg als Scherzname gedacht aber jetzt hasse ich ihn-.-
Zitieren

Und ich geb’s ehrlich zu: Ich wusste damals nicht wie man Masterchief schreibt, ob es Mastershif oder Masterchief heist. lol
Zitieren

-> Back to Topic. Rolleyes
Zitieren

Okay ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Man müsste gucken können bei dem Rekord wer alles online war, als der Rekord gebrochen wurde.
Zitieren

Hier ist auch einer: Man sollte (wenn du natürlich willst, Boss *schleim* Zwinker) im Profil auch eingeben können, im welchen Clan man ist, das wird dann auch so sichtbar wie z.B. der Gamertag.

Ich finde, das vereinfacht es manchmal heruaszufinden, ob jemand in einem Clan ist oder nicht. Ob er noch frei ist, oder ob man einfach gegen ihn und seinen Clan spielen will.

Meine Meinung D
Zitieren

Nette Idee. Wird umgesetzt.
Zitieren

Ich hies ja auch erst anders und der name hat die grenzen des möglichen gesprängt xD

öhm jo verbesserungenn wie wärs mit einer anzeige

heute online (insgesamt): 169
gerstern online(Insgesamt):274
Seit start besuche ... 372649926

hilft zwar keinem wär aber nen interesanntes feature oder so ^^
Zitieren

Wir es in naher Zukunft geben. Sieht dann so aus:

Besucher: 1
Heute: 1 mit 2 Klicks
1 Leser online
16 User im Forum
2 Mitglieder im Chat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin