Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Zitat:Original von Spike Mike
Naja also der chat ist vom prinzip her zwar verbesserungswürdig aber qwenn das so nichts kostet ist es doch immer noch besser als wenn marc für nen kaum genutzen chatt nen haufen kohle bezahlt oder ?

Naja, Marc hat es doch... Zwinker

Der Chat ist aber Megast langsam. Wenn man da im Gegenzug ICQ nimmt....
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Naja, Marc hat es doch... Zwinker

Der Chat ist aber Megast langsam. Wenn man da im Gegenzug ICQ nimmt....

Klar, ich weiß garnicht wohin mit meiner ganzen Kohle...

Wenn ICQ so doll ist, nutzt es doch. Jeder User kann doch eine Adresse im Profil angeben... Tongue
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von John Cena
Naja, Marc hat es doch... Zwinker

Der Chat ist aber Megast langsam. Wenn man da im Gegenzug ICQ nimmt....

Klar, ich weiß garnicht wohin mit meiner ganzen Kohle...

Wenn ICQ so doll ist, nutzt es doch. Jeder User kann doch eine Adresse im Profil angeben... Tongue

Würde ich ja gerne, wenn es mal funktionieren würde....
Einloggen geht ganz normal, doch wenn ich dann eine Nachricht schreiben will, dann kommt eine Fehlermeldung und das Ding schließt sich.

@Topic: Wie wäre es mal mit einer neuen Umfrage ? Die aktuelle läuft schon seit 2 Monaten.... Hrmpf
Zitieren

Wär nicht schlecht. Aber es steht ja da, das sie nahc einem jahr endet, hoffentlich hat Marc das nur angegeben weil man ienDatum angeben mss....
Zitieren

Mir fallen gerade keine sinnvollen Fragen bzgl. Halo ein...
Falls euch was einfällt, immer her damit. Aber bitte nicht in diesem Thread... P
Zitieren

Ich wollte eigentlich bloß mal Fragen, ob ihr eure Uhr auf der Startseite korrekt einstellen könnt. Die geht irgendwie immer 1 Stunde nach.
Zitieren

Du musst in deinem Profil auf GMT +1 stellen Zwinker
Zitieren

Da bin ich nun schon seit einer Ewigkeit in diesem Forum und ich weiß das nicht mal
Zitieren

EL'Cheffe, könnte man das Einrichten, das die "Wer is online" Leiste überall am Seitenfooter zu finden is?

Würd's ganz nützlich finden Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Nein, geht leider nicht so einfach. Da müsste man den kompletten Code auf den Kopf stellen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin