Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

mich stört das mit dem briefkasten noch etwas: warum ist der speicher derart begrenzt? wenn ich 5 pn's im eingang habe, ist mein briefkasten bei 25%. das is für meinen persönlichen geschmack etwas zu klein. könnte man das nich vergrößern?
[bloedsinn]oder gibt der hoster nich mehr speicher her? D[/bloedsinn]

btw ein lob an marc und die anderen mods Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

wofür muss man denn 15 pns oder so im postfach haben?? Lösch doch einfach die gelesenen dann gibts auch keine probleme .... -.-

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Naja, im Grunde sollten 20 PNs doch eigentlich reichen. Wenn man welche im Postfach hat, die man keinesfalls löschen will, kann man ja auch ein Backup machen...

http://forum.halouniverse.de/private.php?action=export
Zitieren

Also ich hab heut mal aus langeweile im Off-Topic-Bereich ein paar alte Threads nachgelesen (von hinten nach vorne) und dabei gibt es Threads die inzwischen total unnötig sind und eigendlich auf den Schrottplatz verlegt werden könnten.
Ein Beispiel: Der Alben-Thread.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich finde es eigentlich schön die alten Sachen zu lesen...
Das ist Geschic’hte von HU .
Zitieren

(28.07.2009, 00:21)2Pac schrieb:  Ich finde es eigentlich schön die alten Sachen zu lesen...
Das ist Geschic’hte von HU .

wenn du geschichten wills, guck im schrottplatz nach Ugly
Zitieren

Der Schrottplatz wird aber regelmäßig gelöscht. Von daher bleiben alte Threads im normalen Bereich stehen... Zwinker
Zitieren

Hab mir den OT-Bereich auch mal angeguckt.
Die ersten Seiten ist praktisch nichts Unnötiges. Danach kommen ein paar vereinzelte Threads, die ein Thema doppelt behandeln. Von daher räume ich schon ein bisschen auf, aber wirklich ausschlaggebendes ist jetzt nicht dabei Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

So, ich kotzt mich einfach mal aus.

Momentan macht mir das FOrum den Eindruck, als obs im Wachkoma läge.
Es gibt praktisch nur noch Stammuser und ne handvoll Neulinge, wovon die Stammuser die mehr oder weniger aktivsten sind.
Klar, wenn ODST und Reach kommen, werden neue Member angespült, aber davon bleibt meist nur ein kleiner Teil.
Die Artikelsektionen könnte man wiedermal durch neue Artikel auffrischen und die Alten mit neuen Infos füttern.
Beim Modteam scheint auch nicht mehr viel zu laufen, hab ich so das Gefühl. Klar, ihr habt alle ein normales Leben, arbeiten etc... Aber wenn man mod ist, geht man ja ne Verpflichtung ein. Und von manchen Mods hört man grad so alle Jubeljahre was - da drängt sich die Frage auf, was solche Mods noch bringen.
Und noch etwas; Meiner Meinung nach wird hier zu wenig für die Community getan. Auf Halobase findet z.b regelmässig der Stammtisch statt, es gibt immer wieder mal Contest und Gewinnspiele...

Das ist jetzt einfach mal das, was ich denke. Diesen Eindruck macht dieses Forum auf mich.
ich bin aber bereit, sellber was zu tun. Ich möchte nur mal daran mahnen, wer einmal die Idee eines Community-zockens hatte... Ich. Ist ja aber leider an mangelndem Interesse gescheitert. Ich kanns aber nochmal versuchen.
Die Wettbewerbe liegen so gesehen in Marcs Hand. Es müssen ja für den Anfang keine Sachpreise sein. Vlt. sowaas wie für 2 Wochen einen Spezialtitel (FF Contests?).
Und was das Modteam angeht... ich hab meinen Eindruck geschildert. Ich denke, die anderen sehen es ähnlich.
Bis auf Gaga, David, Ata, Aty und Marc scheinnt niemand mehr zu leben.

So, jetzt ists raus.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(14.09.2009, 13:30)Brutetal schrieb:  Aber wenn man mod ist, geht man ja ne Verpflichtung ein. Und von manchen Mods hört man grad so alle Jubeljahre was - da drängt sich die Frage auf, was solche Mods noch bringen.

Gerade im Gespräch

(14.09.2009, 13:30)Brutetal schrieb:  Und noch etwas; Meiner Meinung nach wird hier zu wenig für die Community getan. Auf Halobase findet z.b regelmässig der Stammtisch statt, es gibt immer wieder mal Contest und Gewinnspiele...
(14.09.2009, 13:30)Brutetal schrieb:  Die Wettbewerbe liegen so gesehen in Marcs Hand. Es müssen ja für den Anfang keine Sachpreise sein. Vlt. sowaas wie für 2 Wochen einen Spezialtitel (FF Contests?).

Titel können auch von Mods geändert werden und da ich sowieso vorhatte ein paar Contests zu starten, werde ich mich jetzt verstärkt dahintersetzen. Im Endeffekt fehlt mir nur ein Newsbanner dafür Zwinker
Wobei mich das auf eine Idee bringt...


(14.09.2009, 13:30)Brutetal schrieb:  Das ist jetzt einfach mal das, was ich denke. Diesen Eindruck macht dieses Forum auf mich. ich bin aber bereit, sellber was zu tun.

Hört sich verdächtig nach einer Bewerbung an, welche an Marc gerichtet werden sollten :P

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin