Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

[size=12pt]Also ich würde erst einmal die Schriftart ändern, wenn man gerade eine Nachricht schreibt. Verdana wäre gut, weil das die Standartschrift der Xbox360 ist, für die auch Halo 3 rauskommt.
Dann wären da noch die Smilies. Ich würde hier ein Paar mehr abbilden, weil manche( z.B. Ich) die weiteren nicht öffnen können. Größere Avatare währen auch toll.
Mein größtes anliegen ist aber der Style der Seite. Ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied, war aber schon vor ca. einen dreiviertel Jahr aber dieser Website und seit dem hat sich nichts verändert. Nehmen wir doch mal ein Beispiel an http://www.xbox.de, die verändern ihre Seite ständig. Es sind zwar nur kleine Dinge die geändert werden aber das Rendiert sich. So das sich die Seite nach einen halben Jahr total verändert hat. Tricky
[/SIZE]
Zitieren

Das sehe ich anders.Du aknsnt die Schrift ja nachträglich ändern,is ja nich schwer,und das hier ist kein Xbox,sondern ein Halo-Forum Rolleyes
Smilies sind schon mehr als am Anfang von HU(v.3) und die Avatare sind so klein,weil einige nicht so gute Modems auch ne Chance haben sollen,hier etwas in unter 30min zu laden.
Zitieren

Ach na gut ich hab ISDN. Da dauerts eigentlich nicht so lange.
Das dauert vielleicht 5s.
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Das sehe ich anders.Du kannst die Schrift ja nachträglich ändern,is ja nich schwer,und das hier ist kein Xbox,sondern ein Halo-Forum Rolleyes
Smilies sind schon mehr als am Anfang von HU(v.3) und die Avatare sind so klein,weil einige nicht so gute Modems auch ne Chance haben sollen,hier etwas in unter 30min zu laden.

Aber es wäre locker Platz für nochmal 15 Smilies an der Seite. Ich kann die weiteren nämlich nicht öffnen. Mein Problem mit den Avataren ist, dass viele Bilder im Internet ganz knapp über 20 Kb groß sind. Eine Anhebung auf 30 Kb würde mir schon reichen. Und das mit der Xbox Seite war ja nur ein Beispiel, welches ich gewählt habe weil man dort die Änderungen sehr gut sieht.
Zitieren

Da smit dne Smiles wurde erst geändert. Es sind ungefähr 10 stück dazugekommen. wieso kannst du die anderen nciht öffnenß

P.S.: Marc haste mein neustes wErk schon gekriegt?
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von Nighthawk
Das sehe ich anders.Du kannst die Schrift ja nachträglich ändern,is ja nich schwer,und das hier ist kein Xbox,sondern ein Halo-Forum Rolleyes
Smilies sind schon mehr als am Anfang von HU(v.3) und die Avatare sind so klein,weil einige nicht so gute Modems auch ne Chance haben sollen,hier etwas in unter 30min zu laden.

Aber es wäre locker Platz für nochmal 15 Smilies an der Seite. Ich kann die weiteren nämlich nicht öffnen. Mein Problem mit den Avataren ist, dass viele Bilder im Internet ganz knapp über 20 Kb groß sind. Eine Anhebung auf 30 Kb würde mir schon reichen. Und das mit der Xbox Seite war ja nur ein Beispiel, welches ich gewählt habe weil man dort die Änderungen sehr gut sieht.

Neu im Forum aba ehrgeizig - das is immer gut Zwinker

Zu deinen Wünschen/Vorschlägen: Wie Hawk gesagt hat. Wenn hier jeder ein um 10kb großeres Ava reinstellen würde, wären die Ladezeiten für Modemnutzer auf gut deutsch "beschissen". Glaub mir, ich war auf HU 2(.5) komplett mit 56k Modem drinne. Das is nicht schön!
Mit den Smileys siehe oben...

Is doch egal welche Schriftart es im Editor-Modus hat, oder? Du siehst es eh nur beim Tippen...

Xbox.de is auch ne Seite von M$, eine Firma die dafür Mitarbeiter abstellt. Die machen den ganzen Tag nix außer die Seite auf Vordermann zu halten.
HU dagegen is ein Fanprojekt. Wir haben alles ein RL, das auch seine Ansprüche stellt. Marc muss arbeiten gehe. Das Team muss auf die Schule bzw zur Uni. Wie der großteil der User...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Danke Jenks, dem ist eigentlich nix hinzuzufügen... Zwinker

@Gagazet: Ja, bin ich noch nicht zu gekommen.
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Danke Jenks, dem ist eigentlich nix hinzuzufügen... Zwinker

Gern geschehen Marc Zwinker

Ähm Marc, hattest du nich ne Kommentarfunze für die FFs eingebaut? Falls ja, funzt die bei mir nich Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

@Marc

wird ein xbox/xbox360 topic kommen.
denn ich konnte deine antwort nicht verstehen
Zitieren

Zitat:Original von M.O
@Marc

wird ein xbox/xbox360 topic kommen.
denn ich konnte deine antwort nicht verstehen

Ask Jetzt verstehe ich dich nicht... Lol
Wir haben einen Xbox360-Thread. Ich denke der reicht für diverse Diskussionen.

Zitat:Original von Jenkins
Ähm Marc, hattest du nich ne Kommentarfunze für die FFs eingebaut?

Nö, eigentlich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin