Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Zitat:Original von Destroyer 11
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Destroyer 11
DA WÜRDE MICH JÄGER SCHON LANGE GETÖTET HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Duell Duell Duell Duell Duell Duell Duell Duell
Und was hat dein Beitrag jetzt mit dem Thema zu tun?
ich meine wenn mein Bildschirm sooooo groß wär hätten mich ale Gegner gekillt!!!

Was? schwafel nicht so einen mist! das Topic geht darum wegen Verbesserungsvörschläge von HU.
Also:

Back to Topic
Zitieren

HEY, Klaust du einfach meinen Namen??? Das ... also jetzt bin ich etwas sauer! Es gibt noch tausende andere Namen!!! Schimpf
An die Mod's: Das bin nicht ich!

Verbesserungsvorschlage: Gibt nichts. Ups, eigendlich, ja, ein neuer chat.
Zitieren

Warum schreibt keiner die news wegem dem neuen BWU?^^
Find ich wichtig ich sag nur PLAYLIST UPDATE bzw. auch PLAYLIST MODE CHANGE!^^
Zitieren

Man Leute hört mal auf diesen thread hier zuzuspammen! Schimpf

Mit dem verf**** Namen regelt das per PN.

BTT.
Zitieren

ist jetzt zwar kein richtiger verbesserungsvorschlag, aber ich muss es trotzdem loswerden.

Mir ist aufgefallen, dass es zu 95% nur noch um off-topic’s geht. da brauch ich nich mehr hier her. da kann ich auch in ein "wie schäle ich am besten kartoffeln"-forum gehen.

im ernst. es gibt halt nichts mehr großartiges neues zu bereden.

und da komm ich zum thema verbesserungsvorschläge.

Mod`s ? Tricky seit ma kreativ Tricky

p.s.: die mods könnten ma uralte threads die schon nicht mehr aktuell sind kompostieren. zwecks der übersichtlichkeit.

*michausdemfensterlehn*
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Man Leute hört mal auf diesen thread hier zuzuspammen! Schimpf

Mit dem verf**** Namen regelt das per PN.

Leute, bitte. HIER geht es um Verbesserungsvorschläge für Bungie, diese Homepage, das Forum hier!
Und nicht um "wie fülle ich den Post mit Smileys" etc...oder "er hat meinen Nick!" Mauer

Sowas klärt man am besten via PN, im Chat oder eMail...aber bitte spammt dann nicht im Forum rum, schon gar nicht in den Threads, in den es absolut nicht reinpasst!

Deswegen habe ich aufgeräumt...

@Knee
was is, wenn jemand plötzlich n Easteregg findet, den alten Thread ausbuddelt und reinpostet? Kann ja sein Rolleyes
Also sollte man nicht voreilig schließen...außerdem in die hinteren Seiten schaut eh keiner, da stört ein bissle unordnung nich Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ein Verbesserungsvorschlag von mir:"Ihr solltet mall ihr von Bungie neue Bilder und verschiedene Sachen noch dazu aber neue Bilder das ist Wert!
Zitieren

Zitat:Original von Destroyer 11
Ein Verbesserungsvorschlag von mir:"Ihr solltet mall ihr von Bungie neue Bilder und verschiedene Sachen noch dazu aber neue Bilder das ist Wert!

Hä?!?!
Deutsche Sprache schwere Sprache.... Rolleyes
Zitieren

Ich hätte da mal selber einen Vorschlag, und der is meiner Meinung nach sogar zimelich nützlich.
Es geht um die XBox-Aktuell-News-Leiste am oberen Rand der Site.
Die läuft nämlich ziemlich schnell vorbei, und man muss schon ziemlich fix sein, wenn man durch zufall was interessantes liest, und es dann anklicken will.
Darum mein Vorschlag: könntest dus einrichten, Marc, dass die leiste aufhört zu scrollen, wenn man drüberhovert und wenn man mim Mousezeiger wieder weg is, dass sie dann weitergeht??
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Ich hätte da mal selber einen Vorschlag, und der is meiner Meinung nach sogar zimelich nützlich.
Es geht um die XBox-Aktuell-News-Leiste am oberen Rand der Site.
Die läuft nämlich ziemlich schnell vorbei, und man muss schon ziemlich fix sein, wenn man durch zufall was interessantes liest, und es dann anklicken will.
Darum mein Vorschlag: könntest dus einrichten, Marc, dass die leiste aufhört zu scrollen, wenn man drüberhovert und wenn man mim Mousezeiger wieder weg is, dass sie dann weitergeht??

das ist ein guter vorschlag, und ist auch nützlich.
denn ich verpasse oft auch die news und dann muss ich warten

also ich schließe mich aty an
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin