Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe
#71

Zitat:Original von Marc
So, ich habe die mögliche Avatargröße jetzt auf 20kb verdoppelt. Damit liegen wir voll im Schnitt...

Mehr gibts net. P

Mindestens etwas... thx
Zitieren
#72

schön und gut aba meinen 39.9 Kb ava bekomm ich imma nach nich unter Nuts aba egal
Zitieren
#73

dan musst du halt nicht so grosse ava nehemen !!! und ich draf mir mein ava wider zu schneiden mehr kb heist auch grössers ava mal bis ich 100*100 ereicht habe Smile


wegen dem chat ich finde es einfach traurig wie der verkümmert aber ja ich kann ja nur sagen machen könnt nur ihr was !!!!!!!!!!
Zitieren
#74

Zitat:Original von Spike Mike
schön und gut aba meinen 39.9 Kb ava bekomm ich imma nach nich unter Nuts aba egal

meiner war 80kB... muss mal drauf verziechten.
was anderes bleibt einem nichmehr übrig!
Zitieren
#75

Zitat:Original von Buhu
wegen dem chat ich finde es einfach traurig wie der verkümmert aber ja ich kann ja nur sagen machen könnt nur ihr was !!!!!!!!!!

Hm? Was ist mit dem Chat und was sollen wir damit machen? Mehr als ihn anbieten können wir nun auch nicht...
Zitieren
#76

ich meinte das ni jemand din ist und wenn dan sind wenige sehr wengie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#77

Und was kann ich dagegen machen? Schliesslich hast du es im Verbesserungsvorschlag-Thread gepostet... P
Zitieren
#78

Eigentlich rien gar nichts’.


Hey Marc, heut morgne war ich noch Grünschnabel, krasse Leistung stimmt's?
Zitieren
#79

Zitat:Original von Marc
Und was kann ich dagegen machen? Schliesslich hast du es im Verbesserungsvorschlag-Thread gepostet... P

Naja der Chat ist seeehr lahm. Aber ich habe von einem Kollegen gehört, dass es nur ne Beta ist, dann bin ich ja noch guter Hoffnung.
Zitieren
#80

bitte vergrössere die Signatur. 100 zeichen sind einfach zu wenig. das doppelte oder mindestens 150 zeichen würden vollkommen reichen...

Man kann ja fast kaum was reinschreiben in die eigene sig! Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin