Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ipod touch problem
#1

Hallo zusammen,
also ich habe folgendes problem ich habe mir neulich einen ipodtouch gekauft und wollte dort halt apps über itunes also von meinem pc auf den ipod überspielen aber jedesmahl wenn ich das machen will bekomme ich die selbe fehlermeldung unzwar steht dort ich solle meinen computer aktivieren das habe ich dann auch gemacht (bei store steht das) und dann habe ich es erneut versucht und dort steht dann wieder das selbe also bin ich nochmahl auf computer aktivieren gegangen der sagt dann das dieser computer schon aktiv wäre also hab ich nochma versucht den app zu auf meinen ipod zu tuen und wieder das selbe
also ich habe glaube ich schon alles möglische probiert auch wiederherstellen ich habe beim ipod und itunes die aktuellste version und der app ist auch für den ipodtouch compatibel habe es auch mit anderen versucht aber bekomme immer nur das gleiche ergebniss also vllt kennt sich da ja jemand aus und kann mir helfen

danke im vorraus

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#2

Kann sein das die Programme so geschützt sind das du sie nicht nachträglich zu itunes hinzufügen kanst ???
Ich muss mein Konto jedes mal aktivieren wenn ich itunes öffne !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#3

ich will sie ja nicht nachträglich auf itunes tuen sonder ich hab die direkt mit ituens downgeloaded und will sie jetzt auf den ipod übertragen und naja ich hab schon öfters versucht das konto zu aktivieren

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#4

Besteht das Problem nur bei den Apps oder auch bei aus iTunes geladenen Liedern?
Zitieren
#5

nene nur apps

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#6

Kann sein das sie nicht Kompatibel mim touch sind is bei mir öffter so wenn ich die beschreibung nicht genau gelese hab und die nur fürs iphone sind

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#7

nene habs genau nachgelesen habs auch mit mehreren apps probiert aber nichts funktioniert hab auch letztens mahl nen kumpel gefragt der hat genau das selbe problem aber auch erst seit kürzerem vorher gings bei ihm

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#8

Hi Leute,

hab auch ein problem mit meinem iPod Touch und zwar heute morgen funktionierte er ganz normal. Am nachmittag hatt er öffters gehängt deswegen hab ich ihn Reseten und jetzt kommt den ganzen Tag nur Schwarzer Hintergrund und der Weiße Apfel also wie wenn mann ihn einschaltet. Weiss zufällig jemand an was dies liegen könnte ?
Zitieren
#9

Schon probiert mit dem DFU Mode zu starten? Ich weiß nichtmehr genau wie der geht aber in Google gibts genug tutorials.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BAAL
13.11.2006, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin